Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 13.05.2008

Keira sah, nachdem sie Frey's Reaktion auf das Gesagte wahrgenommen hat, schnurstracks weg, ihr Lächelnd verschwand zusehends.
,,Klappe halten hilft immer..." schoss es ihr durch den Kopf, ihre Blick gen Boden gerichtet. Ein kleinlautes "Danke" entfuhr ihren Lippen, als der Lunatas ihr auf die Beine half. Kaum war dies Geschehen, lies sie seine Hand auchschon los. Dem Mädchen hörte sie zu, reagierte jedoch nicht auf ihre Sätze, stur blickte sie den Boden an. Von ihren Schmerzen befreit konnte sie besser nachdenken, obwohl sie bei ihren derzeitigen Gedanken die Schmerzen vorzog...


,,Mo-momentchen....! Wenn du die Wächterin bist, warum sollten wir dann auf deiner Seite sein? Ein Wächter hat immer die Aufgabe, Eindringlinge, Feinde, wasauchimmer zu vertreiben und nicht mit ihnen gemeinsam an einem Strang zu ziehen!" fuchtelte Yuna mit ihren Armen herum, man sah ihr die Irritation an, ebenso ihre Wut, dass sich die Tür von alleine geöffnet hatte.
,,Hast du uns geheilt, damit wir kampffähig sind um dich und dein Haustier zu töten, oder wie darf ich das sehen?"


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 13.05.2008

Das Mädchen hob ihren Kopf und shcüttelte ihn. Nein ... nein nein nein. erwiederte sie schnell.
Ich habe nie etwas vonwegen Wächterin gesagt. Ich bin die Leiterin dieses Ortes, die, die diesen Ort erschaffen hat... sie seufzte.
Ich habe diesen Ort erschaffen um den Menschen die Möglichkeit zu geben, ein letztes Mal ihr verstorbenen Freunde zu treffen und mit ihnen reden zu können ... aber.
Mira hielt Inne und sah durch die Runde. Ihr habt seine Stimme gehört. Er hat mich ermordet und diesen Ort von einem Garten der Erinnerungen in einen Irrgarten des Vergessens verwandelt. erklährte sie und schloss betroffen ihr Augen.
Er wollte auch die Erinnerung an mich als eine seiner Puppen gegen euch aufhetzen, doch hat er meine Kräfte unterschätzt, was mir erlaubte euch nach jedem eurer Kämpfe zu heilen. schloss sie.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 13.05.2008

Inuka verdrehte die Augen, als er den triumphierenden Selfown Yuna's mitbekam. die Fenrir errötete und kratzte sich verlegen am Kopf.
,,Hehe ... upps... Sorry Mira!" gab sie kleinlaut und schief grinsend von sich, während Inuka kurz mit den Kopf schüttelte, dann jedoch das Wort erhob: ,,Wofür benötigst du unsere Hilfe? Du wärst unser jetztiger Gegner, und ich glaube kaum, dass wir diesen Raum verlassen können, ohne dich zu töten."
Yuna nickte nur zustimmend, weiterhin errötet.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 13.05.2008

Der Tiger sah auf Inuka hinab und schüttelte seinen massiven Kopf.
Mira erhob ihre Stimme erneut. Wenn ihr weiterhin handelt, wie es unser Gegner plant, werdet ihr ihn nie erreichen. Ihr hättet bald bemerkt, das keine Tür zu ihm führt. erklährte sie.
Ich kenne diesen Ort wie niemand sonst und kann euch somit eine Abkürzung zum Kontrollraum zeigen, die euch weiteres Kämpfen erspart. fügte sie hinzu.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 13.05.2008

,,Weiteres Kämpfen im Sinne von endloses." korrigierte der Wolf lächelnd und stand auf. Langsam ging er auf Mira zu, blieb jedoch ein paar Meter vor ihr stehen.
,,Ich denke, keiner hat etwas dagegen, wenn ich sage, wir helfen dir und ersparen uns das lästige Kämpfen." fuhr er fort und sah alle Anwesenden an. Er glaubte beim besten Willen nicht, dass irgendjemand dagegen war. Vielleicht der kampflustige Sáru, aber höchstens nur dieser. Lächelnd wartete er auf Widerspruch seiner eigenen Truppe, indem er auffordernd in die Runde sah.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 13.05.2008

Mira nickte lächelnd und drehte sich zu den drei Türen um. Sie legte ihre Hand auf die Mystery-Tür.
Die gesammte Wand begann zu leuchten und die Türen verschwanden. Es dauerte nicht lange, da erschien eine neue Tür in der Mitte der Wand.
In goldener Schrift stand über ihr geschrieben: Garden
Das Mädchen drehte sich wieder zur Gruppe um. Diese Tür führt euch direkt in den Raum, vor dem Kontrollraum. erklährte sie.
Euer Gegner weiß nicht, dass ihr ihm so nahe seid, nützt die Chance und vertreibt ihn von diesem Ort. Das ist alles, was ich für euch tun kann.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 13.05.2008

,,Hmmmmh,.... ich glaube, ich bin hier die Einzige, die sich bei dem Wort "vertreiben" irritiert fühlt. Nicht töten?" gab sie nachdenklich von sich.
,,Wäre ja schön, wenn wir nur vertreiben müssten!"
,,Vielleicht war es so gemeint, dass wir ihn an seine Grenzen treiben sollen, dass er flüchtet." beantwortete Inuka die Frage, so wie er es interpretiert hatte. Dies schien Yuna jedoch eiskalt zu ignorieren und sah erwartungsvoll zu Mira.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 13.05.2008

Es ist nötig, das er den Ort verlässt und ihn nicht weiter für seine Zwecke benutzt. erklährte Mira. Egal wie, auch wenn ich keine Freundin des Tötens bin ... immerhin habe ich diesen Ort geschaffen um die zu trösten, die durch eben jenes Töten ihre verlorenen Seelen wiedersehen wollten. fügte sie hinzu und ging von der Tür weg.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 13.05.2008

Inuka nickte verständnissvoll, während Yuna ganz verstummte.
,,Danke, für eure Hilfe. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Garten wieder den Sinn zu geben, den er einst hatte." Mit einer leichten Verbeugung vor Mira erhob sich der Wolf und sah über die Schulter zu den Anderen. Er blieb still und musterte aus den Augenwinkeln die Tür vor sich. Es könnte auch eine Falle sein... eine Falle, um sie auszulöschen. Misstrauen schlich sich in die Gedanken des Wolfes. Sie vertrauten dem Mädchen blind. Es hatte sie zwar geheilt, aber dies könnte auch ein Täuschungsmannöver sein.
,,Was zögerst du so lange, Inuka?!" Genervt verschränkte Yuna die Arme und tippte mit ihren rechten Fuß im Takt auf den Boden. Argwöhnisch blickte sie ihren Begleiter an. Sie gab ihn 5 Sekunden, die Türe zu öffnen, ansonsten würde sie sie wohl oder übel eintreten. Zu der Türens Glück warf sich Inuka mit seinen ganzen Gewicht dagegen...


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 13.05.2008

Als die Tür sich öffnete wurden die TCS in sie gezogen.
Sie stürzten durch einen weißen Raum, während sich schwarze Buchstaben um sie zu drehen begannen.

Mira - Ein ruhiges Mädchen, dass sich Anfangs für ganz normal hielt. Als sie jedoch erfuhr, dass sie von einer Gruppe, die sich die Jäger nannten gejagt wurde, wurde ihr klar, dass sie mehr war als ein normales Mädchen. Sie und ihr treuer Begleiter Tiger schlossen sich der Gruppe der Choaner an und kämpften mit ihnen zusammen gegen den Trohn und dessen Gefolge. Nachdem Ruhe in der Welt einkehrte, nützte Mira ihre Fähigkeit Erinnerung zu kontrollieren und erschuf den Garten der Erinnerungen, der die Menschheit lange erfreute. Sie wurde bei dem Versuch, den Garten vor dunklen Mädchten zu beschützen getötet, blieb ihrer Aufgabe als Herrin des Gartens jedoch treu.

Die Gruppe materialisierten sich auf einer grünen saftigen Wiese, ober ihnen der blaue klare Himmel.
Auf den ersten Blick schien hier fast gar nichts zu sein, doch man brauchte auch nicht mehr als das Vorhandene.
Eine einsame, letzte Tür stand ohne eine Wand in der Gegend herum.
Ober ihr in schwarzen Lettern schwebten die Worte Kontrollraum - Betreten verboten.