Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Shai - 02.07.2009

Zuerst einmal,
solchen Spam wollen wir hier nicht, so wie auch sonstige sinnlose Posts (DIe Spam-Area mal ausgelassen):
(01.07.2009, 17:38)ChrissiChrissi10 schrieb: DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Als nächstes: Doppelposts innerhalb von so kurzen Zeitspannen sind ebenfalls nicht erwünscht.
Als letztes:
Entweder postest du es im Thread (Solange du dabei nicht spamst oder einen Doppelpost machst) oder du schickst dem Moderator des jeweiligen Bereichs und teilst ihm mit welchen Thread er schließen soll.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 02.07.2009

(02.07.2009, 14:37)ChrissiChrissi10 schrieb: wenn ich mein thread melden möchte weil es sein zweck erfült hat was muss ich da machen!

Und vor allem solltest du erst einmal lernen etwas selbständig zu sein. Der dicke große Knopf "MELDEN" hätte dir auch alleine auffallen können.
Du bist sicher noch jung, aber schau dich doch auch erst einmal ein bisschen um, bevor du deine Fragen rausschiesst, sonst machen wir hier bald nichts anderes als deine zu beantworten!


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - LV.X Freaky - 06.07.2009

sow leute mich würde da was interssieren...
leitet ihr das RB eig. aus hobby, oda werden auch ma´nche von euch dafr bezahlt?
ich glaube nicht, oda?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 06.07.2009

Der gesamte Carddex, vom "Carddex ansich", bis zum Forum und zur PTC, dem Archiv und alles was du von uns kennst, ist aus den kran... genialen Hirnen von Iruini, GP und Power entstanden!

Zusammen mit politoed12 haben sie die Anfänge und die Basis zusammen mit dem komplexen Gerüst, dass der Carddex nun ist geschaffen.
Durch Vorschläge der User und der Ideen als auch MIthilfe vieler Beiteiligten ist die Community zu dem gewachsen, was sie nun ist.

Eventuell hast du beim Anmelden und Betreten der Sieten bemekrt, dass dies alles vollkommen kostenlos für euch ist und dass sich keine Werbebanner etc öffnen, wie es vielleicht woanders der Fall sein kann.

Da uf die Arten also kein Geld reinkommt und das quasi die einzigen Möglichkeiten sind, außer Spenden, wird neimand für seinen Aufwand, weder Moderatoren noch die Admins, für irgendetwas bezahlt.

Jeder der aktiven opfert seine spärliche Freizeit als so eine Art Hobby für die Community.

Im Gegenteil ist es sogar noch so, dass für die Servernutzung etc. Kosten anfallen, die aus den eigenen Taschen bezahlt werden.

Und das alles, damit ihr euren Spaß an Pokémon und der großen Welt darum haben könnt! ja


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - LV.X Freaky - 06.07.2009

ich muss schon sagen:echt vielen dank an ALLE ADMINS, MODS usw...^^
ich dachte mir eh schon sowas in der art und finde es superbst dass ihr eure freie zeit dafür opfert, besonders da ihr ja erwachsen seit und wahrscheinlich nicht so viel zeit habt wie kinder^^
eig. müsst ihr das ja nicht machen, aba ihr macht es trotzdem^^
vielen dank^^
mit freundlichsten Grüßen
Freaky
PS:ich finde das hier ist das angenehmste und freundlcihste forum über pokemon im internet^^
thx
hey hätte mal ne frage...
also was bedeutet das, wenn ich jetz schau wer aller on is:
Yahoo! 12:44 Antwortet auf das Thema Pokemon stärken Spiel!
wie kann der darauf antworten, bzw. wer is er überhaupt?
thx^^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 06.07.2009

Das ist ein Skript einer Suchmaschine (in diesem Fall von Yahoo), das die Seite einliest, damit sie per Suchmaschine gefunden werden kann. Viele große Suchmaschinen, z.B. auch Google, machen das so.

Das ist also insofern gar kein echter Mensch, sondern nur ein Skript. Das wählt wahllos irgendwelche Links aus, die es anklickt, es kann aber natürlich nicht auf Themen antworten. Da steht dann nur, dass es gerade auf ein Thema antwortet, weil es die Antworten-Seite durchsucht.

Und zum Thema davor: Freut mich, dass es dir so gut bei uns gefällt! ^___^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Yuan - 07.07.2009

Es sind ja nicht mehr als 15 Grafiken pro Beitrag erlaubt... Deswegen poste ich in diesem Thread (HIER!) immer nur 15 Bilder in einen Post... Allerdings wenn ich direkt 30 Bilder einfügen möchte und dann 2 mal 15 Bilder posten möchte fügt er den Beitrag automatisch zusammen... Gibt es da ein Mittel gegen (wie lange dauert es denn, bis man den neuen Beitrag ohne Zusammenfügen schreiben kann?)?

Bis denne

Yuan


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Phoenix - 07.07.2009

Du könntest die 15 Pokemon pro Beitrag auch einfach auf EINE GESAMTE Grafik machen und die als Link im Startpost immer editieren. Immerhin ist das am Ende ja ne Menge zu laden, die rund 500 Grafiken o:
Ich denke, du musst schon ein paar Minuten warten... vllt 5, weil alles, was drüber ist, Quatsche wäre imo. oo (Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, dass du so schnell mit dem Hintereinander-Posten bist, immerhin musst du 15 Bilder einzeln hochladen. Das dürfte eigentlich längere Zeit in Anspruch nehmen, sodass du das Problem nicht haben dürftest. XD)
Bzw: Wieso stört dich das denn? pinkshy Ist doch nichts anderes als zwei Posts hintereinander. Da sind dann halt nicht die paar Linien da und es wird als ein Post gezählt wird. Oder legst du sehr großen Wert drauf, dass jeder Beitrag (und damit insgesamt fast 33) einzeln gezählt wird? Wink


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Yuan - 07.07.2009

Also wenn du mir sagst, dass durch dir Linie nicht mehr als 15 pro Post sind, dann ist mir das natürlich egal... Mir kommt es nicht auf die Posts an, sondern darum, dass ich die Forenregeln nicht verletze! Danke dir für die schnelle Antwort!

Bis denne

Yuan


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Phoenix - 07.07.2009

Du kannst ja nichts dafür, dass die Posts zusammengefügt werden. oo Nagut, schon.. weil du zu schnell bist, aber das ist ja nicht mit Absicht. ^^ Lass dir in Zukunft einfach Zeit oder mach nebenbei noch etwas Anderes, wenn du das umgehen willst. Dann passiert das nicht mehr. =)