Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 04.02.2008

Miron hörte den Drachen schreien und ein lautes Geräusch von seinem Hinterfuß.
Er rannte dorthin und sah eine klaffende Wunde am Fuß.
"Vielleicht... Lasst uns alle dort drauf schießen!"
Miron brüllte - so komisch das klingt - den fehlenden Zeh des Drachen so laut wie möglich an. Und es schien wirklich weh zu tun. Die 8 Köpfe schrien wie am Spieß, als Miron den Aurorastrahl auf den fehlenden Zeh ballerte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

"Ihr habt es geschafft meinem Drachen einen Zeh abzutrennen Gratuliere!"
Dem Ritter seine Augen Glühten.
"Und was ist mit dem Rest? Wie steht es eigentlich mit eurer Ausweichfähigkeit?"
Der Ritter lachte dunkel und neben seinen Augen glühten auch die Augen des Drachens, der nun stehen blieb.
"Drache! Feuer!"
Plötzlich schossen aus allen 8 Köpfen Feuerbälle, die direkt auf unsere helden herabsegelten.

Riku konnte gerade noch zur seite springen, als einer der Feuerbälle fast ihre Flügel verbrannte.
"Ich will nicht mehr!"
Jammerte sie und vereinzelt liefen Tränen über ihr Gesicht.

GameMaster schrieb:Ich bin Morgen nicht da, ihr könnt von mir aus den ganzen Tag mit den Drachen spielen, es geht dann am Abend weiter. Ihr dürft ihn ein wenig verletzten, reißt ihn von mir aus 2-3 Köpfe ab oder ein einen Flügel, nur lasst ihn bitte noch leben.



RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 04.02.2008

Als Pitlas dann sich dann wieder um denn Drachen kümmerte lief er ein paar mal um ihn herum und suchte eine stelle wo er auf ihn rauf klettern konnte, dann sah er denn Schwanz des Drachen er dachte sich das er ihm doch den Schwanz ab schneiden könne. Dann lief er hin griff ein zweites Schwert und fing an auf den schwanz einzu stechen. Doch dann hob der Drache seinen Schwanz und schlug mit voller wucht gegen die Erde, dabei schreckte Pitlas zurück doch er ging weiter auf den Schwanz los.


(OT:@Gamemaster wird gemacht dem wird schon nichts passieren^^)


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 04.02.2008

Miron betrachtete den verstümmelten Zeh, hielt sich sein Schild über den Kopf um die Feuerbälle abzuwehren.
"Vielleicht sollte ich ihn doch woanders angreifen. Das macht ihn nur wilder..."
Er kletterte an den Riesenschuppen den Rücken hoch, auf dem ihn die Feuerbälle nicht erreichen können.
Miron konnte dort erkennen, dass hier die Schuppen viel lockerer saßen, so riss er einige ab...
"Schluss jetzt mit dem Kack!"
Er rammte ihm eines seiner Schilder direkt in den Rücken.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - PichuPika - 04.02.2008

Luisa verzog keine Miene und starrte wie gebannt auf dem Drachen. Lässig, hielt sie die Zeit an, lief zum Drachen, um
von dort aus, mithilfe der Schuppen, auf dem Rücken zu klettern. Als sie jedoch ihr Ziel erreichte, begann die Zeit sich
wieder zu drehen. Verwirrt schrie Luisa auf und fiel vom Drachen. *Wie ist das denn passiert? Ich kann doch die Zeit
mindestens 20 Minuten jetzt schon anhalten...... Vielleicht....?* Bevor sie sich noch einen Reim darauf machen konnte,
krachte sie auf dem Boden. Das einzige, was sie noch erkannte, war ein Brüllen, der den Boden erzittern liess, bis eine
unendliche Müdigkeit über sie hereinbrach und sie ihr Bewusstein verlor.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

"Ihr denkt wohl der Drache sei schon tausende ovn Jahren tot um so einfach besiegt zu werden?"
Lachte der Ritter und Schüttelte den Kopf.
"Zeig ihnen mal was ein Untoter Drache ist!"
Brüllte der Alte zum Drachen, dessen Augen violett zu leuchten beginnen, es schien fast so, als wäre kurz zu Nebel geworden und dann wieder fest.

"Was zum?"
Fragte Riku erschrocken, die alles mit angesehen hatte.
"Er kann sich erholen! Seht seine Zehe sie ist auch wieder dran. Wie sollen wir das nur schaffen?"
Riku liefen immer mehr Tränen über ihr Gesicht, sie selbst war zu schwach, sie konnte zwar Ratten besiegen, aber einen Drachen, nie und nimmer.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 04.02.2008

Pitlas kletterte ebenfals wie die anderen dem Drachen auf den Rücken und dann ihm auf denn Kopf und er fing an ihm in die Augen zu stehen "Und zippidi, zappidi, zap, zap, zap." sagte Pitlas vor sich hin doch der Drache machte seine Augen danach zu und als er sie wieder öfnete waren sie wieder ganz. Der Drache bewegte seinen Kopf hin und her dann fiel Pitlas runter und mit dem Kopf mitten in die Erde rein. "Mhhhhhhm... helft mir, kommt schon Leute helft mir, ich komm nicht raus, das ist kein Scherz." schrie Pitlas.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - PichuPika - 04.02.2008

Als Luisa langsam zu sich kam, schmerzten ihr alle Glieder. Ein zappelndes etwas, steckte im Boden fest, so das das
Mädchen lachen musste. Noch immer lachend, half sie Pitlas raus und grinste frech. ,,Hm... nächstes mal, solltest du
wohl lieber einen Helm tragen, nicht?'' Obwohl sie den Auftritt lässig beendet hatte, verzog sie ein schmerzverzerrtes
Gesicht, als sie sich umwandte und fieberhaft nachdachte. *Wie kriegt man diesen Drachen wohl bloss K.O?* Alle Glieder schmerzten,
sie musste bei jedem Aufschrei der anderen zittern und ihr wurde abwechselnd heiss und kalt. *So geht das nicht!* Seufzend suchte
sie einen halbwegs sicheren Ort, um sich dort auszuruhen. *Am besten, ich machs wie Miron und erhol mich noch
einbisschen.*

(geh jetzt off o.ö bitte schreibt nich mehr so schnell xD'')


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

*Hm.... wenn der sich heilen kann,..* überlegt Dawlish, *muss man ihn daran hindern können, aber ich kann meine Psi-Kräfte nicht einsetzen, ich muss mich erholen,* Dawlish nahm seinen Rucksack, und nimmt einen Bergkristall heraus. Er setzte sich im Schneidersitz und beginnt, den Bergkristall anzustarren...


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 04.02.2008

"Ach..Endlich danke für deine hilfe Luisa." sagte Pitlas zu ihr. Dann dachte er *Ich sollte das nächste mal mehr aufpassen* "Ich gib nicht auf ich mache weiter egal was es kosten möge, auf in die schlacht!" schrie er darauf. Und rante auf den Bauch des Drachen zu. *Komm ich schaff das, ich schaff das ich kann bestimmt mehr als nur mit Feuerschwertern kämpfen ich kann bestimmt mehr* dachte er sich. Dann schlug ein Blitz ein und genau auf das Schwert von Pitlas somit hatte er ein Feuer und ein Blitzschwert mit dem er kämpfen konnte. Er rannte mit voller Kraft auf den Drachen zu uns stoch ihm die Schwerter in den Bauch. Doch nichts geschah.


(OT:@Gamemaster das Blitz, Feuer und Wasserschwert ist meine erste Fähigkeit die zweite ist der Wolf =) )