Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Ganemi - 04.02.2008

Als Seraph bemerkte, dass der Junge wohl gut alleine zurechtkam, wagte der Moskito es, sich etwas von ihm zu entfernen.
Die Ratten waren ihm gar nicht geheuer, er wollte nicht in ihre Nähe kommen, wenn er sie einmal am Körper haben würde, würde er sie nicht so schnell loswerden.
Er stieg noch einmal in die Luft, wobei er für einen kurzen Moment das Gleichgewicht verlor, gewann mit seinen großen Augen einen Überblick und fing an, eine Ratte nach der anderen mit seinen Fäusten zu zertrümmern.
Für so eine einfache Strategie funktionierte sie recht gut.
Seraph spürte, wie unter seinen Fäusten die Ratten knirschend zerbrachen, und hin und wieder ein gequältes Quieken von sich gaben.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 04.02.2008

"Oooh, was für eine dumme Taktik..."
Miron stand wieder auf, sich drehend, sowohl am Körper, als auch im Geist.
"Ich hätte auch einfach stehend angreifen können...
Wah, jetzt reichts mir aber wohl!", brüllte er, als eine Ratte in seinen Schuh kroch und ihm in den Zeh biss, mit dem er sie dann auch zerquetschte.
Er legte sich hin, hielt sich die Schilder um den Körper, nachdem er sie noch ein mal mehr mit "Panzerschutz" vergrößerte, und rollte auf die Ratten zu.
Mindestens 50 von ihnen waren... nun ja, platt.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

"Wisst ihr was ihr braucht?"
Lachte der alte Krieger zufrieden, dass er das Chaos sah.
"MEHR RATTEN!"
Überall im Boden öffneten sich Löcher und Millionen Ratten entstiegen ihnen, der ganze Boden war plötzlich von kleinen knochigen örpern bedeckt, die sich windeten und queikten.

Riku guckte sich das treiben von Oben an, immer wieder schoss sie einen Strahl ab um einzelne Ratten zu töten, doch es war so sinnlos, für jede Ratte die sie tötete schienen 5 neue zu kommen.
"Das hat so keinen Sinn!"
Schrie sie panisch zu den Anderen herüber.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Empoleon - 04.02.2008

"Ihh..gitt ist das ekelig Ratten Vieher, zuerst diese Zombies dann die Hunde und jetzt das was kommt denn noch?" fragte Pitlas und begann ebenfalls die Ratten fertig zu machen da es keine andere Wahl gab.
"Ach komm alter Rapper das ist nicht lustig, lass das endlich!!"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

"Es soll auch nicht lustig sein!"
Brüllte er zu Pitlas und freute sich dabei sie so in der klemme zu sehen.
"Dachtet ihr, dass es einfach wäre die Welt zu retten?"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

*Hört das bald auf? Ich werd langsam müde..* denkt Dawlish.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

"Es hört auf wenn ich sage, dass es aufhört und je länger ihr rumjammert wie die Kinder, je länger wird dies gehen!"
Schrie der Ritter lautstark und freute sich darüber, dass er sie quälen konnte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

*Toll, ich wette, den müssen wir sowieso besiegen*, Dawlish wendet sich zum Ritter, hebt seine Hand, und feuert einen Feuerblitz auf ihn ab, gleich nach dem Abfeuern, macht er sich sprungbereit, das er vielleicht ausweichen müsste.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 04.02.2008

Der Feuerball flog einfach durch den Geist hindurch.
"Einen Geist töten wollen? Du Narr! Dafür wird eure ganze Gruppe zahlen! Los meine Kleinen erhebt euch!"
Die Ratten glühten schwarz auf und kurz darauf erhoben sie sich mit schwingen in die Lüfte, schwingen ohne Federn und Haut, einfache knochige Schwingen.
"Ich wollte euch vor denen eigentlich verschonen, aber ihr habt es ja so gewollt!"
Lachte der Ritter dunkel.

Riku hatte nun wirkliche Probleme, die Ratten konnten ihr nichts anhaben, aber diese Flederatten kamen jetzt zu ihr hoch und griffen sie an, sie versuchte sie mit ihren Strahl auf distanz zu halten, doch es waren viele, immer wieder musste sie ganzen Schwärmen ausweichen, die sie angreifen wollten.
"Du Idiot! Warum musstest du das tun?"
Schrie sie zu Dawlish herunter.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Nightforest - 04.02.2008

"Na solange sie immer noch Ratten sind", zuckte Dawlish mit der Schulter, "hätt ja funktionieren können" und mit diesen Worten beschwor Dawlish einen weiteren Grünen Blitz, der ging in die Luft und riss die meisten Flederratten in den Tod.
"Zum Glück hab ich doch so tolle Bombenattacken, ne?", zwinkert Dawlish Riku an.