Raupyboard
Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? (/showthread.php?tid=5589)



Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? - Marc - 06.03.2008

Ich habe mal eine Frage.Wann erscheint eigentlich PMD 2???


RE: Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? - Mähikel - 06.03.2008

Mystery Dungeon 2 mit offiziellem US-Termin

Das Nintendo DS-Spiel "POKEMON MYSTERY DUNGEON 2" wird in den USA am 20.04.2008 erscheinen. Dies hat Nintendo Amerika in einer aktuellen Meldung veröffentlicht. Ferner wurden die zwei Versionsnamen genannt:

- Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Time
- Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Darkness

Übersetzt heißen die beiden Nintendo DS-Editionen "Erforscher der Zeit" und "Erforscher der Dunkelheit". Eine GameBoy Advance-Version wird es, wie bereits gemeldet, nicht mehr geben. Ein Erscheinungstermin für Europa ist bisher nicht bekannt - man darf aber davon ausgehen, dass dieser demnächst auch verkündet wird.

Das hab ich von Bisafans. Mehr weiß ich auch nicht.


RE: Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? - White Rayquaza - 06.03.2008

das kommt in deutschland so ungefär am 14.5.08 rauskommen


RE: Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? - black glurak - 14.05.2008

es kommt 100prozentig am 04.07.08 raus.


RE: Wann erscheint Pokemon Mistery Dungeon2??? - Em0_C0rE - 15.05.2008

Lol^^ Ich habs Spiel aufn DS :-D xD Haba aba noch net gezoggt angst Mach ich späta mal, dann kann ich euch sagn wies is^^