Raupyboard
wi-fi - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Computer-Area (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Thema: wi-fi (/showthread.php?tid=5455)



wi-fi - alex - 18.02.2008

wie kann man wi-fi mit einem usb stecker benutzen?


RE: wi-fi - Teddyursaring - 18.02.2008

1. wie kann man ein Forum mit Bereichen benutzen?
2. Wo stellt man am besten eine Hilfe-Frage?

zu 1.: Du überlegst was du Fragen oder Sagen willst und schaust in welchen bereich es am besten passt, dort stellst du es rein!

zu 2.: Eine Hilfe-Frage würde wunderbar in den "Hilfe-Thread" passen! *nur so als Idee*


RE: wi-fi - e-102gamma - 18.02.2008

Ich denke mal was Teddy sagen wollte ist, dass es eher in den Technikbereich kommen sollte und nicht in den Tradingcardgame bereich. Und es gibt eine Suchen-Funktion und meines Wissens gibt es bereits so ein Thema^^ Also das nächste mal erst Suchen und dann RICHTIG posten ;-)


RE: wi-fi - Siria - 18.02.2008

Ich verschieb's mal in die Computer-Area, das Problem gehört ja weder direkt zu den Pokémon-Editionen noch unmittelbar zu Nintendo.

Alex, es wäre sinnvoll, wenn du deine Frage etwas genauer stellst. Hast du schon so einen USB-Stecker und hast Probleme damit? Oder möchtest du dir vielleicht einen kaufen, willst aber erst wissen, wie die Sache funktioniert?

Hast du einen PC mit Windows XP oder Vista? Hast du einen WLAN-fähigen Router?


RE: wi-fi - alex - 19.02.2008

ich hab einen stecker und weis nicht wie er geht.


RE: wi-fi - Em0_C0rE - 19.02.2008

was fürm einen Stecker?^^ Einen USB Conector oder einen W-Lan stick?


RE: wi-fi - alex - 19.02.2008

Einen USB Conector


RE: wi-fi - Siria - 19.02.2008

Hat dein PC Windows XP oder Vista? Er muss mindestens XP haben, mit älteren oder anderen Betriebssystemen geht es nicht.

Hast du schon die Software, die dazugehört, installiert?


RE: wi-fi - alex - 21.02.2008

danke.nun weis ich wie es geht.