Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - giratina2000 - 05.12.2009

Er wurde gesperrt weil er sagte das Teddi etwas gesagt hatte, was aber nicht stimmt = 7 Tage Sperrung


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Shary21 - 06.12.2009

Hab jetzt mal die Suchfunktion benutzt, kam aber nichts raus...
Also muss ich wohl doch fragen:^^' warum werden die Beiträge im Spriteforum eigentlich nicht gezählt? Der Sinn des Nichtzählens in Areas wie der Plauderecke ist mir bewusst, aber wieso im Spriteforum?
Das ist nicht, weil ich irgendwelche (bestimmt sinnvollen) Entscheidungen infrage stellen will, sondern weil es mich einfach mal interessiert... Smile


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 06.12.2009

Das kommt daher, dass sich leider mal die Unsitte herausgebildet hatte, dass einige User großflächig Sprite-Aufträge gepostet haben, um dort Beiträge zu bekommen, ohne dass sie wirklich am Sprite-Ergebnis interessiert waren. Wenn man einen Sprite-Auftrag gibt, sollte man das ja tun, weil man das Ergebnis sehen möchte bzw. weil man demjenigen eine Anregung geben möchte, und nicht nur für den Beitragszähler. Der Spriter macht sich dann unter Umständen viel Arbeit und niemand guckt sich das Ergebnis an oo".


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Shary21 - 06.12.2009

Hmmm, okay. Das kann ich verstehen. Es wäre wirklich sinnlos, wenn wahllos Aufträge gegeben würden, nur um Beiträge zu bekommen. Aber anscheinend hat es da ja mal gegeben... oô
Naja, danke für die Antwort Smile


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Mähikel - 11.02.2010

Ich hätt da schon ne Frage oo

Gäbe es eine Möglichkeit einen unauffälligen Forenstyle reinzustellen? ... So ne art wie im Archivmodus, schön schwarz weiß xD
Es geht darum das, wenn man in der Schule hockt und einem dann rein Raupy auf dem Bildschirm tanzt... das ist naja ^^"
Erst recht bei der Netlog verseuchten Schule oo

Ich weiß, eine so richtig unnötige Frage xD Vorallem weil ich keine Ahnung habe wie lang das dauert oo

Unten:
Ja, den Dorschstyle hab ich eh manchmal drin... aber der spring einen wirklich ins Auge xD"


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Yuan - 11.02.2010

Wie wäre es mit dem knallgelben Dorschenstyle^^ - da ist wenigstens kein Pokemon bei... Obwohl von unauffällig kann man da nicht sprechen xD...

Ein Schwarz-Weiß - ohne jegliche Pokemon - fände ich auch sehr interessant! Mir gefällt das Raupy-Grüne-Design zwar aber - eben aus dem von Schaf genannten Grund - ist die Option für einen schlichten Forenstyle gar nicht mal so übel^^!

Wenn es möglich ist bin ich dafür^^!

~Yuan~


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - SunnyValentine - 11.02.2010

So einen Style gab es mal, war der 1. April-Style. Den hab ich auch durchgängig benutzt.
Bis Smo ihn eines Tages random rausgenommen und sich permanent geweigert hat, den wieder reinzutun ^^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Mähikel - 11.02.2010

Und warum? Tut doch keinem weh oo *gleich noch ne Frage*

Knallgelbe Fische sind jedenfalls "etwas" auffällig...
Ich hab da ja eh nur an ein wirklich ganz neutrales Forum gedacht. Wo kein buntes schickimickietwas ist oo


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 11.02.2010

Ich kenn das Problem voll und ganz, auch wenn ich inzwischen meine Vorlesungen hinter mir habe und somit nicht mehr permanent unter Beobachtung meiner Uni-Menschen stehe. Gerade für solche Null-Privatsphäre-Situationen wäre das wirklich mal gut.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - SunnyValentine - 12.02.2010

Der Style wurde soeben wieder eingebaut und ist unter dem Namen "White Style" zu finden.
Danke an Herrn Smörebröd dafür °_°

(die Sigs und Avas müsstet ihr allerdings dafür extra ausschalten, wenn ihr während Uni, Schule etc nicht auffallen wollt XD)