Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - PichuPika - 01.02.2008

Luisa schaute sich gespannt um. Ihr Herz raste und das Blut pochte in ihren Schläfen, während sie wartete. ,,Man, wieso
vergeht die Zeit bloss so langsam?'' brummte sie und suchte im kleinen Rucksack nach ihrem DS.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Lartotwo - 01.02.2008

"Keine Ahnung... spiel du einfach, ich beschäftige mich mit dem Yoshi-spiel da..."
Miron ging zu dem nun wieder halbwegs vollständigem Lego-Yoshi und begab sich dort an eine halbwegs freie Wii.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - PichuPika - 01.02.2008

Als Luisa mindestens 3 Minuten Phantom Hourglass gespielt hatte, schielte sie gelangweilt zu Miron herüber. *Ob man das
Spiel zu zweit spielen kann?* Schoss es ihr unwillkürlich durch den Kopf. *Du bist sowas von blöd!* beleidigte sie sich
selber. *Er mag dich doch sowiso nicht, du bist so durckgeknallt und weiss nicht was noch! Ausserdem, will er sicherlich
bloss Höflich sein und nicht einfach davonrennen...* Seufzend liess sie den Gedanken mehrere male durch ihren Körper
gleiten, bis sie sich auf einer nahen Bank setzte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Lartotwo - 01.02.2008

"He, Luisa, da gibts einen 2-Spieler Modus, willst du mitspielen?", rief Miron Luisa hinüber, als er sah, wie trüb sie auf der Bank saß.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - PichuPika - 01.02.2008

,,Oh...'' Als die bekannte Stimme sie aus den Gedanken zurückrief hellte sich ihre Miene auf. ,,Ja, gern!'' Damit rannte
das Mädchen zu Miron hinüber.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Empoleon - 01.02.2008

"Was machen wir jetzt wir haben noch so viel Zeit?" fragte Pitlas die Gruppe. "Ich geh mal kurz zum Automaten. Hab durst." dann ging er zum Automaten als er wieder da war hockte er sich auf die bank und zog sich die Mütze über den Kopf und tat so als ob er schlaffen würde.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Mogli - 01.02.2008

Einführung – Kapitel 2 – Das VIP-Event (Casting Kapitel)
Endlich wurde es 15:00 Uhr und zwei stattliche Typen kamen aus der Tür heraus und stellten sich vor der Gruppe auf:
„Jo! Also ich bin der Erkan und das ist Stefan mein Homie, ihr Pisser stellt euch jetzt in einer Reihe auf und checkt hier dat Ticket rüber, ey!“
So gingen langsam alle hinein und kamen in einen kleinen Seminar Raum, es standen Stühle 21 Stühle in 3 Reihen bereit auf denen die jungen Menschen Platz nehmen konnte. Die Stühle waren so aufgestellt, dass sie zu einer großen Weißen Wand gerichtet waren, vor der ein Computer und ein Tageslichtprojektor stand. Als alle saßen kam auch schon eine junge Dame rein, sie hatte lange braune Haare und trug einen stattlichen Anzug. Während dessen wurde hinter ihnen die Tür verschlossen und Erkan und Stefan verschwanden. Alle wunderten sich, denn der Raum war sonst karg und leer, nirgendwo hingen Bilder oder Plakate an den weißen Wänden und auch sonst lies nichts auf ein besonderes Event schließen, sondern erinnerte eher an ein Klassenzimmer in der Schule. Die Junge Dame stellte sich vor ihnen auf und fing an zu reden:
,,Guten Tag, es ist schön zu sehen, dass doch so viele gekommen sind," sagte die Frau mit einem Lächeln und schaute in die Runde um sich einen ersten Überblick zu verschaffen.
,,Nun ihr habt sicher etwas ganz anderes erwartet, vielleicht eine brandneue Konsole, eine geheime Neuentwicklung oder einfach nur ein neues Spiel. Aber ich muss euch enttäuschen, sowas kann ich euch nicht bieten. Dafür etwas anderes: Eine Reise in die echte Nintendowelt!
Ich bin Prinzessin Zelda aus den Nintenso Zelda-Spielen. Viele von euch kennen mich nur als digitale Spielfigur, nicht als richtiges Lebewesen.
Der Grund warum ich hier erscheine ist folgender: Ich brauche eure Hilfe! In einer anderen Dimension gibt es eine Galaxy in der die Nintendohelden und Bösewichte leben. Letztere haben sich zusammengetan und die Helden hypnotisiert, nun sind sie willenlose Sklaven und erobern einen Planeten nach dem anderen und stürzen alles in tiefste Dunkelheit.
Bitte helft mir, wieder Licht in meine Welt zu bringen. Ich bitt Euch, ihr seid meine letzte Hoffnung." schloss sie verzweifelt und eine Träne lief ihre Wange hinunter.




GameMaster schrieb:Nun wird es ernst, in diesem Kapitel erhaltet ihr eure ersten Fähigkeiten und könnt sie austesten, ein besonderes Ziel ist es daher, dass ihr lernt wie man Fähigkeiten gut beschreibt und umsetzt und vor allen wie ihr Power-Gaming vermeidet.

Bisher aufgefallen:
Gallade – eine Verwarnung wegen verwenden anderer Charaktere
CharmeleonEX – zwei Verwarnungen wegen Anti-Gaming
BlackArkani – Power-Gaming

Bisher rausgeflogen:
Eddy – NC du weißt warum….

Ansonsten haben alle gut gespielt und wir kommen gut voran, echt Klasse ^o^

Ziel dieses Levels:
1. Entdeckung der neuen Fähigkeiten
2. Umgang mit diesen Fähigkeiten
3. Reise in eine neue Welt

Zeitliche Dauer:
4-5 Tage, vielleicht etwas mehr



RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Iruini - 01.02.2008

"Was ne Show!"
Schrie Riku sarkatisch auf und sprang von ihrem Platz in der letzten Reihe nahe des Ausganges.
"Und für den Scheiß habe ich mich hierher geqült mich mit diesem verrückten alten Sack angelegt, der mir einen vorgesungen hat und hier meine Beine in den Bauch gestanden?"
Fügte sie wütend hinzu und ging direkt auf die Tür zu.
"Ich gehe!"
Doch nach 2 versuchen stellte sie fest, dass die Tür abgeschlossen war.
"Was wird das hier?"
Fragte sie aufgebracht und sah zu den Anderen herüber.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Nightforest - 01.02.2008

*Eine Reise in die echte Nintendowelt? Zauberei? Das wär toll, wenn es die gäbe, also Magie.... aber mal abwarten, das sich das hier nicht als irgendein Attentat an unschuldige Menschen entpuppt*, denkt Dawlish kritisch über die Situation.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Ganemi - 01.02.2008

Seraph, der in einer der hinteren Reihen Platz genommen hatte, sah die Frau, die sich Zelda schimpfte, skeptisch an.
"Also... Wäre ich etwas jünger, würde mir diese Vorstellung gefallen, aber inzwischen bin ich aus dem Alter raus, in dem ich mich von solchen Schauspielereien beeindrucken lasse.", brummte er und blickte zu der ihm immer noch unbekannten Zicke herüber.
Wieso hatte man die Tür abgeschlossen? Zu dieser kindlichen Vorführung passte die verschlossene Tür nicht, war das vielleicht nur Ablenkung gewesen?
Unwillkürlich musste Seraph an den Film SAW denken.