Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Chaos - 14.12.2010

hey,Ich bins mal (ausnahmsweise) wieder.
Ich hab mal ne Frage,wird es a dem 1.1.11 einen neuen Chat geben,das sämtliche mainchats ja jetzt gesperrt werden.Ich frag nur,da der Chat in letzter Zeit eh wie ausgestorben wirkt.Hoffentlich gibts nen neuen Chat,damit die ganzen Zitate nich verloren gehen xD


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dosenbrot - 14.12.2010

IEEEEKKKKKSSSS!!!! Ich muss grad feststellen, dass mein Account bei Google zu finden ist oO


Hier: http://www.google.de/images?q=Dosenbrot&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=RcYHTfy1H4SX8QP44diHBg&sa=N&start=60&ndsp=20 (weiter unten)

Mit meinem Avatar und einem Link...ist das geplant? Ist das bei allen so wenn man ihre Namen eingibt?


Kann man das auch verhindern? Weil jeder der den Ava anklickt kommt zu den Beiträgen des Betroffenen...


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 14.12.2010

(14.12.2010, 20:34)Dosenbrot schrieb: IEEEEKKKKKSSSS!!!! Ich muss grad feststellen, dass mein Account bei Google zu finden ist oO


Hier: http://www.google.de/images?q=Dosenbrot&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=RcYHTfy1H4SX8QP44diHBg&sa=N&start=60&ndsp=20 (weiter unten)

Mit meinem Avatar und einem Link...ist das geplant? Ist das bei allen so wenn man ihre Namen eingibt?


Kann man das auch verhindern? Weil jeder der den Ava anklickt kommt zu den Beiträgen des Betroffenen...

Ja, das ist vollkommen normal. Google durchsucht ja schleisslich Seiten im INternet nach Schlüsselwörtern. Dein Avatar ist mit deinem Namen verbunden für die Bildersuche. Von daher kommt dein Avatar als Bild.
Ebenfalls würden Bilder erschienen, die du postest, wenn dein Name quasi für google nahe genug am Bild ist, denn dann nimmt google an der Text beim Bild beschreibt das Bild.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 14.12.2010

(14.12.2010, 20:30)Chaosboy schrieb: hey,Ich bins mal (ausnahmsweise) wieder.
Ich hab mal ne Frage,wird es a dem 1.1.11 einen neuen Chat geben,das sämtliche mainchats ja jetzt gesperrt werden.Ich frag nur,da der Chat in letzter Zeit eh wie ausgestorben wirkt.Hoffentlich gibts nen neuen Chat,damit die ganzen Zitate nich verloren gehen xD

Danke für die Info, wir werden prüfen, welche Möglichkeiten wir stattdessen offen haben. Noch hoffe ich allerdings, dass es gar nicht erst dazu kommt, weil dieses Blödsinnsgesetz hoffentlich noch in letzter Sekunde abgeblockt wird.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - pokemonfreaak - 15.12.2010

huhu Smile
hab da auch mal ne frage ^^
wird das mit der itemliste so bleiben, oder wird das irgendwann wieder abgeändert`?

edit: danke crypto lugia
& ich wusste doch nich was tempörär heißt xD


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Sylvermoon - 15.12.2010

Itemliste Temporär entfernt

Das sagt eigentlich alles Temporär <-> kurzzeitig


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 15.12.2010

Power ist seit Monaten dabei, die PTC zur Verbesserung der Performance umzubauen. Wann alles fertig sein wird, lässt sich schwer sagen - seht bitte auch davon ab, ihn mit Fragen dazu zu bombardieren. Je weniger ihr nachfragt, desto mehr Zeit hat er zum Programmieren! =)

Die Abschaltung der Itemliste ist als vorübergehende Erste-Hilfe-Maßnahme gedacht, aber ihr seht ja, dass das zum Einen sehr lästig ist und zum Anderen die Probleme auch nicht ohne Weiteres löst. (Wenn die Behebung des Problems so einfach wäre, hätten wir das ja auch schon mal früher gemacht...)
Sobald der Umbau durch ist, kommt die Itemliste wieder zu euch zurück! ^_^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - dragonfly1989 - 21.12.2010

Hab auch eine Frage zu dem PTC-Update. Bisher ist er wiefolgt. Ich stehe auf einer Map in der ich einen Köder ausgelegt habe und das Poke ist noch nicht da. Wenn ich jetzt auf aktualisieren klicke und in der zwischenzeit hat ein Pokemon angebissen, dann werd ich rausgeschmissen und muss mich neu einloggen. Zudem werd ich manchmal rausgeschmissen, wenn ich Pokemon in meinem Team wechsel.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Glurak123 - 22.12.2010

ja das liegt aber daran das die box wo die teampokemons drinne sind die linien irgendwie verlinkt sind und man irgendwie drauf kommt -_-!Macht ihr ein neues menü oder nur die itemliste?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - DeepDarkOcean - 22.12.2010

@dragonfly: also das zweite passiert mir auch ab und zu, aber das mit dem Köder nicht... bei mir wird automatisch aktualisiert, wenn das Pokémon erscheint. (Bei Chrome.)

@Glurak: habe keine ahnung was genau geändert wird, aber hauptsächlich wird das System selbst geändert, um das ganze schneller zu machen. Eventuell werden im Zuge dessen noch einige Funktionen eingefügt.