Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Iruini - 30.01.2008

Immernoch Ziellos irrte Riku durch die Hallen, doch dann traf sie einen vertrauenerweckenden älteren Herrn mit Bart.
"Entschuldigung!"
Fragte sie ihn freundlich, worauf sich der ältere herr zu ihr umdrehte und zu ihrem entsetzen anfing zu singen:
"Hey Jo! Hey Jo! Hey Jo ich bin Fresh Dumbledore..."
Schockiert unterbrach Riku ihn:
"Ja, dass ist schön für sie, könnten sie mir heflen?"
Doch er sing einfach weiter:
"Ich rappe hier, ich rappe dort, ich rap hundermal besser als der dunkle Lord!"
Nun wurde Riku langsam ungeduldig:
"Ja toll für sie, aber ich suche eine Veranstaltung und brauch Hilfe!"
Schrie sie fast, doch er antwortete nur:
"Jo Motherfucker!"
Riku sah fast rot, doch dann bemerkte sie, dass auch der ältere Herr ziemlich sauer wirkte:
"Hey Jo Pussy, jetzt check mal das hier: Ich leg hier ne fette Performence hin und du wixt hier voll rein, ey! Jetzt geh mal zu meinem fetten Homie dahinten! Das ist voll der Nigga, der wird dir zeigen wos rein geht! Hey Jo! Und nun abflug Pussy!"
Langsam wich Riku arg geschockt von dem Typen weg, Wörter wie "fetter Freak!" und "alles nur Psychischkrank hier!" wichen ihr von den Lippen, als sie schließlich zu dem dunkel Häutigen Mann kam, zu dem sie geschickt wurde.
"Entschuldigung! Ich such den weg zum Nintendo VIP-Event!"
Sprach sie schnell, damit sie nicht noch einmal unterbrochen werden konnte.
"Da gehen sie am besten dort drüben entlang immer gerade aus weiter, dann am Plastikmariolinks, dahinter 2x Rechts, drehen sich einmal um das Holz Glurak und sehen dann ein großes Schild!"
Antwortete er ihr schnell ohne ein persönliches Wort zu sagen und ging dann in die Richtung in der, der dunkelhäutige Mann zeigte. Nun merkte sie zum ersten mal, dass sie hier absolut ncihts zu suchen hatte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - BlackArkani - 30.01.2008

Arki und Pitlas folgten der Gruppe unauffällig da sie dachten sie würden vielleicht nicht mit ihnen zusammen gehen.Doch dann gingen sie hin und Arki fragte:"Können wir vielleicht mit euch zusammen gehen,weil wir suchen auch dieses Nintendo Dingenes" Arki und Pitlas warteten auf eine Antwort...

GameMaster schrieb:Nur weil das RPG lang ist und ich recht wenig poste heißt es nicht, dass ich keinen Überblick über die Geschehnisse habe.
1. Du warst vorher ganz wonanders und tauchst plötzlich hier bei der Gruppe auf.
2. Wie schon einige darfst du keinen Charakter ein es anderen Spielers steuern.
3. Es gibt Millionen Menschen auf ner E3 und du kommst da urplötzlich aus dem Nichts zu einer Gruppe gezaapt udn fragst obn du mitkannst o.o
Für dich gilt auch Imps Guide lesen.



RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Nightforest - 31.01.2008

"Oh, noch zwei. Na dann, kommt am besten mit, allerdings muss ich sagen, ich weiss immer noch nicht, wohin genau wir müssen.... ops, 'Wohingenau', heisst so nich ein Pokemon aus nem Wettbewerb aus Rubin/Spahier?" redet Dawlish und setzt ein (^^) Ausdruck auf.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Empoleon - 31.01.2008

Pitlas ging mit der Gruppe mit da er vorher gefragt hat ob er mit darf. Pitlas ging jedoch als letzter hinter her da er nur ungern mit vielen Leuten ging aber wenn er alleine geht findet er diesen VIP-Stand nie. Dann fragte Pitlas Dawlish ob er weis wie spät es ist und wartete auf eine Antwort. Er bedankte sich bei ihnen das er mit durfte.

OT: @Topic die patzer tun mir leid, mein erster RPG werde mich bemühen und ich hab denn anhang wieder und weis das Sunny und Luka auch in der Gruppe sind^^


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Nightforest - 31.01.2008

Dawlish antwortet auf Pitlas Frage:
"Moment, ich schau auf die Uhr..... ach nee..... i glaub, sie ist mir stehengeblieben.... tja nunmal keine Qualität... un für ne teure hatte ich kein Geld,... vielleicht hat hier jemand anders ne Uhr? Is ja auch wichtig, dürfen ja nicht zu spät kommen." und mit diesen Worten sieht Dawlish zu Drest hinüber.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Darkend - 31.01.2008

"Ja ich habe eine Uhr warte, ah da ist sie es ist 5 minuten vor 3 wir sind spät wir müssen uns beeilen"

Drest steckte die Uhr weg und fragte in die runde"wie suchen wir jetz am besten leute?"


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Nightforest - 31.01.2008

*Was fünf Minuten???* denkt Dawlish etwas verzweifelt nach. "Kommt, wir müssen uns dringend beeilen!!!" spricht Dawlish. *Ausserdem könnten wir wahrscheinlich weitere VIP-Ticket Besitzer an uns ziehen* denkt er noch nebenbei.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Eddy - 31.01.2008

>Mein Gott, alle sind in Gruppen unterwegs, nur ich muss hier ganz allein rumlatschen,< sagte Eddy. >Aber du hast doch mich!< Diese Stimme kannte Eddy. Lucario! >Du kannst reden?< >Ja, aber nur du kannst mich hören und sehen. Die Leute drehten sich alle nach Eddy um. Doch er merkte das gar nicht. Wieder schaute er auf die Uhr. 3 Minuten noch! Eddy rannte los, Lucario folgte ihm.

Eddy kam noch rechtzeitig an. >In einer halben Minute gehts los,< sagte er zu Lucario.

GameMaster schrieb:PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP
Und Ende ^^
Herzlichen Glückwunsch Eddy du bist der erste kandidat, der durch das Casting geflogen ist ^^
*Eddy die Hand schüttel*
Mal ganz ehrlich, hast du überhaupt ne Ahnung was du dort schreibst O.O



RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Empoleon - 31.01.2008

"Kommt Leute wir haben keine Zeit mehr!!" schrie Pitlas dann rief er lauter als vorhin "Hat irgend jemand ein VIP-TICKET. Wer eins hat sollte sich beeilen es ist kurz vor drei!" Dann fragte Pitlas die Gruppe ob dieser vorschlag gut wahr. Dann sagte er "Wir sollten zur größten Bühne gehen die es gibt."

OT: @nach mir ich glaub wir sollten auf die anderen warten die nicht so weit sind wenn was ist er war Darks schuld er hat gesagt das es 5 vor 15.00Uhr ist^^


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Nightforest - 31.01.2008

"Richtig", sagt Dawlish beinahe atemlos, da er Rennen hasst. *Bitte nur nich zu spät kommen!*, denkt er noch schnell.

--------------------------------------------------
PS: lol, ham die Zeit etwas zu schnell gedreht x_x, jetz müssen wir noch auf die anderen user warten, die ihre beiträge posten, wie zb Smetty un so, also die, die noch zu keiner grp gehören^^".