Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - SallenEtoile - 07.08.2012

Ich hätte mal eine frage!
Wie ändert man sein Profilnamen ?
Ändern die Moderatoren den Namen oder wie läuft das ?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - DeepDarkOcean - 07.08.2012

Jap, schreib einfach einem der drei Admins eine Nachricht und schreib rein wie du heißen möchtest, und natürlich ob hier und/oder in der PTC.

@unten: Ist die Funktion neu? Ich hab das damals nicht so gemacht. oo


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Yuan - 07.08.2012

(07.08.2012, 20:38)DeepDarkOcean schrieb: Jap, schreib einfach einem der drei Admins eine Nachricht und schreib rein wie du heißen möchtest, und natürlich ob hier und/oder in der PTC.

Für die PTC bitte Fukanos Polizei benutzen - fürs RB stimmt die von DDO genannte Methode allerdings^^!

~Yuan~


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Tobias1 - 08.08.2012

(07.08.2012, 20:38)DeepDarkOcean schrieb: Jap, schreib einfach einem der drei Admins eine Nachricht und schreib rein wie du heißen möchtest, und natürlich ob hier und/oder in der PTC.

@unten: Ist die Funktion neu? Ich hab das damals nicht so gemacht. oo

DDO: Die Funktion bei Fukano gibts schon seit dessen Eröffnung Wink


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Livesgood - 10.08.2012

Ne frage ( oder eher ne bitte)

Kann man diese ständige Lags beim erröffnen einer neuen Seite, beim Totalen Spam irgendwie reparieren? Weil das schon stressen kann ^^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Thomsn - 10.08.2012

undefined


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Phoenix - 10.08.2012

(10.08.2012, 12:22)Thomsn schrieb: undefined

--- beginning to analyze "undefined" ----
0%... 7%.... 23%.... 56%.... 71%... 89%... 100%
--- analyzing done ---
--- "undefined" is now defined as "spam" ---
--- giving "thomsn" a warning for "spam" ---


@Livesgood
Also bei mir laggt der Total Spam überhaupt nicht bzw nur selten, kommt dann eben darauf an, was dort gepostet wird an Dateien (Bilder, Videos), aber ansonsten geht das fix. Schon einmal probiert, deine Internet/Browsereinstellungen zu überprüfen?




RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Livesgood - 10.08.2012

Hmm... es passiert eben erst wenn ne neue Seite Aufgemacht wird. Erst nachdem 3 oder 4 Beiträge auf der neuen seite sind kann mans sehen , sonst wird man auf die 1ste seite zurückgesetzt. Also ich hab diesen Problem auch bei anderen Usern bemerkt (nachgefragt) ;)


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Phoenix - 10.08.2012

Ach so meinst du das... das ist eigentlich für mich keine große Überraschung, die Seite muss sich ja auch erst aufbauen bzw die Beiträge laden. 5 Sekunden warten und schon ist alles in Butter, Geduld ist die Mutter der Tugend :p
Wie gesagt, bei mir baut sich die Seite rasend schnell auf, hab grad ein paar Mal durchgeklickt, alles ist ok... daher denke/glaube ich, dass irgendwas bei euch diese Verzögerung verursacht, aber vielleicht wissen die Chefs dazu genaueres O:


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - DeepDarkOcean - 10.08.2012

Nee, so war das auch nicht gemeint.

Wenn man im Total Spam was postet, wird der Post ab und zu "verschluckt" und man kann ihn nur lesen, wenn man auf den "antworten" Button klickt und dort die letzten Beiträge anschaut. Ansonsten landet man auf Seite 1 des Threads (z.B. wenn man auf der RB-Startseite den jeweiligen Post unter "neueste Posts" anklickt).

Woran das liegt - keine Ahnung, ist nur bei manchen Threads so, dass das vorkommt.