Raupyboard
Display Karten? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Display Karten? (/showthread.php?tid=4494)

Seiten: 1 2


Display Karten? - whitegenesis - 17.11.2007

Ich habe einige angebote bei ebay gesehen und dort gibt es so genanne display karten....angebilcih gibt es diese nur wenn man sich ein komplettes display kauft ist das wahr?
ich habe bei ebay eine celebi karte entdeckt
und eien vom display skyreadge angeblich das kabutops was doppelt so groß sein sollt wie normale karten.
kann mir jemand sagen was das für karten sind?
stimmt die geschichte mit dem aus dem display? oder woher kommen die karten?
die sind ja dann nicht spielbar? bei carddex auflistung hab ich sie leider net etdeckt danke


RE: Display Karten? - glurak95 - 17.11.2007

das sind die karten wo z.b. 111/110 aber die karten gibs auch in booster hab voll viele davon


RE: Display Karten? - whitegenesis - 17.11.2007

und was ist mit den übergroßen karten die passen nicht in booster bin etwas verwirrt wo ich die einordnen soll *grumml* außerdem frag ich mich ob die ihr geld wert sind. heißt das die liegen einfach so im display drin oder wie ????


RE: Display Karten? - Lizardon - 17.11.2007

Ja im Expedition Serien sind übergrosse Karten drinne ,so gross wie der Display selbst.. ich habe viele davon.die eignet eher zum Sammeln...Ich habe diese Displays früher bestellt..
Und die Displays der ersten EX Serien haben Boxtopper-Karten, die haben normale Grösse wie die Boosterpack-Karten ..Ich glaube ,ab Sandsturm Serie gibt es keine Boxtopper Karten mehr bis heute


RE: Display Karten? - seedrastar - 17.11.2007

Das sind doch diese Jumbocards, die grossen.
Da hab ich eine von. Die sind aus Plastik und sehen aus wie zu groß geratene Lamincards.
Find ich jetzt nicht so sammelwürdig.


RE: Display Karten? - Em0_C0rE - 17.11.2007

Naja ich denk mal das die etwas mehr wert sind, als normale Karten.
Hat irgendjemand ein Bild davon? weil ich hba von denen noch nie was gehört???


RE: Display Karten? - Power - 17.11.2007

Ja also diese Geschichte stimmt soweit, in der Legendary Collection und in den 3 E-Serien (Aquapolis, Skyridge und Expedition) waren jeweils 1 von 4 übergroßen Karten im Display (lagen wenn man das Dipslay aufgemacht hat gleich oben auf den Boostern)
Im Carddex sind diese Karten enthalten aber zugegeben etwas versteckt ^^''
E-Series Boxtopper
Legendary Collection Boxtoppers (ganz unten die S-Nummern)

In den Ex-Serien kamen die Boxtopper wieder (allerdings nicht in allen Serien). Es waren jetzt auch keine übergroßen Karten mehr, sondern ganz normale (also aus Pappe mit denen man auch ganz normal spielen konnte/durfte). Aber auch sie lagen wie bisher oben auf den Boostern des Displays. Und wenn man sie wollte dann musste man ein Display kaufen oder bei Ebay gucken, weil aus Boostern konnte man diese Karten nicht ziehen.
Hier eine kleine Liste der Boxtopper-Karten aus den Ex-Serien:
Ex Team Magma Vs. Team Aqua - Absol
Ex Hidden Leggends - Groudon
Ex Feuerrot & Blattgrün - Glumanda
Ex Team Rocket Returns - Glutexo
Ex Deoxys - Rocket Raikou ex
Ex Smaragd - Porenta
Ex Unseen Forces - Rockets Snobilikat ex
Ex Delta Species - Azumaril
Ex Legend Maker - Pickachu
Ex Holon Phantoms - Mew

Momentan gibts wieder keine Boxtoppers mehr - leider.
Ich fand die eigentlich immer ganz gut.

Zu dem Wert: Dafür das sie nur einmal pro Display vorkommen sind die Karten eigentlich relativ wenig Wert. In guten Zeiten etwa soviel wie eine Ex meistens blieben die Preise aber deutlich darunter.


RE: Display Karten? - whitegenesis - 17.11.2007

ist in jedem display eine so ne karte drin?
hab mir nämlich ein display gekauft und nun frag ich mich ob da so ne karte drin sein wird ???
hm sagen wir mal sind 6 euro für so ne jubo karte viel?


RE: Display Karten? - Lizardon - 17.11.2007

Gut ich hab es zwei Beispiele..
[Bild: nokttu1004bw3.jpg]


RE: Display Karten? - seedrastar - 17.11.2007

Ich hab mein Iksbat bei ebay für einen Euro bekommen. Da hat überhaupt keiner mitgeboten.