Raupyboard
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ (/showthread.php?tid=639)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 12.05.2008

Shiny Panferno schrieb:sprite doch mal vulpix mit geckarbor(wenn du willst xD :d)

So, da ist er,.. ich bin fast wahnsinnig geworden, di ehaben beide eine total blöde Körperhaltung, besonders Vulpix x_X
Demendsprechend bescheuert sieht auch der Sprite aus:
[Bild: vulpixgeckarborav8.png]

So, dann bleibt noch Anderjs Auftrag.. ^^

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 24.06.2008

..bin mit Andrejs Sprite ncoh nciht weiter >_< .. wenn mir mal was gescheites einfällt, kommt de rnoch.
Hatte eben Lust was zu färben, und hab mir Dragoran geschnappt. Erstmal in dDratinis Farben, dann in Dratinis GBA-Farben und dann das ganze nochmal ohne umgefärbten Bauch. Die Flügel hab ich immer grün gelassen, gefiel mir gut so.
Dann, was mir am meisten Spaß gemacht hat, Dragoran in Ho-oh-Farben. ^____^ Dann hab ich mich noch an Dratini vergriffen .. ^^

[Bild: dragoranmixdr3.png]

Bin immer offen für Kritik, bitte z.Z. aber keine Aufträge, danke. ^^

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - RedUmbreon - 24.06.2008

Also ich finde das Dragoran in Ho-oh Fraben richtig cool.
Die Muster und die farben passen richtug gut zu Dragoran,
so eins hätte ich gerne.^^

Bei den Dratini`s gefällt mir das erste am besten,
ich finde bei den anderen beiden die gelblichen Ohren nicht so gut.

Insgesamt gefallen mir aber alle ganz gut.^^


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 26.06.2008

@Nachtara90: Und mir gefallen die grünen Ohren nicht. xD

So, ich hab mal die Schattierung von Drag-oh korrigiert.. >.> danke an Teddy für den Hinweis. Und da ich gestern natürlich mit meinem DFB-Shirt hier rumsaß, dachte ich, ich mach mal ein Fußball- bzw. Deutschland-Dratini. ^^

[Bild: dragoranmix2na3.png]

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Shiny Panferno - 26.06.2008

Dratini schrieb:[Bild: dragoranmix2na3.png]
Boah das Dratini in Deutschland ist voll geil!!
Möchte Länderpokemon auch so gut wie du machen können..
Zum Dragoran Schön umgefärbt war sicher schwer

Möchtest du jetzt keine Aufträge mehr??


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 26.06.2008

@Shiny Panferno: Nee, nicht bevor ich die alten Aufträge nicht erledigt habe. ^^
Eventuell kann ich mich zu einem Umfärbe-Auftrag hinreißen lassen. ^.^"

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Mähikel - 27.06.2008

Zu einen umfärbauftrag? Naja wen du niht willst mach es nicht aber Momentan gehn ja diese länderpokemon um (hast du ja auch schon) Kannst du ein Glumanda in germany umfärben? (Ich würde ja österreich sagen aber ich gebs zu rotweisrot sieht sch....rott aus.^_^)
__________________________________________________________________________________________________________________

Das dragoran sieht irgentwie witzig aus ^^ So mit den schwarzen füßchen ^^
Passt auch irgentwie etwas besser als gelb zu ihm. Das dratini ist ja wirklich süß. vorallem das deutschland ist dir gut gelungen da sieht mans raus das es deutschland ist. Vorallem bei den ohren.


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - pokeplinfa - 27.06.2008

und kannst ja mal ein italien lugia , raiquaza und kyogre und raikou,entei,suicune


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Dratini - 27.06.2008

@pokeplinfa: Man kann's auch übertrieben... oo" Das sind ja quasi 6 in einem.... .

@knofensa: Ich werd es mal versuchen. ^^

Grad hab ich einen für Em0_c0re gemacht, er hat mich mit einem anderen Bild auf die Idee gebracht, war ganz lustig. Darf ich euch präsentieren: EMO-Plinfa xD"

[Bild: emoplinfakc1.png]

Ich glaube, da kenn ich noch jemanden, dem das gefallen würde, ich denke ihm mach ich auch einen.. xD" *zu gamma schiel*

Edit:
Here you are, Knofensa:
[Bild: glumandamixyt0.png]
Eigentlich hatte ich die gestern schon reineditiert, aber ich Depp hab wohl nur auf Beitragsvorschau geklickt, statt auf Beitrag aktualisieren.. >.<"
Naja, ich hoffe sie gefallen Dir, mir gefällt das Deutschlandmanda nicht so toll... Hm, hab grad noch ne Idee, mal sehen ob das geht. ^^

Edit2:
Sooo, wie gefallen Dir die?? ^^
[Bild: glumandamix2ee3.png]

~147~


RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^ - Teddyursaring - 28.06.2008

Dratini schrieb:[Bild: emoplinfakc1.png]
Das ist ja lustig. Es sieht ein bisschen gestört aus... alelrdings soll es ja sicher so aussehen.
Finde das toll, vor allem die vielen kleinen Pixel so zusetzen, dass es auch so cool aussieht war sicher eine Heidenarbeit! Super gemacht.


Dratini schrieb:[Bild: glumandamixyt0.png]
Hihi! Da hat sich jemand schwarz geärgert. Bisschen dunkel ist es geworden, so dass man nicht mehr viel erkennt, wo sich was befindet, aber ich finde die Kombination der Farben cool! ja

Dratini schrieb:[Bild: glumandamix2ee3.png]
Die sind ja wohl der Hammer! Ich könnte mir vorstellen, wie die im deutschen Trikot beim Finale in Wien unter den Zuschauern sitzen und mitjubeln. Falls sie denn reinkommen, schließlich bringen sie ja ihr eigenes Bengalisches Feuer mit o.O

Finde deine Sprites super! Sie sind wirklich gut umgefärbt und das liegt vor allem an der zeit, Mühe und Können, das du in sie legst. Ich seh ja oft wie du sie Pixel für Pixel verbesserst, bis sie so gut sind, dass du sie posten möchtest.

Ich verpasse Octillery jetzt mal Hände und zitiere ihn: "Acht Daumen hoch!"