Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 05.02.2008

"Oh... mein Kopf tut so weh hat irgendjemand einen Eisbeutel zum kühlen, verdammt dieser Opa hatts echt drauf das muss ich zu geben." sagte Pitlas als er aufwachte. Er sah wie einige aus der Gruppe bereits wach wahren aber einige waren immer noch Ohnmächtig von der Ex-plosion. Pitlas suchte danach nach seinem Schwert, Ok nicht nach seinem Schwert sondern nach dem das er gefunden hat. Als er es fand ging er zu dennen dich wach wahren.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - PichuPika - 05.02.2008

,,Wir müssen noch trainiren und hart an unsere Fähigkeiten arbeiten.... Eigentlich das gleiche.'' Luisa verzog das Gesicht.
,,Wenn wir nicht mal den Drachen töten konnten.... Dann schaffen wir die anderen nie!'' hauchte sie und sakte in sich
zusammen. Als ihr eine Träne über den Rollen wangte, wandte sie sich schnell ab.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Legend - 05.02.2008

Kei wachte auf und rieb sich seinen brummenden Schädel. Er sah sich um. Durch die Explosion des Ritters waren alle in Ohnmacht gefallen und einige waren noch nicht aufgewacht. Kei stand auf und wanderte langsam zu Rina. Er rüttelte an ihrer Schulter. "Hey! Rina! Wach auf!" rief er ein wenig und rüttelte stärker. Das Lagerfeuer war schön und er wollte sich ein wenig mit ihr unterhalten.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 05.02.2008

"Luisa... wir haben unsere Fähigkeiten heute erst gekriegt. Und wir scheinen doch... so gesehen in einem Spiel zu sein. Kennst du das nicht? Zuerst das Tutorial. Und in manchen Spielen gibt es Gegner, gegen die man nicht gewinnen kann. Wir müssen uns sowieso erstmal erholen..." Miron ließ sich nach hinten fallen...
"Und außerdem waren wir nicht mal schlecht. Wir konnten ihm..." Er lachte kurz "...Eine Zehe abschlagen! Das war gegen so ein dummes Mistvieh eine Glanzleistung."
Er schloss die Augen und ruhte sich etwas aus.

OT: Er ist noch wach ^_^


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 05.02.2008

Dawlish erwacht gerade aus einem traumlosen Schlaf. *Wo bin ich? Ich erinnere mich.... Drache.... Psi-Attacken! Ach genau*, schnell schlägt er die Augen auf und sieht sich um. "Wah .... ? Kein Drache? Zelt? Hm... Ein Lagerfeuer.... wir scheinen ja alles überstanden zu haben". Langsam streckt sich Dawlish und beschliesst, aufzustehen. Zögerlich hob er sich in die Höhe und muss feststellen, dass er sich erholt fühlt. Ausserhalb des Zeltes hört er Unterhaltungen von Leuten. *Ach... ich hoffe nur, das es die anderen geschafft haben*, er tritt aus dem zelt hinaus.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 05.02.2008

Pitlas setzte sich ebenfalls zum Feuer und dann nahm er einen Stock und fing an in denn Boden zu zeichnen er zeichnete zuerst ein Grinsendes gesicht dann etwas zu essen als e rdas Essen sah fing sein Magen an zu Rebelieren und sein Magen fing an laute geräusche von sich zu geben, dabei lief Pitlas rot an weil er sich schähmte. Dann sah er in seinem Rucksack nach ob er noch was zu Trinken hat leider war die Flasche lehr. *Naja was solls, ist ja auch nicht schlimm vielleicht gibt es irgendwo einen Brunnen oda so* dachte er sich und ging tiefer in den Wald um etwas zu Trinken zu finden.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 05.02.2008

"Ihr habt den Kampf überlebt, da er euch nicht töten durfte, ansonsten werd ihr es. Ich habe einen Schutzbann auf euch gelegt. Es war eine meiner letzten Zauber, die ich wirken konnte, meine Macht sie schwindet schnell."
Zelda zögerte etwas.
"Ich konnte leider nicht verhindern, dass er euch verletzt, hätte ich gewusst, dass diese zweiklassige Witzfigur kommt, dann hätte ich das Trainning selbst übernommen. Es tut mir leid, er hat etwas übertrieben, aber nun ruht euch aus, Morgen werden wir weiter reisen, ihr habt nun eure Fähigkeiten und wisst wie man sie benutzt."
Soe holte tief Luft um weiter zusprechen.
"Daher wird es nun Zeit euch in meinem Plan einzuweihen. Die Nintendo Galaxie besteht aus unzähligen Planeten, die meisten von ihnen wurden durch ein dunkles Artefakt in schwarzen Nebel gehüllt, diese schwarzen Nebel sind die Quelle der dunklen Macht, sie bündelt sich an unserer Sonen und hüllt auch sie in Schatten. Um eine Chance zu haben müssen wir jedes Artefakt finden und zerstören. Meist sind es Relikte aus längst vergangenen Zeiten, ich weiß leider nur von wenigen, was sie genau sind, wichtig ist nur, dass auf jeden Planeten eines ist, dass wir zerstören müssen."
Sioe holte abermals tief Luft.
"Aber nun ruht euch aus, es wird eine harte und lange Reise und die Pause habt ihr euch verdient."
Sie lächelte den Anderen einmal kurz zu und drehte sich dann weg, es schien so als würde sie im Sitzen schlafen, jedenfalls war ihr Atem ganz ruhig und leicht.

Amy wachte auch langsam auf.
"Wo bin ich?"
Fragte sie die anderen und rieb sich ihre Federn, auch sie musste einiges einstecken.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 05.02.2008

"Sagt mal..."
Fing Riku leise an zu reden.
"Ich habe von diesen Videospielezeugs nicht so die Ahnung, welchen kleinen Helden verdanke ich meine Flügel und meine Antennen?"
Unentschlossen guckte sie in die Runde, sie wusste nicht ob es gut war zu sagen, dass sie nichts wusste, da sie dass in dieser gruppe zu einer ziemlichen Aussenseiterin machte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 05.02.2008

"Diese Flügelchen sind von Smettbo und die Antene weiß ich nicht kenn ich nicht." sagte Pitlas zu Riku da er sie gehört hat. Als ihm auffiel das die meisten immer noch nicht wach waren fragte er sich ob sie überhaupt noch aufwachen.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 05.02.2008

Miron erhob seinen Oberkörper wieder und sah Riku an.
"Das gehört alles zu Smettbo, schätz ich. Sei froh drüber, du bist knapp an einem grünem Kokon vorbei, ich schätze, Smettbo ist dagegen praktischer."
Er spielte damit an Safcon, und daran, dass Riku immer so über Smettbo jammerte, an.
Dann hörte er auf Zelda und legte sich hin. Er versuchte, den Gesprächen noch zuzuhören, und blieb noch halbwegs wach.