Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Neoatlantis - 05.02.2008

GoldenerPhoenix schrieb:Ich hab regulär so ein bis drei Booster aus der aktuellen POP-Serie bekommen, abhängig davon, ob ich parallel noch woanders an PRs teilgenommen hab oder nur an einem pro Serie.

Wie der Zufall manchmal so spielt, hatte ich genau heute einen Brief von AMIGO im Briefkasten ^^

Enthalten war ein Schreiben zum Pokemon Player- Reward Programm für das 4. Quartal 2007 mit dem Hinweis, dass ich anbei 1 POP Preisbooster #6 erhalte.
Leider wurde meine Erwartungshaltung und Freude gleich wieder dadurch zerstört, dass in dem Brief kein Preisbooster beigelegt war. nein

Werde deswegen gleich mal AMIGO anschreiben.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 05.02.2008

Ui, ja, da ist bestimmt ein Unfall beim Briefverpacken passiert. Bei mir war immer drin, was draufstand. Deinem Brieftext entnehme ich, dass die Booster 1x pro Quartal verschickt werden. Wenn man immer brav an den PRs teilnimmt, bekommt man eigentlich auch immer was.

EDIT @ unten: Ich schreib dir dazu mal ne PN, das muss nicht hier im Thread besprochen werden!


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Neoatlantis - 05.02.2008

GoldenerPhoenix schrieb:Deinem Brieftext entnehme ich, dass die Booster 1x pro Quartal verschickt werden. Wenn man immer brav an den PRs teilnimmt, bekommt man eigentlich auch immer was.

Stand das in deinen Briefen bisher denn nicht mit dabei?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Mähikel - 12.02.2008

Ich hab grad vorher meinen Senf bei einem thema dazugegeben.lach2
Aber als ich ihn nochmal genau angekuckt hab stand darunter: Heute 17:07. Aber es ist bei mir gerade 16:11! (es sind 4 Minuten vergangen) Ist das jetzt ein ein fehler? Oder zeigt das was anderes an???? Öhh, ich wohn in österreich. Da passt doch die zeitzone, oder?!?

Welche Seiten gehören eigentlich zu dieser dazu? Ich hab ja gunter spriten gesehen, das da eine andere seite als "spritrubrik" aufgemacht wird. Dieser pokemon club deutschland. Gehört der jetzt hier dazu? Oder andere auch????

69


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - glurak95 - 12.02.2008

ja in nem theard über c++ ... stand bei blaze zu letzt geändert 25:04 morgen is glaub ich ein fehler


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 12.02.2008

Wenn da vollkommen unrealistische Uhrzeiten stehen, liegt das daran, dass die Leute den Text in ihrer Signatur stehen haben! Wink

Wenn das Forum die interne Uhrzeit um eine Stunde versetzt anzeigt, liegt das daran, dass ihr die Sommerzeitkorrektur aktiviert habt. Das könnt ihr selbst bei euren Optionen beheben.

Zum Carddex gehören die Carddex-Seite selbst, der Pokémon-Club Deutschland, das Raupyboard und die PTC. Und auf Edwincards erscheinen bald TCG-Berichte des Carddex.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Kakamään - 12.02.2008

glurak95 schrieb:ja in nem theard über c++ ... stand bei blaze zu letzt geändert 25:04 morgen is glaub ich ein fehler

lol , mein erstes Opfer Big Grin
Das ist so, weil ich über Zeit und Raumherrsche, daher kann ich die Uhrzeit ändern ja


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - SAMLER13 - 02.03.2008

Was war gestern los?! -RB war überhaupt nicht zu erreichen es hießt immer wg. einem Angriff


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 02.03.2008

Ja, das ist auch genau der Grund.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - whitegenesis - 03.03.2008

komtm das öfters vor? gestern ging das forum wieder für ne zeit nicht`?!