Raupyboard
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie (/showthread.php?tid=6200)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 19.07.2008

Da Renji sich noch nicht über die Fähigkeit Zukunftssehen erfreuen konnte, was dieser Angriff mehr als treffend, mit einen überraschten Blick landete die Katze auf Renji Kopf.
,,..." Es verstrich einige Zeit, bis der junge Mann seine Zigarette fallen lies und mit wild umherfuchtelnden Armen quer durch den Raum rannte, damit beschäftigt, die Katze von seinen Kopf zu werfen.
,,NEHMT DAS VIEH VON MIR!!!"


,,Süßes Alter. Wie hieß ihre Mutter?" Lässig smalltalkte die Valküre weiter, mit einer simplen Hockbewegung entwich sie den Haiarm, musste dafür jedoch den anderen loslassen.


Lächelnd sah Yuna Tecylor an, bevor sie selbst eine ihrer Waffen zückte. Im Gegensatz zu ihm konnte sie schießen wann sie wollte, und da es gerade so oder so Nacht war, nahm das Wetter keinen Einfluss auf die Kugeln.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - SunnyValentine - 19.07.2008

Zidane nahm Anlauf, sprang in die Luft und drehte sich um seine eigene Achse, die Hände hatte er dabei vor seinem Oberkörper verschränkt und den rechten Fuß weit ausgestreckt, er wirkte wie ein Tänzer, als er so routierte. Mit voller Wucht traf er so die Katze, die es sich auf Renjis Kopf bequem gemacht hatte.

Freys Augen schienen zu leuchten, als er sah, dass sich der Geier nicht einmal die Mühe machte, auszuweichen, ihm sollte dies nur mehr als recht sein.
Kurzerhand schnippte er, woraufhin jede einzelne der Nadeln, die im Federkleid des Gegners steckten, explodierten.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Black-Cat - 19.07.2008

Der sich neu formierende Hund wurde von Tecylor's Angriff getroffen und zerfiel zu einem unscheibnaren Häufchen Aschen, das sich unverzüglich wieder unter Bestias Mantel verkroch.

Kazuo nickte Riley zu, um anzudeuten, das er verstanden hatte und sah der Asche des Hundes dann nach, wie sie zu seinem Meister zurück kehrte.

Bei Zidanes Angriff wurde die Katze von Renjis Kopf getreten und landete, wie für Katzen üblich, auf allen vieren auf dem Boden.
Aus dem Boden unter ihr trat mehr dunkle teerartige Masse hervor und verband sich mit der Katze, welche dadurch größer wurde und schließlich die Form eines Tigers annahm. Knurrend trat er langsam und bedrohlich auf Zidane und Renji zu.

Bestia selbst streckte seine nun wieder freie rechte Hand in die Luft und ließ die Schlange aus dieser Hand hervorspringen und zu den Kämpfenden schlängeln.
Recht schnell schoss sie auf Quint zu.

Madailéin. erwiederte Rowen dann zu Keira, bevor aus seiner rechten Schulter der Kopf eines keinem Tier zuordbaren Monsters hervorwuchs und nach dem Mädchen schnappte.

Freys Gegner, der Geier, explodierte in unzählige teerartige Tropfen, welche dann, jeder für sich selbst, die Form zu groß geratener schwarzer Bienen annahmen und als Schwarm einen erneuten Angriff auf den Lunatas starteten.

----

Sio sah in Kenshis Gesicht auf, als dieser zu ihr und den anderen drei Schwestern kam. Langsam richtete sie sich auf und umarmte ihn ohne irgenteine Vorwarnung. Kenshin... sagte sie nur leise.


//OT: als hinweiß für Legend, Kenshins Schriftfarbe war diese.//


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - SunnyValentine - 19.07.2008

"Hm... unsere Gegner habens irgendiwie mit Schoßkätzchen, ne?"
Zidane zuckte mit den Schultern, ihm war es relativ egal, ob Renji der Mieze eins auf die Fresse geben wollte oder er es selber tun musste, das Ding war schließlich nicht Best selber und daher hatte er keinerlei Skrupel, das Vieh anzugreifen, wenn es sein musste.

Bienen sollten es nun also sein, das erschwerte die Treffsicherheit ungemein. Sie würden wohl auch immer wieder die Form wechseln, bis ihr Herr und Meister vorerst ausgeschaltet würde, das war mehr als offensichtlich. Aber ihn angreifen, das konnte Frey beileibe nicht. Noch nicht.
Seine Hände leuchtete weiterhin in einem zarten hellblau, er konnte jederzeit wieder etwas gegen den Schwarm unternehmen, doch musste er sich ersteinmal etwas einfallen lassen.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Legend - 19.07.2008

Quint schreckte auf und stolperte nach hinten. Er schoss jedoch, aus Reflex, eine Kugel aus schwarzer Magie auf die Schlange. Er ging alles zu schnell und war zu überraschend als das er hätte etwas anderes tun können. Er war eben kein ausgebildeter Kämpfer sondern hatte vorher ein halbwegs normales Leben geführt.

---------

Kenshin guckte erst ein wenig überraschend, legte dann jedoch seine Arme um sie und streichelte ihren Rücken. Er konnte halbwegs verstehen wieso sie sich an ihn klammerte. Wahrscheinlich wollte sie einfach Zuneigung und sich an jemanden "ausweinen". Aber wieso grade er? Sie kannte ihn doch kaum und ihre Geschwister doch viel mehr? Vielleicht war es auch irgendwas anderes. "Wieso...umarmst du mich?" fragte er sie verwirrt.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Ganemi - 19.07.2008

Riley war erstaunt, dass dieser elektrische Schlag dem Hund den Garaus gemacht hatte.
Seine Anspannung löste sich jedoch nur wenig, das Kampfgetümmel um ihn herum war alles andere als ruhig stimmend.
Hektisch sah er sich um, ob sich ein Angriff auf ihn anbahnte.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 20.07.2008

,,Du vermaledeibtes Scheißvieh!" Wütend starrte Renji den Tiger an, in seinen Gesicht fand man lauter kleiner Kratzer vor, aus denen kleine Rinnsaale Blut hervertraten und an seiner Haut herabliefen. Ohne irgendeine Bewegung seinerselbst schossen die zwei Pflanzen hinter Bests Schreibtisch ungehindert auf den Tiger zu.


Ob es Absicht oder Zufall war, Bests Schlag traf ins Schwarze, das Gebiss des Tieres bohrte sich tief in Keiras Arm, die Valküre selbst richtete sich auf und sah in Bests Augen.
,,Was ist mit ihr passiert?" Das sonst so warme Lächeln erstarb, ernste Zügen mischten sich bei, während sie auf eine Antwort wartete. Man konnte nun wirklich sagen, dass ihr ihr Leben egal war, sonst würde sie sich immerhin wehren.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Black-Cat - 20.07.2008

Der Tiger bemerkte die beiden Pflanzen nicht rechtzeitig und wurde von ihnen getroffen und umgehauen. Als ihn das erste grüne Blatt berührte begann sein Körper sich in schwarzen Rauch aufzulösen und verschwand.

Der schwarze Bienenschwarm umzingelte Frey und griff ihn aus alles möglichen Richtungen an.
Ein teil des Schwarms jedoch spaltete sich ab und hatte es wohl auf Tecylor und Yuna abgesehen.

Die schwarze Schlange öffnete beim Anblick von Quints schwarzer Magiekugel schlagartig ihr Maul und verschlang diese. Die Schlange war stehen geblieben. Schlug ihr ihr Imbiss auf den Magen?

Serra sah gebannt zu Keira. Sie würde ihr helfen, doch hatte sie das Gefühl, das Mädchen hatte etwas vor. Nur was?

Sie starb vor 3 Jahren. bemerkte Rowen, während das Monster an seiner Schulter locker ließ und wieder verschwand. Was hast du vor? fragte er dann kühl. Ober dem Gebiss in seinem Bauch erschienen zwei große rote Augen.

---

Sio hob ihren Kopf und sah mit ihren leeren Augen, jedoch auch mit leichter Verwirrung in ihrem Blick zu Kenshins Gesicht auf. Weil Kenshin Kenshin ist und ich immer bei Kenshin bin, wenn ich mich nicht gut fühle? fragte sie verwirrt nach.
War es nicht immer so gewesen? Wieso fragte der Junge?
Die anderen Schwestern im Raum schlossen alle ihre Augen. Kara, die noch immer vor Sias Zimmertür stand seufzte.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Phoenix - 20.07.2008

,,Ich konnte Katzen nochnie leiden. Danke für deine Hilfe." Grinsend klopfte Renji auf Zidanes Rücken und streckte sich, sofort holte er erneut eine Zigarette aus der Schachtel und steckte sie sich an.


Keira sah in Bestias Augen, sie hasste es, sich wiederholen zu müssen.
,,Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht gegen sie kämpfe. Würde ich das, gäbe es die Chance, sie zu töten. Sastras Wort, ... der Gewinner bekommt Marie.... ich will nicht mit der Schuld leben, ihren Vater getötet zu haben."


Yuna vernahm Keiras Worte, ihr ging es ebenso, doch hatten sie eine andere Wahl? Sterben oder Töten, das typische Überlebensprinzip. Vielleicht gab es eine Hoffnung, den Kampf zu beenden, mit einem Ergebnis, dass beiden Seiten etwas brachte.


RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - Legend - 20.07.2008

Quint lächelte erleichtert und richtete sich schnell auf. Er packte die schlange und fing an sie mit seiner Magie zu umhüllen und zu zerdrücken. Als Zweiteffekt würde sie von Tagalbträumen geplagt werden insofern die Schlange dies überhaupt konnte.

------------

Kenshin war nun denn verwirrter den je. Er sah hinab zu Sio und hörte auf ihren Rücken zu streicheln. Er verstand nicht was sie meinte. Er kannte sie doch erst seit gestern und heute Morgen wusste sie doch noch nicht einmal seinen Namen. "Aber ich kenne dich doch erst seit gestern und ich war noch nie bei dir als es dir nicht gut ging." meinte er daraufhin. Hatte sie vielleicht eine Amnesie weil Sia sie angegriffen hatte oder suchte sie sich einfach eine neue Person an die sie sich klammern konnte? Vielleicht sollte er es einfach so lassen wie es war und sie trösten. Er streichelte wieder beruhigend ihren Rücken und drückte sie leicht an sich.