Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Genesect - 11.06.2010

Indem du Beiträge schreibst.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dragonheart99 - 11.06.2010

Und wie kann ich neue Themen verfassen z.bsp. Black/White?
Und wie kann ich neue Themen schreiben?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Mähikel - 11.06.2010

(11.06.2010, 14:16)shiny*glurak schrieb: Indem du Beiträge schreibst.
Allerdings werden in bestimmten Themen Beiträge nicht gezählt, z.B. Spam Area udn Sprite Area. Nur um es zu erwähnen. Ganz am Anfang dieses threads gab es auch eine frage ab wann man welchen Rang hat.

Und zum Thema eröffnen:
a) Schaun ob es das Thema noch nicht gibt/es kein ähnliches gibt (zu Black/White brauchen wir definitif keines mehr)

Ansonsten in die jeweilige Area gehen und dort, wo alle Themen aufgelistet sind steht oben ein Button "Neues Thema" oder so. Einfach ein bisschen suchen.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dragonheart99 - 12.06.2010

Und wie kriege ich es hin dass andere Personen meine Pokemon in der PTC stärken?
Ich meine beim draufklicken hier im Forum...


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Mähikel - 12.06.2010

Naja, am besten wäre wohl in die Signatur stellen. Übrigens gibt es hier einen Safarizonen Fragen Thread Wink

Und rechts unten sollte man hier auf "ändern" klicken, statt gleich einen beitrag draufzufeuern... Bittedankeschön.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dragonheart99 - 13.06.2010

Und wie fügt man das Bild des Teams ein?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Mähikel - 13.06.2010

Wie schon oben gesagt, gibt es einen Safarizonen Fragen Thread -.-"""

Es muss doch irgendwo bei den Pokis der Link beim Forum stehen. Bevor du jetzt fragst wo mach die Augen auf und such... die paar Minuten wird man ja wohl aufbringen können.

Dann gehst du oben auf Profil -> Signatur ändern und fügst den Link zum Poki ein.
Probiers einfach mal.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - deathneko - 17.06.2010

Ich habe mehrfach gesucht, doch keine eindeutige Antwort gefunden, daher hier meine Frage:

Welche Bereiche genau, werden nicht in die Beiträge mit reingezählt?
Falls es nicht zu viel Arbeit ist, gerne auch eine Begründung zu den Bereichen Smile


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - DeepDarkOcean - 17.06.2010

Natürlich in der Plauderecke und bei den Spaßspielen, denn die Ecke ist einfach nur zum Spammen da. Wenn da alle Beiträge gezählt werden würden, hollala!

Dann noch bei Sprites (allerdings nicht Sprite Battle!) Ich vermute einfach mal, da dort zu viele User einfach nur Aufträge reinstellen ohne jede Kritik, daher.

Achja, dann noch das PTC-Handelszentrum. Da wird ja meistens viel geschrieben und gehandelt, wäre also auch schlecht die Beiträge zu zählen.
Anders als beim Handelszentrum Real, da das meiste da ja über PN gemacht wird.

Wahrscheinlich hab ich noch was vergessen, aber das waren die wichtigsten Bereiche. ^^

PS: ich erkläre es mir wenigstens so, kann ja auch einen ganz anderen Grund geben. oo


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - deathneko - 17.06.2010

Wieso wird dann aber der PTC-Handelszentrum Bereich nicht gezählt, aber der PTC-Handelszentrum (Safarizone) Bereich o.O

Hmm, hoffentlich kann mir jemand das noch genauer sagen, falls wirklich welche vergessen wurden

Aber schon einmal danke Deep ^^