Raupyboard
Ein paar kleine Regeln zu den Fanstories - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Forum: Fanstories (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Ein paar kleine Regeln zu den Fanstories (/showthread.php?tid=45)



Ein paar kleine Regeln zu den Fanstories - Little - 11.03.2006

So, ihr Lieben

1. Bitte antwortet nicht in den jeweiligen Story-Threads, dadurch verliert man in der Story die Übersicht.

2. Bitte gibt Kommentare zu den Stories in den jeweiligen Kommentar-Threads.


Joa, das wars auch schon. An jeden, der eine Story eröffnen will, bitte macht einen Thread für die Story und einen für die Kommentare ^^. Ist einfach übersichtlicher.

Gruß,
Little



RE: Ein paar kleine Regeln zu den Fanstories - Dragoran - 11.03.2006

Korigiere mich wenn ich mich irre, aber ich denke ich habe mich an die Regel gehalten ^^ (keinen Fehler machen will).

MfG
Drago 149



RE: Ein paar kleine Regeln zu den Fanstories - Little - 11.03.2006

Ja, ich hätte dich ja sonst darauf aufmerksam gemacht ^^

Du hast dich daran gehalten xD