Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Ganemi - 04.02.2008

Seraph hatte nicht viel von der Auseinandersetzung zwischen Dawlish und dem Hopper mitbekommen, jedoch fiel es ihm dafür auf, dass die Ratten auf einmal fliegen konnten.
Ihm entwich ein erschrockenes Summen und hastig flog er immer höher, um den Ratten zu entkommen. Hin und wieder schlug er mit seiner Faust nach seinen Angreifern, doch er traf nur wenige, denn sie verstanden es, auszuweichen.
Der Moskito war schon ziemlich hoch geflogen, als seine Flügel anfingen, zu schmerzen. Er hörte das aufgeregte und eindringliche Quieken der Flederratten, die ihn langsam aber sicher einholten.
Er spürte einen stechenden Schmerz im linken Fuß, und sah, wie sich eine Ratte dort festbiss. Hastig versuchte Seraph, sie von seinem Fuß zu schubsen, doch es folgten immer mehr.
Seraph spürte, wie sie sich nun überall festbissen, und unter ihrem Gewicht begann er, auf die Erde zu fallen, mit den Kräften völlig am Ende...


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 04.02.2008

"ENDLICH!"
Miron sprang glücklich auf.
"Endlich muss ich mich nicht mehr drehen."
Er holte einmal mit seinem nun extrem großen Schild aus...

Es war ein Drama. Ungefähr 20 der mindestens 1 Million Flederratten überlebten schon diesen einen Schlag nicht. Tendenz steigend.

Und so machte Miron weiter. Einen nach dem anderen Schlag.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

*Das gute an denen ist doch sehr wohl, das sie keinen Distanzkampf beherschen*, Dawlish hob wieder seine Hand, zeigte auf eine Gruppe von mehreren Fledermäusen und fackelt sie alle ab.
*Wenigstens ist es nun interessanter geworden* und er lächelt.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - SunnyValentine - 04.02.2008

Hektisch sah sich Siera um, bisher hatten die Ratten noch gebührend Abstand zu ihr gehalten, was sicher nicht mehr lange so bleiben würde. Sie sah sich um, ob alle zurechtkamen mit den Gegnern, doch der ein oder andere schien Schwiergigkeiten zu haben, die kleinen Biester loszuwerden.
Ein Summen lies sie aufhorchen und sie blickte nach oben in den Himmel, von wo das Geräusch gekommen war. Ein... Etwas, das eine vage Ähnlichkeit mit einem rosa Moskito hatte, wurde von mehreren Rattenskeletten zugleich attackiert. Das Mädchen musste nicht lange überlegen, um zu wissen, was zu tun war.
Flott schnellte sie unter den Jungen (jedenfalls dachte sie, dass es einer war) und schlug mit ihrer Haarpracht in Kreisen um ihn, um so die herannahenden Ratten abzuwehren. Manche wurden direkt getroffen und krachten laut scheppernd zu Boden, andere wiederrum wurden nur gestreift und stürzten sich sofort wieder auf ihr ursprüngliches Ziel. Nur wenige versuchten, sich in Sieras Haar zu verbeißen, denn durch die Wucht der Kreisbewegungen konnten sie sich nicht lange daran festhalten.
"Mistviecher, geht dahin zurück, von wo ihr hergekommen seid!", schrie sie den Gegnern über ihr entgegen, während der Moskito immer weiter nach unten sank.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

Riku flog immer schneller, doch schließlich wurde sie dennoch von 2 Gruppen Ratten eingekreist.
"Geht weg! Bitte!"
Schrie sie hektisch, doch es kamen immer mehr, sie wurde in einen Ball gehüllt, eine undurchdringliche Hülle aus knochigen Rattenkröpern.
"Ich muss was tun!"
Dachte sie verzweifelt und plötzlich merkte Riku, wie sie etwas in ihren Körper eindrang, es fühle sich an wie Energie, pure Lebensernergie. Sie riss ihre Augen auf und sah, dass sie den Ratten etwas enzog, dass wie ein rosa Nebel aussah, der dann durch Rikus Körper in ihr eindrang.
"Ich kann Lebensenergie absorbieren?"
Fragte sie sich geschockt, während eine Ratte nach der Anderen zu Boden sank
"Ich bin toll!"
Freute sie sich, als der ball aus Ratten tot war und flog vor Freude einen Looping.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

Dawlish merkt es sofort. Interessiert sieht er zu dem Mädchen, das Riku heissen muss hinüber. *Hm.... welche Nintendo Figur wohl so was kann? Immerhin ne tolle Fähigkeit, würde ich auch nur zu gern haben, aber ich muss mich mit Ness begnügen und hoffen, das Fernkämpfer auch vorkommen* er hob eine Hand un zündet eine weitere Gruppe Fledermäuse an.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - BlackArkani - 04.02.2008

Arki verspürte mehr Stärke er dachte nur an Rihornior.Er bekam mehr Gewicht und einen Robusten Körper.Als er die Augen öffnete hatte sein Körper sich verändert: Er hatte eine Panzerung an den Gliedmaßen und auf dem Oberkörper.Er hub ein Stein auf und versuchte ihn zu schießen wie Rihornior und für den Anfang ist er 10 meter geflogen"Ist doch schon ein Anfang oder?" sagte er mit ein grinseden Lächeln.

Hoffe ist jetzt okayy OO


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 04.02.2008

Amy sah wie eine Gruppe dieser fliegenden Ratten auf die sie zu flog.
Erneut erzeugte sie disen scharfen Wind, der die Ratten einfach so durchschnitt. Die Kleinteile fielen klackernd auf den Boden.
,,Fängt an Spaß zu machen." Amy grinste siegessicher.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

"So das reicht!"
Berüllte der rappende Ritter so laut,dass es sieben mal in der Umgebung wiederhallte. Wie auf Befehl hin lösten sich alle fliegenden Ratten in Rauch auf und ein schwarzer Nebel erfüllte die Luft.
"Jetzt wollen wir doch mal sehen wie ihr mit etwas wirklich großen fertig! Los erscheine mein Drache!"
Der dunkle Nebel sammelte sich zu rechten des Ritters, er bildete eine große Wolke, welche ide Erde zum Beben brachte, dann endlich nach die Wolke gestallt ein, Vier mächtige Füße stampften wütend auf dem Boden, ein Körper, zehn mal so groß wie unsere Krieger baute sich auf den stämmigen Beinen auf. Zwei rieisge Skelettschwingen zerschnitten die Luft und auf seiner Schulter fanden acht risige und bedrohliche Skelett Köpfe platz. Seine 16 Augen leuchteten bedrohlich, während der Drache einen markerschütternden Schrei ausstieß und langsam auf die Gruppe zuging.
"Jetzt wollen wir doch mal sehen wie ihr mit meinem kleinen Freund fertig werdet."
Lachte der Krieger und kreuzte zufrieden die Arme.

Riki sah das Monster und dachte nur eines.
"Ich will weg hier!"
Was sie auch sofort laut ausschrie und schnell an Höhe gewann, doch es half nichts sie kam nicht so viel höher als das Monster und so versuchte sie sich hinter den Anderen zu verstecken.
"Macht was! Tut was! Ich bin zu Jung, zu Schön und zu Attraktiv um zu sterben!"
Sprach sie mit bebender Stimme.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

*Cool, dann mal sehn, was das Viech aushält*, Dawlish hob sofort seine Hand, um als erster anzugreifen, und schoss einen Feuerblitz auf den Drachen.