Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 24.08.2008

Nachdem der Stromkreis verschwunden, und Pride in Richtung Wasser geflohen war, landete Exs Mantel erst einmal auf dem Boden und das Feuer auf ihm wurden ausgetreten bevor das Gewehr wieder seine ursprüngliche Form annahm. Dannach folgte ein Schuss in Richtung des Rückens von Pride. Kurz danach landete Ex rauchend neben seinem Mantel und blieb liegen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 24.08.2008

Loki nickte seinem Schatten zu und wandte sich an Serra, weil diese gerade in der Nähe stand.
"Ich darf doch oder?", fragte er und machte einen Kopfsprung in ihren Schatten. Unterdessen flog der Schattenkrieger hoch in die Luft und wurde dort wieder zu einem 'normalen' Schatten.
Kurz darauf kam Loki aus seinem Schatten hervorgeschossen. Dieser wurde wieder fest, packte seinen Besitzer am Arm und wirbelte ihn herum, so wie sie es schon im Labyrinth des Vergessens gegen die Alchemisten gemacht hatten.
Doch diesmal lies nicht der Schatten Loki los, sondern Loki den primitiven Speer den er sich geschnappt hatte. Dieser schoss so in die Flugbahn der Sünde, dass sie im Rücken würde getroffen werden.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 24.08.2008

Gleich nach Prides Alchemieakt begann der gesamte White Lake Park zu beben.
Nahezu spielerisch wich die Sünde jedoch Renjis, Lokis und Exodus Angriffen aus, ohne sie auch nur sehen zu können. Er war wohl vollständig auf seine große Liebe konzentriert...

Dann einige Momente später beruhigte sich das Erdbeben wieder und eine seltsam gefärbte Rauchfontäne stieg aus Angels Grab hervor.
Es war offensichtlich eine dichte Ansammlung gasförmigen Glüriks.
Pride blieb stehen. Es ist genug, mein Engel. sagte er beruhigend und streckte seine Arme aus, als würde er eine Umarmung erwarten.
Du hast für heute genug gekämpft. Ich will nicht zulassen, dass dir irgentjemand noch mehr wehtut. sprach er weiter.
Die Glürikwolke verdichtete sich daraufhin langsam, bis sich schlussendlich Angels wahre Form annahm.
Ein Gemisch aus festem, gasförmigem und flüssigem Glürik, Angel Eriki #2.03...

Erschöpft landete das Mädchen in Prides Armen und legte ihre Arme um ihn.
Sie schloss ihre Augen und seufzte leise.
Der Junge sah über seine Schulter zu den Helden. Und das nächste Mal, lasst eure Finger von meinem Engel! bemerkte er kühl bevor der Sünde erneut blaue Glürikflügel sprossen und die beiden blitzartig in den Wolken am Himmel verschwanden...

An dem Ort, an dem die beiden verschwunden waren, begann die Wolkendecke zu zerbrechen und langsam verzog sich das Grau in der Vergessenheit.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 24.08.2008

Loki landete mehr oder weniger sanft und rollte noch ein Stück bevor er zur Ruhe kam.
Dann richtete er sich auf, strich sich den Staub aus den Klamotten und sah dorthin wo Pride und das Mädchen verschwunden waren.
"Das nächste Mal lassen wir deinen Engel in Ruhe, versprochen. Dafür schneiden wir aber dir die Kehle durch!"
Mit einem resignierten Seufzer drehte er sich um.
"Und was machen wir jetzt?"


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 24.08.2008

Das Glühen von Renjis Augen lies nach, sein Kopf war gen Himmel gerichtet. Ausdruckslos starrte er auf die Wolkendecke.
,,Dass es so etwas wie Liebe bei denen gibt...", murmelte er leise zu sich selbst und versank in Gedanken. Abwesend glitt sein Blick über das Schlachtfeld, blieb letztenendes bei Riley hängen, wodurch sein altbewertes Grinsen wieder auftauchte. Ein fieses Kommentar schien er sich zu verkneifen.

Auch Keira sah dem Paar nach, doch galt ihre Aufmerksamkeit schnell jemand anderes. Ohne viel Nachdenken rannte sie auf die zwei Kämpfer Zidane und Exodus zu. Neben dem Saru kam sie langsam zum Stehen, leicht besorgt blickte sie auf ihn herab.
,,Wie gehts dir?", fragte sie und musterte dessen Füße.

Yuna hatte sich nicht von Kazous Seite wegbewegt, eher suchend nach Inuka Ausschau gehalten.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 24.08.2008

Jetzt, wo die Gegner verschwunden und der Kampf zuende war, konnte sich Zidane endlich seinem Schmerz hingeben. Mit beiden Händen drückte er auf eines seiner Beine, um den Blutkreislauf und somit die Blutung etwas zu stoppen, wobei ein einen leisen Singsang von sich gab, der nur aus dem Wort "Aua" bestand.
Als Keira neben ihm zu stehen kam, sah er leicht verwirrt zu ihr auf, der Schmerz war ihm ins Gesicht geschrieben. Doch gleich darauf grinste er wieder.
"Hab schon Schlimmeres erlebt... glaube ich", kicherte er und versuchte, so fröhlich wie möglich zu klingen. Schließlich nickte er zu Frey hinüber, welcher sich immer noch emotionslos die Füße in den Bauch stand.
"Aber sag mal, solltest du dich nicht eher um deinen Freund kümmern? Der wirkt schon die ganze Zeit so apatisch."

Saga seufzte erleichtert auf, die Mission schien wohl auch halbwegs erfolgreich verlaufen zu sein, der Himmel sah nun auch schon um einiges freundlicher aus.
"Gute Arbeit", sagte sie, an Renji gewandt, und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 24.08.2008

Keira folgte dem Nicken des Verletzten, wendete ihren Blick jedoch schnell ab und kniete sich neben Zidane. Behutsam legte sie ihre Hände auf seine Verletzungen. Schnell legte sich ein weißer Film darüber, ein Zeichen für die Heilung.
,,Bisher stand mir der Kampf im Weg, aber ich denke, er wird nach dir und Exodus meine nächste Station sein. Trotzdem danke für den Hinweis", lächelte sie den TCS an, wendete dabei ihren Blick jedoch nicht von der Wunde. Durch ihren wenigen Kampfeinsatz mit Magie war es nun für sie kein Problem, die Verletzungen ihres Kameraden vollständig zu heilen.

,,Man tut was man kann", grinste Renji die Lunatas an, bis ihm auffiel, dass er sie noch gar nicht richtig kannte.
,,Wie heißt du eigentlich? Ich glaube, du warst nicht bei der Vorstellungsrunde gestern dabei..."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 24.08.2008

Shiki beobachtete wie der Kampf zu Ende ging und näherte sich dann einer der befreiten Personen, Chii.
Langsam kniete er sich neben ihr nieder. Alles ok mit dir? fragte er leicht besorgt, wenn er auch nciht bemerkt hätte, das sie jemand mit Erfolg angegriffen hatte.

Kazuo verschränkte seine Arme. Ich hab jetz Lust auf ne Tasse Kaffee. bemerkte er lächelnd in Lokis Richtung, um dessen Frage zu beantworten.
Serra bekam dies mit und lächelte. Die Idee klingt nicht schlecht. Ich werde euch Zuhause gern einen machen. sagte sie.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 24.08.2008

In seiner typischen Gangart kam Riley zu Keira und Zidane angeschlurft. Sein Kopf war leicht gesenkt und er hielt sich weiterhin die Hand gegen die Schläfe.
"Tut mir Leid wenn ich dir vorhin nen Strich durch die Rechnung gemacht hab.", entschuldigte er sich bei Keira. "Ich dachte nur, es wäre besser, wenn du da ersma weg bist."
Er schien wohl nicht bemerkt zu haben, dass ein Rinnsal Blut an seiner Hand und Schläfe hinabfloss, da er sich recht normal verhielt.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 24.08.2008

Zidane grinste weiterhin und legte den Kopf schief, während er Keira zusah, wie sie seinen Fuß verarztete. Der Schmerz verschwand schneller, als er gedacht hätte und im Nu fühlte er sich wieder pudelwohl.
Kaum war die Heilung vollbracht, hüpfte er aus dem Sitz plötzlich hoch, vollführte einen Salto in der Luft und stand wieder auf seinen Füßen. Diese hob er sofort hoch und warf einen Blick auf die Sohle, die Schuhe waren wohl hin, aber dem Bein ging es blendend.
"Danke Süße, hast was gut bei mir", lachte er schließlich und zwinkerte seiner Retterin verschmitzt zu, bevor er wie ein Kaninchen zu Luna hoppelte. Seiner Meinung nach konnten sie alle nun getrost nachhause verschwinden.

"Richtig beobachtet, ich war etwas spät dran, aber wie ich sehe nicht zu spät", bemerkte Saga, nun nach dem Kampf war auch sie wieder besser gelaunt. Lächelnd veschränkte sie die Arme hinter ihrem Rücken.
"Ich bin Saga, angenehm."