Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 02.02.2008

"Ich geb dir gleich Coseplay!"
Brüllte der Krieger wütend, er warf seine Kette und seine Kappe auf den Blaster und ging auf das Weib zu.
"Glaubst wohl, dass das hier nur ne Show wäre?"
Sprach er zu Siera und sein fauler Atem hüllte Sieras Kopf in eine Nebelwolke.
"Wenn dies nur ein Scherz wäre, könnte ich ann dies?"
Seine umrisse wurden leicht nebeli und eine eisige Kälte ging von ihm aus, dann ging er einfach durch die junge Dame hindurch, hinter ihm wurden seine Umrisse wieder klar und fest.
"Nun überzeugt?"

Riku hatte das ganze beobachtet, auch ihr wurde kalt, als er sich auflöste und ein Schauer lief ihr über den Rücken, noch nie in ihrem Leben hatte sie so eine Angst gehabt.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - BlackArkani - 02.02.2008

*Jo solche Leute wie dich sind voll konkret korekkt, ich hoffe mal wir können eine Menge von dir lernen.Achso wann beginnt das harte Training?*


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 02.02.2008

"Sobald hier alle bereit und aufmerksam sind! Erst dann beginngt hier die erstklassige Performence, die einige nicht überleben werden! Jo Mann!"
Sprach der Krieger und wich zurück auf eine Position, wo er alle beobachten konnte, einige schinenen immernoch leicht abgelenkt zu sein.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Darkend - 02.02.2008

"Ey Leute seid doch ma ruhig man dann sind wir hier auf mal durch oder muss der Ritter oder so usn erst kaputt hauen"
fragte Drest ungeduldig in die runde


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Lartotwo - 02.02.2008

Miron versuchte aufzustehen, zitterte aber so stark, dass er gleich wieder hinfiel.
So blieb er sitzen, versuchte nichts zu denken, dass dem Skelettritter nicht gefallen könnte.
"Nun. Können w..wir... schließlich beginnen?"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 02.02.2008

,,Jetzt beruhig dich aber mal." sprach Zelda, die das ganze Schauspiel bis jetzt kommentarlos beobachtet hatte.
,,Du musst unsere einzige Hoffnung ja nicht gleich umbringen. Zeig ihnen lieber wie sie ihre Fähigkeiten entfalten können. Und pack bitte den Ghettoblaster weg, da geht mein Image zu Grunde." fügte sie ironisch hinzu.

Amy starrte wie gebannt auf den Krieger. Sie wollte unbedingt ihr Fähigkeiten erlernen und eine Welt retten.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 02.02.2008

"Jojo Babe! Chil ab! Das hier ist mein Job!"
Sprach der Krieger und guckte in die Runde.
"Ein Haufen Warmduscher, Weicheier und Waschlappen.... deine Hoffnung ist dein Tot babe."
Lachte er und guckte unsinnig in die Runde.
"So ihr wollt also das Geheimnis des Lichtes dieser Welt erfahren, dann hört mal gut zu."
Der Krieger Trat einmal kräftig vor dem Blaster und ein lauter Beat ertönte.
"Jo! Jo! Jo!"
Doch dann fiel ihm Zeldas Blick auf.
"Ist ja gut Babe, keine Perfomance...."
Er schaltete seinen Ghettoblaster wieder aus und setzt sich hin.
"Das Geheimknis dieser Welt ist es die Energie in sich zu spüren, alles in dieser Welt wird vom Licht durchflossen, es ist überall, sogar im Schatten, für was ihr es benutzt ist euch überlassen, aber ihr müsst lernen das Licht in euch zu spüren. Setzt euch und versucht die Macht dieser Welt in euch zu spüren, erst wenn ihr sie spürt, wird sie in euch wirksam werden. Was meint ihr wieso Mario so hoch springen kann und Yoshi so eine lange Zunge hat, dass sind Fähigkeiten, die ihnen von den Göttern gegeben wurden, nur mussten auch sie jene erst erfahren indem sie die Macht in sich spüren. Wer es nicht schafft, wird hier auf der Stelle von mir getötet werden, also entspannt euch und versucht die Macht in euch zu spüren."
Es schien fast so, als hätte er seine zwei roten Augen auf alle seine Zuhöhrer gleichzeitig gerichtet.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Darkend - 02.02.2008

"Ehm ja ok ich setz mich jetzt hier hin und versuche zu spüren wie mich macht durchfließt hört sich gut an"


drest setzte sich und schloß seine augen


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Ganemi - 02.02.2008

"Möge die Macht mit euch sein, also.", grinste Seraph.
Er hatte die gesamte Zeit nichts gesagt und erst einmal die Situation auf sich einwirken lassen. Als sie die Welt betreten hatten, hatte er alle Eindrücke am liebsten auf einmal einfangen wollen.
Er war sich immer noch nicht sicher, ob er dem Gerede Glauben schenken sollte oder, wie das überfröhliche Mädel, es einfach als Showeinlage hinnehmen.
Die Hände in seinen Hosentaschen, hörte er widerwillig diesem Hopper zu. Solche Gestalten mied er normalerweise.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Iruini - 02.02.2008

"Lass dich durchströhmen, lass deinen Körper frei empfänglich für alles sein, es ist fast wie Sex..."
Zelda hustete
"gut ok es ist fast wie ein guter Döner, den lässt man auch nicht mehr los, wenn man ihn einmal hat? Zufrieden Frau Licht?"
Der Ritter schüttelte nur den Kopf und murmelte etwas von "dummer Bitch".

Auch Riku setzte sich ohne ein Wort auf den Boden, sie wusste nicht warum sie es tat, aber die aussicht zu sterben, wenn sie es nicht tun würde lies sie dies durchstehen. Sie blieb ganz ruhig sitzen, doch sie konnte nichts spüren, sie meinte vielleicht musste sie noch etwas warten.