Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



Freundes-Liste - Teddyursaring - 01.11.2006

Hi!
Ok, ich kenn mich mittlerweile eigentlich gut aus hier.

Aber ich hab heute erst bemerkt, dass es hier rechts oben unterm Datum so ne Freundesliste gibt.

Jetzt meine Frage:
Wie füge ich da jemanden ein?! ???

Hab jetzt nach 10minütiger Suche die Hoffnung auf Selbstrausfindung (geil, ich hab ein neues Wort erfunden freu) aufgegeben.

Helft mir! sigh

Danke


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 01.11.2006

Öhm..... Oo. So spontan hätt ich getippt, dass im Profil der jeweiligen Person, die du hinzufügen willst, ne Funktion dafür ist, aber irgendwie ist da keine Oo. Ich geh's mal suchen und editiere dann! ^^

EDIT: Ich hab's! ^^ Klick oben auf den Profilbutton und dann guck links im Menü unter "Sonstiges"! ^^ *freu*


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Darkend - 05.11.2006

ich weiß ja das es sehr umständich wäre wegen dem ganzen neu anmelden aber könntet ihr euch nicht einen webkickschat zulegen ich hab ja auch einen und hab ihn per sms aktiviert wenn ihr ihhn nicht aktivieren wollt und es daran scheitert könnte ich das für euch machen müsste dann nur mit smo oder einem anderen webbie in verbindung sein smo hab ich ja in icq..


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 05.11.2006

Nope, die Wahrscheinlichkeit für einen Webkickchat liegt bei ca. 0,5% Oo.

Der Grund ist auch ganz einfach: Wir haben an sich bereits eine Alternative für den Mainchat gefunden, bekommen den neuen Chat nur leider momentan nicht installiert (@Smett: das meintest du doch neulich, oder? Oo).
Daher macht ein weiterer Chat, der dann ja auch nur eine Zwischenlösung zum richtigen, neuen Chat sein wird, keinen wirklichen Sinn.

Smett muss sich da noch mal an die Installation ransetzen (oder mir sagen, wie's geht), nur momentan ist er recht umfangreich beschäftigt.

Habt daher bitte noch etwas Geduld mit ihm/uns, was einen neuen Chat betrifft. Das Problem ist erkannt und die Lösung ist in Arbeit.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Darkend - 06.11.2006

aha aber das angebot steht^^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Iruini - 06.11.2006

Der Chat wird frühstens in den Semesterferien kommen..... der Code ist IMO total im arsch und ich muss das Teil wohl komplett umproggen, damit es sich mit den MyBB Datenbanken verträgt -.- und dafür fehlt mir atm absolut die Zeit.

Ausserdem reicht der Mainchat doch, er hat die wichtigsten Funktionen, öffentliche Nachrichten, private Nachichten, ist recht stabil, schnell und die Moderation ist auch recht einfach.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Yoshi - 06.11.2006




RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Iruini - 06.11.2006

du musst auch den Account sperren, nicht nur die IP....


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Little - 07.11.2006

ich finde den jetzigen Chat auch gut, man kann ja ruhig auf den anderen warten. Ist ja kein Muss.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Darkend - 07.11.2006

klar aber ich meine wen es irgendwie dazu kommt kann ich euch die sms ruhig übernehmen ^^ ich meine das ist ja alles was ich für euch machen könnte