Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 06.12.2008

Für den Chat musst du dich extra anmelden, weil er nicht mit der Foren-Software verbunden ist. Wegen des RPG-Passwords müsstest du dich am besten per PN an einen der dafür zuständigen Mods wenden.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dark Glaceon - 06.12.2008

asoooo dankööö xD


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - timmie96 - 06.12.2008

gibt es eig. die Funktion Spoiler, aslo eine Nachricht zu Verstecken?

wenn nein, kann man sowas einbauen?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 06.12.2008

Yop, die gibt es. Muss grad mal testen...

Edit: Ja, genau. Also, ich habe eben geschrieben [ spoiler=Name]Inhalt[ /spoiler] (jeweils ohne das Leerzeichen hinter der ersten Klammer).


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Neoatlantis - 06.12.2008

Vielleicht nicht unbedingt eine Frage, aber ich weiß gerade nicht, wo ich es sonst hinpacken soll:
Mir gefallen die neuen Farben gar nicht, sie beißen sich meiner Meinung nach viel zu sehr (besonders die rote Schrift auf dem grünen Hintergrund finde ich sehr unpassend gewählt) und denke, dass dezentere mehr-in-die-Pastellrichtung-gehende Töne nicht mehr so augenkrebsverursachend aussehen würden.
Als ich heute das erste mal hier war, hab' ich mich im ersten Moment erschreckt, was denn mit der Farbdarstellung meines PCs los ist...

Naja, ist jetzt nur meine persönliche Meinung und Kritik und vielleicht finden die anderen Nutzer die Änderungen ja ganz super ^^
Wollt's halt nur mal anmerken.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dratini - 06.12.2008

...ich hab mcih auch erschrocken eek2
...und es gleich wieder in Unseen Forces geändert.. ^^"
Also wenn ihr das Theme nicht mögt, könnt ihr es in eurem Profil unter "Optionen ändern" ändern.

~147~


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Neoatlantis - 06.12.2008

(06.12.2008, 20:46)Dratini schrieb: Also wenn ihr das Theme nicht mögt, könnt ihr es in eurem Profil unter "Optionen ändern" ändern.

Ah, danke.
Nun ist das Lesen auch wieder weitaus angenehmer. ^^
Vielen Dank für den Hinweis!


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Dark Glaceon - 06.12.2008

ich finds ganz okey ^-^
vorher fande ich es schlimmer viel zu grell so Augenkrebs Grell xD
naja aber ich bin neu hab mich noch an nichts gewohnt von daher kann ich nich ganz mitreden^^


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - timmie96 - 06.12.2008

(06.12.2008, 20:11)GoldenerPhoenix schrieb: Yop, die gibt es. Muss grad mal testen...

Edit: Ja, genau. Also, ich habe eben geschrieben [ spoiler=Name]Inhalt[ /spoiler] (jeweils ohne das Leerzeichen hinter der ersten Klammer).

THX

ich ahbe noch eien 2. frage:

ich bekomme von RB immer E-mail wenn in einem Thema wo ich mal reingeschreiben habe eine neue Antwort kommt.
Also dass heißt wenn ich in einem Thema schreibe dann wird es sofort zu meinen Abonnents hinzugefügt, diese ganzen e-mail nerven mich nähmlich, ich bekomme an machen Tagen bis zu 100 e-mails....kann ich da was gegen tun?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Teddyursaring - 06.12.2008

Jedes Mal wenn du einen neuen Beitrag verfasst gibt es einen "Auswahlfunktion" ob du das Thema abonnieren willst. Siehe das erste Bild im Spoiler :-)

Und in den Optionen kannst du auch einstellen, ob du Emails bekommst, bzw. welche du zulässt.


Falls es noch was gibt, wodurch man Email erhält, postet sicher der nächste das dann auch noch :-)