Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Power - 06.04.2012

Hab das Problem behoben.

Ich wusste ich hab ein paar Stellen bei der (rein internen) Umstellung übersehen.



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Petznief - 22.04.2012

Liebe Moderatoren, ich kann zur Zeit im Cardmanager keine Karten für die vier B&W Editionen hinzufügen. Es werden bei Eingabe von Nummer oder Buchstaben keine Kartennamen angezeigt. Habe es mit Safari und FF versucht. Für Hilfe wäre ich dankbar.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Power - 24.04.2012

Hallo Petznief,

vielen Dank für den Hinweis. Das war mein Fehler.
Ich hab den Fehler soeben korregiert.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - pokemonfreaak - 03.05.2012

da ich ab und zumal mods oder admins in der ptc bespanne und schon öffters gesehen hab,dass dort bei tätigkeit acp steht,wollte ich mal nachfragen,was das genau heißt^^
wird dann dabei am server bzw ptc zrumgebastelt o.neue sprites hochgeladen o. gildenchats bespannt oder sowas? Big Grin
hoffe die frage ist nicht zu aufdringlich Big Grin


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 03.05.2012

ACP steht für Admin Control Panel.

Das heisst, da können die Admins die ganzen Götterknöpfe drücken und das Wetter kontrollieren oder Erdbeben erzeugen.
Da können Sie einfach ALLES!


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - pokemonfreaak - 03.05.2012

hehe okay danke für die antwort Big Grin

ihr ptc götter Oo Big Grin


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dr_Witzlos - 04.05.2012

ich habe mal ne frage

ich habe bei den safarizonenwärter als tätig AOP oder wie das auch heißt schon mal gesehen. Was beeutet den AOP?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - DeepDarkOcean - 04.05.2012

Bist du sicher dass es nicht ACP war? Das wird einen Post über deinem erklärt...

CP steht immer für Control Panel. Da gibt es mehrere von, neben den ACPs auch WCPs (Wärter Control Panel) und MCPs (Mod Control Panel).

AOP gibt es soweit ich weiß nicht - hab ich jedenfalls noch nie gesehen. Falls ich mich jetzt täusche, heißt es vermutlich was in Richtung "Admin Operation Panel".


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dr_Witzlos - 04.05.2012

danke für die anwort,

aber auf jedenfall habe ich das schonmal in der PTC gesehen


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 04.05.2012

AOP gibt es nicht, das muss ACP gewesen sein.

Wobei ich glaube, dass die Beschreibungen WCP, MCP und ACP nicht 100%ig konsequent gesetzt sind. Wenn ein Wärter im ACP gewesen ist, kann das also trotzdem so seine Ordnung gehabt haben, auch wenn er keine Admin-Rechte hat. Ihr könnt ja nicht sehen, auf welcher ACP-Seite genau er da herumläuft und ob das wirkliches ACP (d.h. nur Zugriff für Admins) ist oder nur gerade zufällig so heißt.