Raupyboard
ash und sein alter - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Pokemon TV & Kino (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: ash und sein alter (/showthread.php?tid=6684)

Seiten: 1 2 3


ash und sein alter - pokemon33 - 27.07.2008

hiiiiiiiiiii leute ich frage mich warum ahs nicht schon 11 ooder so ist weil ja schön vile folgen gibt also warum???????


RE: ahs und sein alter - Legendary Phoenix - 27.07.2008

Ich tippe ihn eher auf 14
bei der Menge an Folgen...

achja, sry für das Pseudomodden, aber ich möchte dich bitten, auf die Rechtschreibung acht zu geben.
Wir möchten ja nicht raten, was du von uns möchtest^^


RE: ahs und sein alter - pokemon33 - 27.07.2008

ok


RE: ahs und sein alter - Bisaflor9 - 27.07.2008

Vom Verhalten her ca 5 oo;
Ansonsten würde ich auch annehmen dass er älter ist, vllt so 13, 14.


RE: ahs und sein alter - Mähikel - 27.07.2008

Ähh was?
Der is doch nie 11! Er ist in der ersten Folge 10. (logo) Ich würde schätzen er ist immer wen er zurückkomt n halbes jahr älter geworden. Das heißt ähh.. es gibt ich glaube 7 oder 8 staffeln würde 15-16 schätzen. Er is ja viel größer schon. Oder? o.o

*nicht bei umfrage abstimm*


RE: ahs und sein alter - plinfabruder - 27.07.2008

ich würde um die 15 -17 wetten
aber am meisten glaube ich er ist 15


RE: ahs und sein alter - Nerymon - 27.07.2008




RE: ahs und sein alter - timmie96 - 27.07.2008

also ich denke das ash=13
lucia genauso=13
und rocko=16

weil rocko verliebt sich ja in jede, also müsste er ja schon in der pubertät sein xD weil wenn 3jahre vergangen sind wo sie reistem


RE: ahs und sein alter - Chaos - 27.07.2008

Lucia würd ich 10 einschätzen
@Knofensa gibt es nicht 10 Staffeln O.O


RE: ahs und sein alter - Mähikel - 27.07.2008

wie gesagt, ich habe keine ahnung.

Lucia ist eindeutig gerade 10, is ja grad trainer geworden. (jedenfalls auf RTL 2)