Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Tyranitar - 13.01.2009


Abstimmungsregeln:

Es darf jeder, der im Raupyboard angemeldet ist abstimmen, wenn folgende Regeln erfüllt sind:

3. Ein Teilnehmer darf nicht für seinen Sprite abstimmen


Warum darf man eigentlich nicht für sich selber abstimmen bei einer wahl darf man ja auch für sich selber abstimmen oder?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 13.01.2009

(13.01.2009, 00:40)lol13 schrieb: Abstimmungsregeln:
Es darf jeder, der im Raupyboard angemeldet ist abstimmen, wenn folgende Regeln erfüllt sind:
3. Ein Teilnehmer darf nicht für seinen Sprite abstimmen


Warum darf man eigentlich nicht für sich selber abstimmen bei einer wahl darf man ja auch für sich selber abstimmen oder?

Weil sich dann jeder 3 Punkte gibt und das macht nun wirklich keinen Sinn!
Die nächste Frage wäre dann, wieso darf man nicht 3 Punkte an sich selbst geben und dann die 2 Punkte auch noch und den einen Punkt auch noch?!


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Tyranitar - 13.01.2009

(13.01.2009, 00:53)Teddyursaring schrieb: Weil sich dann jeder 3 Punkte gibt und das macht nun wirklich keinen Sinn!
Die nächste Frage wäre dann, wieso darf man nicht 3 Punkte an sich selbst geben und dann die 2 Punkte auch noch und den einen Punkt auch noch?!

Also von mir kommt die frage dann aber sicher nicht^^

Aber eine Frage hab ich jetzt noch sehen die moderatoren denn unterschied zwischen einen doppel thread und wenn ich [ h r ]
verwende und ich benutze dass öfters und nicht das die moderatoren
glauben dass ich andauernt doppel threade?!




RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dratini - 13.01.2009

(13.01.2009, 01:22)lol13 schrieb: Aber eine Frage hab ich jetzt noch sehen die moderatoren denn unterschied zwischen einen doppel thread und wenn ich [ h r ]
verwende und ich benutze dass öfters und nicht das die moderatoren
glauben dass ich andauernt doppel threade?!

Also ich sag mal so, solange kein Doppelpost entsteht, soll es uns egal sein, ob das Forum das war oder ob Du Spaß an der Trennlinie hast. Sieht man ja schon in deiner Sig. ^^
Apropro Sig, Dein Satz da unten in deiner Sig
Zitat:FUER SAEMTLICHE INHALTE/usw. DICH ICH VERFASSE/AUSSTELLE/etc. UEBERNEHME ICH KEINE VERANTWORTUNG!
schützt Dich NICHT vor Strafe, wenn Du Mist baust... ^____^ Denn Du bist natürlich verantwortlich für alles, was mit deinem Account geschrieben/gemacht wird.

~147~


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Tyranitar - 17.01.2009

Beidem Sprite battle muss man ja einzelne Teile benutzen und jetztz ist die frage was gilt alles teil eines körpers ist der mund oder dass auge auch ein teil?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Snowblacky - 17.01.2009

Das würd ich mal mit einem klaren JA beantworten. Was ist denn deiner Meinung nach dein Mund? ^^ Vielleicht ein Anhängsel das einfach seinen Job tut? xD
Also ein Sprite ist in großem und ganzem sowieso ein Körper, von daher darfst du nätürlich alles an und von ihm benutzen.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dratini - 17.01.2009

(17.01.2009, 22:11)shiny diamant schrieb: Das würd ich mal mit einem klaren JA beantworten. Was ist denn deiner Meinung nach dein Mund? ^^ Vielleicht ein Anhängsel das einfach seinen Job tut? xD
Also ein Sprite ist in großem und ganzem sowieso ein Körper, von daher darfst du nätürlich alles an und von ihm benutzen.

Ja, richtig. ^^

@lol13: Was Du nicht machen darfst ist, einzelne Pixel ausschneiden und damit neue Teile malen.. ^^
Ansonsten darfst Du alles benutzen.

Und ich glaube wir haben auch irgendwo nen Fragen-Thread in der Sprite-Area... 100% sicher bin ich mir aber grad nicht... ^^"

~147~


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 17.01.2009

(17.01.2009, 22:01)lol13 schrieb: Beidem Sprite battle muss man ja einzelne Teile benutzen und jetztz ist die frage was gilt alles teil eines körpers ist der mund oder dass auge auch ein teil?

Als Beispiel einmal ein Bild, da siehst du was reicht und was nicht, ist aber nur ein Beispiel:
[Bild: reichtqx3.png]

Solltest du dir einmal unsicher sein, kannst du gerne auch ein Beispiel an einen der Moderatoren schicken. AM besten als Bild!!!

Übrigens kannst du, trotz des Threadtitels, auch gerne PNs schicken an Moderatoren und Admins!


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Tyranitar - 18.01.2009

Verfallen eigentlich auch USER wenn sie z.B. mehr als ein jahr oder so nicht online waren


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dratini - 18.01.2009

XDDD"""
Das sind doch keine Lebensmittel!!! *wegrofl*
Nee, ich glaube nicht. ^^
Hattest Du vor uns zu verlassen? .__.

~147~