Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 22.08.2008

Zidane musterte die neu erschienene Gestalt mit zugekniffenen Augen, bevor ihm ein Licht aufging. Mit ausgestrecktem Zegefinger deutete er auf Pride.
"Alter, hab ich dem nicht schonmal die Fresse poliert? Damals hatte der aber weniger Farbe!", stieß er hervor, kurz bevor Exodus erneute Schüsse von sich gab.
"Und wo ist sein Mäntelchen hinverschwunden? Irgendwas stimmt da doch nicht...!"

Saga sah ebenfalls zu ihrem scheinbar neuen Gegner und seufzte. Hatten die nicht mal genug mit dem andauernden Gekämpfe?
"Leider passte der Engel nicht so ganz in unsere Pläne", murmelte sie vor sich hin.

Frey blieb weiterhin im Hintergrund.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 22.08.2008

Kenshin Blick sowieso sein Kopf folgten Yena bis er sich umdrehte und ihr nach schaute.
"Wo willst du denn hin?" fragte er sie daraufhin und ging ihr auch langsam nach. Er wusste nicht was sie nun genau wollte aber er konnte sich nichts schlimmes vorstellen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 23.08.2008

Der Junge wandte seinen Blick zu Saga. Eure Pläne sind mir egal! reklamierte er kühl. Ich werde nicht zulassen, dass ihr meinem Ein und Alles weh tut, ohne dafür bestraft zu werden!
Mit diesen Worten begann die gesamte umgebung leicht bläulich zu schimmern. Jeder Tropfen Glürik, der aus dem Regen, Angel, Paikia oder den Flügeln des Jungen stammten begannen zu schimmern und schossen gen Himmel wo sie sich aneinander hefteten und eine neue Form annahmen.
Mein Engel~ Zeig ihnen deine Geflügelte Seele! rief er aus und schien dabei nahezu in Extase zu verfallen.

Die Form des schwebenden Glüriks war beinahe größer als Liquid Angel und schien offensichtlich aus dem völlig selben Bestandteilen zu bestehen.
Mit dem Kreischen eines gigantischen Vogels kündigte sich Alate Soul Angel an.

---

Yena sah während des gehen über ihr Schulter und verschränkte ihre Hände hinter dem Kopf. Ich wollte schon immer mal auf einer Bühne stehen. bemerkte sie nur kichernd.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 23.08.2008

Loki sah zu Serra.
"Selbst wenn dein Vater damals so aussah, jetzt ist das hier eine ziemlich angepisste Sünde mit einer Schwäche für künstliche Tiere aus Glürik."
Dann sah er wieder zu ihren Gegnern.
"Meine Fresse, sieht euch den mal an! Der sabbert ja gleich beim Anblick des Vogels da.
Kumpel, eigentlich will ich nichts mit der ganzen The-City-Rettungssache zutun haben, aber wenn ich dich so sehe denke ich nochmal drüber nach.
"


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 23.08.2008

Dass seine Angriffe nicht wirkten ließ Exodus völlig kalt. Wie schon eben beim Laser begang er damit seinen Feind zu umkreisen und stetig Schüsse auf den Kopf der Sünde abzugeben. Dabei wurden die Kreise immer kleiner. Auch das Nachladen passierte automatisch. Sobald alle Kugeln verschossen waren, packte Ex in seinen Mantel hinein, zog neue Patronen heraus und füllte innerhalb von einer Sekunde sein gewehr damit. "Wer mit dem Leben spielt, den bestraft der Tod", war das einzige, was er zu Serrs Erklärung zu sagen hatte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 24.08.2008

Sichtlich Schwierigkeiten bereitete ihm das Zuhören. Riley presste sich immer noch die Hand gegen die Schläfe, er hatte nur zerknirscht aufgeschaut, als sich ihr neuer Gegner, Alate Soul Angel, näherte.
Der Junge machte keine Anstalten, anzugreifen, scheinbar fühlte er sich nicht in der Verfassung dazu.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 24.08.2008

Renji drückte Serra ausdruckslos an sich, als sie geschockt feststellte, wer da ihr neuer Gegner war. Leicht strich er über ihren Arm, anscheinend als Trostversuch.
,,Und wer ist sein Engel?", murmelte er leise, seine schlechte Laune war gut aus seiner Stimmlage herauszuhören.


Genervt verdrehte Keira ihre Augen, das ständige Gekämpfe ging ihr sichtlich auf die Nerven.
,,Wenn dir unsere Pläne egal sind, ist es uns scheißegal, ob wir deinen verdammten Engel weggetan haben. Verzieh dich und kümmer dich um deine nutzlose Freundin", zischte sie dem Blondhaarigen zu, in ihren Blick lag nicht nur Wut, sondern etwas abwertendes. Demonstrativ verschränkte sie ihre Arme.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 24.08.2008

Serra hatte den anderen zugehört und Loki zugenickt. Dies war nicht ihr Vater. Es war nur eine Sünde, die seine ewige Ruhe störte.
Dann, als sie wieder langsam einen Sinn für das Reale bekam, blickte sie Renji an. Angel scheint sein Engel zu sein. murmelte sie und musterte den Glürikvogel.

Broken blockte Exodus Angriffe weiternhin mit seinem Kreuz ab, bis er schlussendlich, dieses wie ein Schild vor sich haltend, auf seinen Angreifer zuzurennen begann.

Alate Soul Angel, die so herzlos als nutzlose Freundin bezeichnet wurde, schlug mit den Flügel und startete dann einen Sturzflug. Würde sie auf diesem Weg den Boden berühren, stüde so ziehmlich die halbe Gruppe auf ihrer Landebahn.
Das direkte Ziel war Keira.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 24.08.2008

Als Pride sich dazu entschieden hatte Exodus entgegen zu rennen änderte der Schütze seine Strategie. Der Gewehrlauf des Scharfschützengewehrs leuchtete kurz auf und verängte sich bis er die Form einer Klinge hatte. Bereit sofort auf seinen Gegner einzuschlagen setzte Ex auf einen Sturmangriff genau in die Front von Pride hinein.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 24.08.2008

Missmutig beobachtete Renji den Sturzflug des Vogels und sah sich um. Es gab mehrere Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung standen, doch wollte er eine andere vorerst probieren. Flink sah er den Glürik-Vogel wieder an, zusehends bildete sich ein lila schimmernder Film auf den Wesen, der an Dichte und Dicke gewann, je länger der Rothaarige es ansah. Anscheinend versuchte er, Angels Tempo zu verlangsamen und sie aus der Flugbahn zu kicken.