Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 25.08.2008

Kazuo sah Yuna an. Der Tag ist noch Jung. Hast du ne Idee, was man machen könnte? fragte er sie dann lächelnd, seine nasse Kleidung nicht beachtend oder daran denkend, sich umzuziehen.

Serra lächelte und schloss die Labortür dann hinter sich.
Kein Problem. Ich glaub ich hab schlimmeres gesehen. bemerkte sie. Kann man dich wärend der Wartung ausschalten oder ist dir lieber, mit dem Kopf dabei zu sein, wenn ich an und in dir rumfummel~ fügte sie dann hinzu, während sie zu einem der Ksäten ging und sich einen Werkzeugkoffer heraus nahm.

---

Yena lächelte über Kenshins Freude und sah mit Stolz, dass alles nach Plan verlief. Ach was, sie es als ein Verspätetes Willkommen im Team-Geschenk. meinte sie dann.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 25.08.2008

Kopfschüttelnd sah der Junge zu Serra. "Ich wurde so nah an einem Mensch konzipiert wie nur möglich", fing er dann an. "Ich besitze demnach weder An- noch Ausschalter." Dannach löste er den Knoten seiner Krawatte und ließ diese auf den Mantel fallen. Als letztes wurde noch sein Hemd abgelegt. Jetzt saß Exodus dort als wäre er bei einem Kinderarzt. Auf seinem Rücken konnte man einen schwarzen Fleck erkennen. Ansonsten befand sich dort einfach nichts absonderliches. Keines Schrauben, keine Linien und auch auf der forderen Seite sah man nichts dergleichen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 25.08.2008

,,Ich stempel es wenigstens nicht als egal ab...", Langsam sank die Stirn der Valküre an die Tür, sie war sich nicht einmal sicher, ob man ihr Gemurmel hören konnte. Als ob sie nicht wusste, dass sie dem Lunatas etwas verschwiegen hatte, doch konnte sie es schlecht wieder rückgängig machen, Reue hatte sie allemal schon gezeigt, zwar nicht in Frey Gegenwart, aber immerhin.
Laut atmete sie ein, Fehler konnte man nicht rückgängig, aber wieder gut machen. Irgendwann musste sie es ihm sagen, verdrängen konnte sie es nicht, dazu war sie zu sehr an Ehrlichkeit und Wahrheit gebunden. Doch war es gut, es hier und jetzt zu sagen? Einfach auf's gerade Wohl? In seinem Zustand? Zu diesem Zeitpunkt? ... Waren das nicht die selben Gründe, die sie vor ein paar Stunden daran gehindert hatten? Dezent nickte sie zu sich selbst, klar, sie wollte Frey damit in keinster Weise einen Herzanfall beschweren, musste also auf seine Verfassung achten, aber wenn sie es immer weiter hinaus schob, könnte sie das Ganze gleich an den Nagel hängen.
Langsam drehte sie sich herum, sah jedoch direkt auf den Boden.
,,Außerdem fand ich, war es nicht der richtige Zeitpunkt, mein Anliegen zu äußern."

,,Zarte 19", erwiderte der Telekinist und musterte Saga, sie sah eher ein paar Jahre jünger aus, so fand er, freute sich allerdings, dass sie nun doch nicht so jung war, um seine kleine Schwester sein zu können.

Yuna überlegte, schüttelte dann jedoch mit den Kopf. Sie wusste wirklich nicht, was sie mit den halb vorübergezogenen Tag anfangen konnten.
,,Eine Dusche und saubere, trockene Kleidung wären vielleicht ratsam."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 25.08.2008

Quint, dem seine nassen Klamotten mehr als nervten, ging langsam die Treppe hoch und verschwand, nachdem er in seinem Zimmer war und frische Klamotten geholt hatte, unter der Dusche um sich wieder sauber zu machen.

------------------

Kenshin drehte sich nun zu Yena und lächelte sie weiterhin glücklich an. "Trainieren wir dann weiter?" fragte er die junge Frau und hielt ihr sein Schwert hingegen. Er hatte viele Serien gesehen in denen schwarze Magie benutzt wurde und deshalb wusste er so halbwegs was er so alles machen konnte. Außerdem war er eh kreativ genug um sich etwas auszudenken.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 25.08.2008

Der Lunatas schwieg, betretenes Schweigen machte sich zwischen ihm und Keira breit. Die Situation wirkte mehr als angespannt und schien ewig zu dauern.
Schließlich durchbrach Frey die Stille.
"Sie hat die gleichen Fähigkeiten wie ich", murmelte er, ein leicht grimmiger Unterton begleitete seine Stimme.

"Zart, das klingt, als würdest du ein Schweinefilet beschreiben", lachte Saga auf, ihr Geschaukele wurde zusehens wilder, doch fiel sie einfach nicht vom Stuhl.
Plötzlich beugte sie sich etwas nach vorne und brachte so den Sessel wieder in eine stabile Position, er landete auf allen vier Beinen.
"Und du bist auch durch dieses Schreiben herberufen worden?"


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 25.08.2008

Etwas verwirrt hob Keira ihren Blick und sah den Lunatas an. Langsam ging sie alle weiblichen Gesichter, die sie bisher gesehen hatten, durch, doch war die Auswahl viel zu groß.
,,Sie?", fragte sie genauer nach und löste sich etwas von der Tür, Freys grimmiger Unterton war ihr nicht entgangen. Es ging ihm anscheinend um seine Rasse, doch hatten sie nicht letztens ein Gespräch darüber geführt? War er nicht deprimiert gewesen, zu wissen, alleine zu sein mit seinem Fähigkeiten als Lunatas? Warum war er nun so boshaft darauf, jemanden seiner Art kennen gelernt zu haben? Fragen über Fragen warfen sich der Valküre auf, doch die Antwort vermochte nur Frey zu kennen, sie konnte nur hoffen, sie erzählt zu bekommen.

,,Nunja, könnte man so sagen. Ich hät's beinahe verpennt, hierher zu kommen!", lachte Renji etwas verlegen, lehnte sich zurück und kratzte sich am Hinterkopf.
,,Allerdings würde ich es eher bereuen, hätte ich den Zettel wirklich zerrissen, wie ich es vor hatte."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 25.08.2008

"Ich wünschte, ich hätte ihn zerrissen.", grummelte eine Stimme schwächlich aus dem Hintergrund, man sah nur noch, wie eine Gestalt schwächlich die Treppe hinauftaumelte. Hinter ihr zog sich eine getröpfelte Blustspur, es war nicht viel, doch an dem Platz, wo Riley gelegen hatte, hatte sich bereits recht viel angesammelt.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 25.08.2008

Serra ging langsam um den Tisch herum hinter Exodus und zog ein Skalpell aus ihrem Werkzeugkasten. Ich weiß nciht, wieviel Gefühl du in deienr Haut hast, aber wenns viel ist, könnts jetzt etwas kribbeln. bemerkte sie ruhig und schnitt mit dem Skalpell langsam an Exodus Wirbelsäule entlang abwärts.

Kazuo lächelte und betrachtete seine Kleidung. Das klignt nach eienr nicht zuuu schelchten Idee. bemerkte er dann .

Shiki stand auf und ging in Chiis Zimmer Kreise. Langweilig. meitne er dann shclsusendlich udn ging zurück zum Bett, wo er leicht an der Schulter des Mädchens rüttelte.

Luna war hingegen bereits aus dem Hauptsaal in den Saloon gewandert und war scheibnar auf dem Weg nach draußen.

---

Yena grinste. Sicher, wir haben ja noch nichtmal richtig angefangen. bemerkte sie dan und hob ihren Zeigefinger erneut. Diesesmal begann sie ein dünner Faden dunkler Energie daran zu bilden.
Sie begann den Figner leicht zu drehen, was den schwarzen Faden einem Lasso ähnlich drehen ließ.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 25.08.2008

Erneut antwortete Frey nichts sofort, sondern ließ sich Zeit, bevor er weitersprach.
"Die Neue. Mit dem roten Haar", lies er verlautbaren, seine Position änderte sich nicht, er blieb ruhig stehen und starrte nach draussen.

"Achso? Du wolltest erst nicht her?"
Man sah Saga an, dass Renji ihre Neugierde geweckt hatte. Sie beugte sich noch ein Stück weiter vor und funkelte ihn interessiert an.
"Wieso das?"


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 25.08.2008

Leicht verkrampft schüttelte Ex ein weiteres Mal den Kopf. "Aus Vorsorge wurden dort keine künstlichen Nerven angebracht. Deswegen ist es kein großes Problem", erklärte er leicht ängstlich. Ein falscher Schnitt und seine Bewegungsfähigkeit wäre so ziemlich am Ende, was man in seinem Inneren sehen konnte war entweder völlig verbrannt oder von einer dicken Staubschicht umgeben. Jedoch war dies nur ein kleiner Teil von Exs innerer Technik. Direkt hinter der Wirbelsäule befand sich eine herausnehmbare Metallplatte, die zum Schutz der künstlichen Organe diente.