Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 09.10.2007

Meo hatte schon aufgeatmet als der erste Kopf den
Löffel abgegeben hatte, aber jetzt war er eindeutig fehl am Platze,
denn Aerith wollte da eindeutig ein bisschen Staub aufwirbeln.
Behände sprang er von dem Kopf ab noch bevor Aerith auf diesen
schlug. Er sah hinüber zu Eduardo und seinen Gegnern.
Nein, da wollte er sich jetzt nicht einmischen.
Die standen sich ja schon gegenseitig genug im Weg.
In Kampfpose wartete er ab was der Vogel als nächstes tun würde.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 09.10.2007

Als Aerith dem Vogel den zweiten Kopf abschlug, zerbarst auch dieser, wie der erste, zu Staub. Kopflos sah das Monstrum nicht sehr gefährlich aus, doch hatte man sich zufrüh gefreut. Wütend begann es nun mit seinen gewaltigen Felsenflügeln ziellos herumzuschlagen.

Eduardo grinste und sah an Zidane vorbei auf die andere Seite des Hallendaches. Was dort zu sehen war, war etwas Unerwartetes - ein zweiter Eduardo, mit noch frecherem Grinsen als der erste. Dieser rieb sich an der Nase und lachte tonlos auf, bevor er sich beruhigte und auf Zidane deudete.

Währendessen wandte sich der andere wieder Inuka zu und sprang ihn regelrecht mit seinem Schwert an.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 09.10.2007

Scheinbar beeindruckte es Zidane wenig, als plötzlich ein zweiter Alchemist auftauchte. Nun, Gegner war schließlich Gegner.
"Yay, geteilte Freude ist doppelte Freude!, lachte er laut auf und sprang hoch in die Luft, sein Schwert über dem Kopf kreisen lassend, bevor er auf den schwarzweißen Jungen herabstürzte.

Frey versuchte, den Überblick zu bewahren, was alles andere als leicht war. Drei Kämpfe schienen sich nun gleichzeitig abzuspielen: Meo, Aerith und Yuna gegen den nun kopflosen Drachen, Yunas Wolf gegen den Alchemisten und... Zidane lief sowieso ganz woanders hin. Anscheinend war noch ein gegner aufgetaucht.
In den Augen des Lunatas stimmte hier eindeutig etwas nicht.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 09.10.2007

Auch der zweite Eduardo streckte seine rechte Hand aus, woraufhin es den rechten Ärmel seiner Hand zeriss und auch dort eine schwarfe Klinge hervor stach, mit welcher der Alchemist Zidane entgegen sprang.

Hier stimmt etwas ganz und gar nicht ... ich spüre hier mehr Seelen, als wir sehen. meinte Shiki plötzlich und sah sich um. Langsam begann er in die Luft zu schweben. Abgesehen von den starken Seelen die jeder von uns ausstrahlt, sind hier noch die winzige Seele dieses Vogels, eine etwas stärkere Seele von dem Typen, gegen den der Wolf kämpft, und zwei gleichstarke, noch ein kleines Stück größere Seelen, wovon eine dem Alchemisten zuzuordnen ist und ich eine nicht auffinden kann ... irgentwo versteckt sich hier jemand. erklährte er und sah sich um. Wie von Geisterhand bewegt war diese Information an die Ohren aller gedrungen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 09.10.2007

Meo richtete erstaunt seinen Blick Richtung Shiki
und pfiff dann anerkenned. Der hatte eindeutig ganz schön
Ahnung von der Sache.
"Shiki, meinst du das wir eventuell nur gegen billige Kopien des echten
Alchemisten kämpfen und der echte sich versteckt hat ??"
Ohne jedoch eine Antwort abzuwarten rannte Meo zu Shiki und stellte sich unter ihn.
"Wenn dem so ist dein sei mein Auge und zeig mir in etwa wo er ist!"


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 09.10.2007

Aerith wollte den Flügeln ausweichen, rutschte jedoch dann ab. Sie konnte sich zwar rechtzeitig noch mit einer Hand am Hals des Tieres festhalten, dort, wo früher der Kopf war, doch bereitete ihr dies ein zweites Problem - Sie konnte nun weder ausweichen noch sich fallen lassen, da der Vogel zu groß war und sie so blöd an dem Monstrum hing, dass eine Landung fatal für sie wäre.

Yuna hielt sich weiterhin zurück, zwar konnte sie die Flügel wieder in Beschuss nehmen, doch würde einer der beiden auf Aerith fallen, wäre dies mehr als schlecht. Stark überlegend, was sie nun machen könnte, blieb sie ruhig stehen.

Inuka wich erst kurz vor knapp aus, jedoch nur, um den Arm des Alchemisten zu packen und versuchen, ihn aus seinen Körper herauszureißen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 09.10.2007

Als Inuka, Eduardos Arm packte, holte dieser mit seinem zweiten Arm aus, ließ auch diesen zu einem Schwert werden und schlug damit nach Inuka aus, um ihn los zu werden. Von dem kleinen Kratzer an seinem Hals aus, brökelte immer mehr Farbe von seinem Hals und langsam auch von seinem Kinn.

Shiki sah zu Meo hinab. Gut möglich. Zumindest einer der beiden da drüben ist nicht echt ... aber ich habe keine Ahnung, wo sich die andere Seele versteckt hält. Wie all diese schwarzweißtypen ist ihre Lebenskraft so gering, das ich sie nicht zurückverfolgen kann. erklährte er dem Lycian.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 10.10.2007

Das Schwert prallte, wie zuvor, am Arm des nun neu erschienenen Gegners ab, der Sarú hatte jedoch damit gerechnet. Behände lies er seinen Körper weiter nach unten an dem Alchemisten vorbeifallen, streckte schließlich seinen Fuß aus und trat ihm in den Bauch, wobei er den Gegner weiter nach oben schleuderte und sich selbst weiter Richtung Boden drückte.

Frey hatte also mit seiner Vermutung Recht gehabt, irgendwo hier musste sich noch jemand vor den anderen verstecken, um später heimtückisch zuschlagen zu können.
Aber eines interessierte ihn doch.
"Aber wieso spürst du ihre Lebenskraft, wie du sie nennst, nicht so stark wie unsere? Sollte es sich bei unseren Gegnern um keine leibhaftigen Menschen handeln?", fragte er, den Kopf nach oben hebend, an Shiki gewand.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 10.10.2007

Der zweite Eduardo wurde von Zidanes Tritt empor geschleudert. Wo er sich drehte und zu dseinem Gegner hinab sah. Er begann scheinbar grundlos breit zu grinsen.

Shiki sah zu Frey hinab. Diese komische Huhn ist nur von dem Alchemisten erschaffen. Es wundert mich nicht, das es nur schwach mit Leben gefüllt ist, aber ganz ehrlich habe ich keine Ahnung, was mit den anderen los ist.
Kommt es dir nicht seltsam vor, das wir nicht hören, was sie sagen und nichtmal hören, was hier passiert? Ich denke, von meinem Standpunkt aus, könnte man sie, und auch diesen Ganzen Ort, als Geister bezeichnen, rein hypothetisch natürlich.
gab er seine Vermutung preis.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 10.10.2007

@Blacki
tschuldigung, falls ich da grade gequirlte Kacke labber, aber
du verwirrst mich einfach zu sehr ^^°°


Meo sah hoch zu Shiki:
"Oder aber noch viel weniger als Geister.
Hast du schon mal Geister gesehen, die aus Metall bestehen und
Beschwörungskräfte haben?! Ich denke eher das sind beseelte Machinen,
was bedeuten würde das sich in diesem Raum überhaupt kein
Alchemist befindet, sondern lediglich alchemistische Erzeugnisse,
was wiederum ziemlich feige wäre."
Er verschränkte die Arme vor dem Körper, irgendwie kam ihm seine eigene Theorie
nur bedingt schlüssig vor, schließlich waren sie im schwersten Raum gelandet.
Dann zuckte er im Sinne des Aufgebens die Achseln.
"Naja, wenn du diese versteckte Seele nicht orten kannst Shiki,
dann sollten wir uns vielleicht erst mal um den restlichen Abfall kümmern.Vielleicht kommt er ganz zum Schluss dann ja freiwillig raus."