Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 24.08.2008

,,Kein Problem", antwortete die Valküre den beiden, auch sie richtete sich nun auf und sah in Riley Gesicht.
,,Mein Ziel war es, den Gegner abzulenken. Du hast mir keinerlei Pläne versaut", bemerkte sie, da Riley über keinerlei Schmerzen klagte, hielt sie seine Verletzung für nicht so dringend. Würde sie doch schwerer sein als gedacht, konnte sie sich immer noch später darum kümmern, so fand sie. Unauffällig lugte sie an Riley vorbei zu Frey, glücklicherweise schien er sich noch keinen Meter bewegt zu haben. Kurz sah sie zu Exodus, der anscheinend vollkommen außer Gefecht war. Darum jedoch konnte sie sich nicht kümmern, so, wie es aussah, war er ein Cyborg, ihre Heilkräfte wären für den Jungen vergeblich.
,,Schnapp dir noch einen Mann und schaff den Kleinen zu Luna, wenn du so nett wärst, ok?", fragte sie Riley und deutete auf Ex, ging jedoch ohne eine Antwort abzuwarten an ihn vorbei direkt auf den blauen Lunatas zu.


,,Renji, freut mich!", grinste der Telekinist locker und winkte kurz, trotz alledem überblickte er das Kampffeld noch einmal, es schienen alle gut davon gekommen zu sein.

Neben Riley tauchte wie aus dem Nichts ein übergroßer Inuka auf, sein Fell war von Schlamm, Gräsern und nochmals Schlamm bedeckt, seine Laune fraglich.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 24.08.2008

Loki sah zu Kazuo und fing dann langsam an zu grinsen.
"Da wär ich auch für.
Eine schöne Tasse heißen Kaffee mit einem Stück Kuchen. Das bräuchte ich jetzt dringend.
"

Loki's Schatten schwebte ausgelassen durch die Luft, bevor er zu Saga und Renji rüberhüpfte, dort einen Kopfstand in der Luft machte, sie eine Weile beobachtete und dann weiter zu Serra hüpfte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 24.08.2008

Kenshin grinste auf Yenas Kommentar hin. Er stand plötzlich neben ihr und sah aus den Augenwinkeln zu ihr. Seine Hände waren in seinen Hosentaschen und er sah nun etwas gen Himmel. "Ich weiß nicht...ich bezweifel das es etwas besonderes ist. Zumal dann wenn nichtmal richtig Zuschauer da sind." erklährte er ihr seine Meinung.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 24.08.2008

Saga war die Show von Lokis Schatten nicht entgangen, leise kichernd hatte sie ihm zugesehen, bevor sie schließlich die Augen offen hielt, um Luna zu finden. Auch sie war der Meinung, dass die Truppe nun langsam nachhause sollte, allein, um sich trockene Kleidung anzuziehen.

Frey hatte seinen Blick von Saga abgewandt und starrte nun in den Himmel hinauf, der sich langsam, aber doch aufklarte. In gewisser Weise wirkte er irgendwie verbittert, wohl wegen der Tatsache, dass das Mädchen mit dem roten Haar ihn keinesfalls angelogen hatte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 24.08.2008

Lächelnd schritt Keira auf den blauhaarigen Lunatas zu, sein verbitterter Blick lies sie nur ansatzweise ahnen, was ihn ihm vorging. Trotz alledem machte sie sich sichtliche Sorgen, auch wenn sie sich nicht lange kannten, war sein Verhalten auffällig untypisch. Auch wenn sie es nicht wollte, zwang sie sich dazu, so nah es ging an den Lunatas zu schreiten, zögernd nahm sie sogar seine rechte Hand in die Ihre, um schneller und mehr Aufmerksamkeit zu erlangen.
,,Was ist los mit dir?", fragte sie leise, wohl mit der Absicht, dass nicht jeder ohne Schwierigkeiten ihren Gespräch folgen konnte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 24.08.2008

Auf Keiras Bitte hin hatte sich auch Riley umgedreht, um ihrem Blick zu folgen.
"Ich versuchs.", hatte er nur zur Bestätigung geantwortet und war bereits auf den Jungen zugegangen, als neben ihm ein riesiges Untier auftauchte.
Erschrocken war er zurückgezuckt, zumindest musste er zwangsmäßig seine Hand runternehmen, um sein Gleichgewicht zu halten, da er sich sonst bestimmt umgelegt hätte. Ein Schwall Blut floss aus seiner Wunde.
"Urgh...", ihm war urplötzlich schlecht geworden, als er die warme Flüssigkeit auf seiner Wange und seinem Hals spürte.
Das Unwesen, was er bisher immer noch nicht als Inuka erkannt hatte, war nur noch zweitrangig.
Hastig presste er wieder seine Hand gegen seine Schläfe.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 24.08.2008

Da das Mädchen Shiki scheinbar keine Antwort von sich gab und offensichtlich bewusstlos war nahm der Junge sie einfach auf den Arm. Zuwachs an hübschen Mädchen haben wir ja genug. murmelte er zu sich selbst, als er mit Chii in den Armen langsam zu Luna schritt.

Kuchen klingt toll. erwiederte Kazuo auf Lokis Bemerkung hin und sah erwartungsvoll zu Serra, welche mit einem Lächeln zustimmte.

Luna sah, wie langsam aber sicher alle in ihre Nähe kamen.
Bald waren alle versammelt und der Teleport wurde eingeleitet...

---

Nach einem kurzen Spiel aus Licht waren die TCS wieder im Speisesaal ihres Hauptquartiers angekommen.
Es war nun gegen 15:00 Uhr. Serra sah in die Runde. Ich denke, das war genug Arbeit für heute. Macht was ihr wollt, nur bleibt nciht bis zu spät aus. meitne sie lächelnd und zwinkerte auf das letzte Kommentar hin mti dem rechten Auge, bevor sie sich zu Exodus umwandte. Und ihn ... bringt ihn in mein Labor gab sie an und ging vor.

---

Yena setzte sich auf die Bühne und verschränkte stützte ihre Arme neben sich ab.
Manche Theaterstücke brauchen keine Zuschauer. meinte sie leicht verführerisch und hob eine ihrer Hände und machte eine Bewegung mit deren Zeigefinger, die Kenshin andeuten sollte, das er herkommen solle.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 24.08.2008

Auf Serras Wunsch hin erhob sich Exodus ein wenig, so dass er sich im Raum umsehen konnte. Dann kam jedoch wieder Rauch aus seinem Rücken, was ihm das zeichen gab, dass ein paar seiner Bwegeungskabel wohl gerissen oder zerstört wurden. Trotzdem riss er sich zusammen und zog sich am großen Tisch nach oben, wo er sich sofort auf einen Stuhl fallen ließ. Lächelnd sah er sich in der doch recht bunten Runde um.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 24.08.2008

Der Teleport hatte Riley den Rest gegeben. Im Hauptquartier verlor er das Gleichgewicht und fiel er mit dem Gesicht voraus auf den harten Boden.
Er machte keine Anstalten, liegen zu bleiben, er presste sich weiterhin die Hand an den Kopf.
"Meine Fresse...", kam es aus Bodenrichtung gegrummelt. Um seinen Kopf sammelte sich träge eine kleine Blutpfütze.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 24.08.2008

Kenshin sah nach Yenas Satz leicht überrascht auf und fing an zu Grinsen. Diesmal war keine Sio da die sie störte wenn er sie richtig verstanden hatte. Er setzte sich neben sich, rückte an sie ran und legte seinen Arm um sie. "Meinst du wir haben schon genug dafür geprobt?" fragte er sie ebenfalls verführerisch und sein Gesicht kam ihrem unglaublich nahe.