Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - e-102gamma - 31.01.2008

"Das wäre auch ne Möglichkeit, mich würde langsam echt mal interessieren, was da passiert. Wann ist es denne endlich soweit ._.", sagte Q nervös, denn er wollte wissen, was passieren wird.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - PichuPika - 31.01.2008

Grinsend verfolgte Luisa den blond-Schopf. ,,Halt mal ein!'' Schmunzeld verlangsamerte sie ihren Schritt. Als das Mädchen
ihn eigeholt hatte packte sie seinen Arm. Mürrisch funkelte sie ihn an. ,,Hau nicht einfach so ab....'' schliesslich
entspannte sich ihre Miene. ,,Danke, das du meinen Namen schön findest.... Sonst hassen ihn alle..''


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Lartotwo - 31.01.2008

"Wah... Tschuldigung.
Ich schätz, hier kommt man sowieso nicht durch...
Aber ehrlich, Luisa klingt nicht so schlecht."
Er sah flüchtig auf die Uhr
"Wir sollten doch langsam dieses VIP-Event suchen. Das ist bald, und ich habe noch keine Ahnung, wo das ist..."


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Iruini - 31.01.2008

Nach langem hin und her erreichte Riku endlich die große, noch geschlossene Eingangstür wo groß "Spezielles Nintendo VIP-Event " drüber stand, davor sie auch einen Haufen anderer Menschen stehen.
"Ein riesen haufen dumemr Dödelfreaks, die wahrscheinlich den ganzen Tag vor irgendwelchen scheiß Kisten hängen!"
achte sie, als sie die verschiedenen Typen näher beguckte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Ganemi - 31.01.2008

Seraph hatte sich den seltsamen Haufen Leute eine Zeit lang angeguckt. Als auch noch die Zicke von vorhin auftauchte musste er grinsen.
"Wenn das mal gutgeht..."
Er hatte nicht vor, die Leute mit den Tickets anzusprechen. Nach dem Event würde er sowieso nicht mehr viel mit ihnen zu tun haben.
Er holte das Ticket wieder auf seiner inneren Jackentasche heraus, um die Uhrzeit darauf zu überprüfen und holte kurz darauf wieder sein Handy aus dem Rucksack, um die Zeit zu vergleichen. Diesmal steckte er sein Mobiltelefon nicht zurück in die Tasche sondern zusammen mit dem Ticket in die Jacke, da er keine andere Uhr hatte aber pünktlich sein wollte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - PichuPika - 31.01.2008

,,Türlich.... Wo sollen wir aber Anfangen?'' Ratlos drehte Luisa sich im Kreis herum. ,,Vielleicht....'' Flink zog sie den Plan
heraus und starrte drauf. Dann hob sie den Kopf und blickte Miron fragend an. ,,......Bei der Toillete?'' Sie spürte
Augenblicklich, wie ihr die Röte ins Gesicht schoss. ,, Ich meine.... Ich hab da noch nicht gesucht, du etwa?''


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Lartotwo - 31.01.2008

"..Weißt du was?", lachte Miron und sah auf die VIP-Einladung.
" Wir sollten einfach der Karte auf der Einladung nachsehen. Da ist eine Karte... Wieso kommt man da nicht drauf?"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - PichuPika - 31.01.2008

,,WAS?!'' Mit Tellergrossen Augen starrte Luisa die Karte auf der VIP-Einladung an. ,,Man, bin ich vielleicht blöd!'' Sie
schlug sich mehrere male an die Stirn, bis der Schmerz unerträglich war. ,,Nja.... Dann gehn wir mal besser der Karte
nach!'' Sie räusperte sich noch einmal, blickte zur Karte hinunter und beugte sich so drüber, bis ihr Gesicht nicht zu
sehen war. *Man, hoffentlich bemerkt er nicht, das ich Rot bin!*


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Lartotwo - 31.01.2008

"Kein Problem, ich habs ja auch nicht bemerkt! Wir sind schon dämlich, nicht?", witzelte Miron.
Er schien langsam wirklich selbstbewusster zu werden, unter Leuten zu sein, die ihm ähnlich sind, tat ihm gut.
"Los, lass uns gehen", sagte er und zog Luisa am Arm.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Darkend - 31.01.2008

"Dawlish, Siera? ich glaube ich habe was gefunden bringt die anderen paar bitte auch mit danke"

Drest fand ein entnervt aussehendes Mädchen und eine noch geschlossene Eingangstür auf der groß "Spezielles Nintendo VIP-Event" stand.