Raupyboard
Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragen an die Moderatoren und Webmaster (/showthread.php?tid=437)



RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - SunnyValentine - 09.12.2007

Impoleon123 schrieb:Ist es normal das die Beiträge im Sprite-Area nicht gezählt werden?

Jap, ist schon seit einer ganze Weile so.
Der Zähler wurde dort ausgeschaltet, weil zuviele Spamposts wie "Der Sprite ist gut" (also Kommentare ohne jegliche Kritik, die scheinbar nur darauf aus sind, mehr Posts zu erhaschen) aufgetaucht sind.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - poke card professor - 14.12.2007

Hallo ich bin ganz neu hier und würde gerne wissen wie man sein eigenes Thema macht.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 14.12.2007

Willkommen im Forum! ^^

Such dir den Bereich aus, in die dein Thema am besten passt (also eine Frage zu Pokémon D/P z.B. sinnvollerweise zu den Pokémon-DS-Editionen) und klicke dann oben rechts auf "Neues Thema". Gib deinem Thema bitte einen aussagekräftigen Namen, damit man schon vor dem Draufklicken weiß, worum es etwa geht! ^^

Wirf außerdem bitte einen Blick auf unsere Regeln, da steht z.B. drin, dass mehrere Beiträge der gleichen Person direkt hintereinander nicht erlaubt sind. Wenn man noch etwas hinzufügen möchte, bitte den "ändern"-Button benutzen.


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - -=MKR=- Döni - 17.12.2007

Ich hab ein Problem mit dem Forum ^^''. Also wenn ich einen Beitrag gelesen habe, wird er immer noch als ungelesen angezeigt, bei den Einstellungen ahb ich nix dergleichen gefunden, könnte ihr mir vielleicht helfen, bitte?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Raioxys - 20.12.2007

Was ist Poke für eine Währung?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Siria - 20.12.2007

Das ist unsere Währung in der PTC, der Pokémon Trading Card City. Die ist allerdings gerade zur Überarbeitung vorübergehend geschlossen, damit sie noch eine Weile weiterleben darf...


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Raioxys - 21.12.2007

Und wie bezahlt man mit Poke?
?????????
?????????
?????????


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - Lizardon - 21.12.2007

Hi Raioxys!
Den pokedollar im virtuellen Sammelspiel bekommst du wenn du im Sammelspiel einloggst.
Also beim Einloggen automatisch 75p
Raupys Rad pro Tag nur einmal klicken, beim zweiten Versuch sonst Geldabzug ,also 1 bis 50p ,sehr selten eine Promokarte geschenkt.
Scheroxs Spiel. du kannst im Buchstabensalat den Namen eines Pokemons entschlüsseln.Pro richtige Antwort 5p.wenn du alle knackst, 500p.
Kaumalats Quizsalat. 25 Fragen stehen offen.einfache1p, mittlere2p, schwierige 3p.Gesamt 50p.auch sehr selten eine Promokarte geschenkt
Im Garados Laden kannst du dir virtuell Boosterpacks kaufen.
Oder Tornuptos Lose lose kaufen ,manchmal gewinnst du eine Holokarte oder bekommst Gutscheine,die du gegen bestimmte Karten eintauschen kannst.
Ich mache dieses Spiel seit Mitte November...Macht mir aber Spass.
Das Spiel ist völlig kostenlos..
Leider ist dieses Spiel wegen Serverproblem geschlossen wegen wartungsarbeiten.
Ab 7.Januar 2008 öffnet dieses Spiel..Daumendrück..da kannst du dir anmelden...Smetty, goldener Phoenix,Dratini und Teddiursaring können deine Fragen weiterhelfen..


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - glurak95 - 23.12.2007

auf der ersten seite steht was von PCCH ist das das selbe wie PTC oder is es noch eine seite?


RE: Fragen an die Moderatoren und Webmaster - SunnyValentine - 23.12.2007

glurak95 schrieb:auf der ersten seite steht was von PCCH ist das das selbe wie PTC oder is es noch eine seite?

Der PCCH ist ein anderes Forum, der Pokemonclub Schweiz, und hat auch gar nix mit unserem PTC zu tun Big Grin