Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 12.05.2008

,,Full House, BABY!" rief Yuna triumphierend und machte einen Freundensprung.
,,Jetzt fehlt nurnoch der Drache und dann gehts hoffentlich ab nach Hause!" lachte sie und setzte sich geschwind in den Matsch, was sie aber anscheinend nicht störte - hauptsache sie saß.

Keira hatte sich im Fall regelrecht an Shiki geklammert. Leicht errötet lies sie ihn los und stand auf.
,,Tut mir Leid .. und danke!" grinste sie verlegen und reichte den Shamanen ihre Hand, damit er aufstehen konnte.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 12.05.2008

"Waaaawaaaaawa, hey, jetzt mach mal halblang!", schrie der Sáru.
"Ich hab dir schonmal gesagt, wenn du mich loswerden willst, sei so nett und setz mich am Boden ab. Und nimm gefälligst den Freak mit, der die anderen so nervt, wobei mir Punkt 1 wichtiger ist!"
Durch das wilde Gestikulieren hing Zidane nurmehr mit den Händen am Fuß des Drachen, doch schlitterte er immer weiter herab, je mehr der Drache sich wehrte.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 12.05.2008

Der Drache stoppe seine Bewegungen als währe er eigenfrohren, nur seine Flügel schlugen leicht. Na dann. hallte es gereizt durch Zidanes Kopf, bevor der Drache seine Flügel anlegte und zum Sutzflug ansetzte - gerade noch rechtzeitig, um einem Blitz zu entkommen, den sie gespürt hatte.
Secred hoffte den Sáru durch die hohe Fallgeschwindigkeit entgültig abzuschütteln, doch wichtiger war ihr im Moment ihre eigene Sicherheit - bei einem Gewitter so hoch zu sein war ein Fehler.
Jedoch gab es ein Problem. Der Flammenrign war bei Dox vernichtung von seiner Magie befreit worden und so dem Regen zum Opfer gefallen. Eine gewaltige Rauchwolke stand dem Sturzflug im Weg.

Shiki lächelte, Kopf bis Fuß im Schlamm vergraben. Seien weißen Zähne und Augen waren das einzige, was wirklich klar zu erkennen war. Er griff nach Keiras Hand und ließ sich hochziehen.
Gerngeschehen. sagte er zu dem Mädchen. Jetzt kommt es auf den Möchtegern-Drachenreiter da oben an. meitne er dann und blickte gen Himmel.

Luna hatte sich demonstrativ in den Schlamm gesetzt.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 12.05.2008

Keira nickte und sah zu Luna.
,,Ich denke, sie bräuchte deine Hilfe auch." grinste sie und lies Shikis Hand los. Mit einem weiteren 'Danke' lief sie nun in Richtung Inuka und Frey.
,,Wie geht es ihm?" fragte sie den Wolf besorgt.
,,Ich bin kein Gedankenleser, aber gut jedenfalls nicht." erwiederte dieser mit mehr als schlechter Laune. Die Valküre ignorierte dies gekonnt und sah sich Freys Wunden vorsichtig an.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 12.05.2008

Die kurze Pause, die der Drache einlegte, nützte Zidane, um etwas weiter hinaufzurutschen und seine Beine wieder um die Hinterpranke seines Transportmittels zu schlingen, um so wieder etwas mehr Halt zu finden. Doch der Sturzflug zerrte wieder an seinen Kräften, die Luft wurde unangenehm kalt.
"Wah, also so schnell musste dann auch wieder nicht machen!", quetschte er zwischen seinen Zähnen hervor.
"Oder willste wieder mein Schwert zu spüren beko... ach du sch..."
Plötzlich kam dem Sáru eine Tatsache ins Gedächtnis, die ihm gar nicht gefiel. Gewitter, Blitze, er hoch oben und sein Schwert, das überwiegend aus Metall bestand...
"VERDAMMTER MIST, VERFLUCHTER!"
Er rang mit sich selbst, sah abwechselnd den dunklen Himmer über sich und das Schwert an.

Frey sah, dass Keira bei ihm war, wollte sogar etwas sagen, lies es aber.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 12.05.2008

Keira seufzte. Sie konnte nur einen kleinen Teil der Wunden heilen.
,,Aber immerhin etwas..." murmelte sie zu sich und legte ihre Hand auf die Stirn des Jungen. Eine hauchdünne, leuchtende Schicht zog sich über den Körper, während die Valküre konzentriert ihre Augen schloss.

Yuna beobachtete grinsend den Sturzflug des Drachens mit, während Inuka einfach nur den Boden anstarrte und weiter als Liege fungierte.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 12.05.2008

Shiki flog zurück zu Luna, welche eigneschnappt den Kopf wegdrehte. Jetzt hab dich nciht so, sie hätte fats der Blitz getro... er wurde von einem Schlammball, der ihm ins Gesicht flog unterbrochen.
Schon gut, hilf mir raus. murmelte Luna udn sah zu Shiki, wlecher immernoch auffällig grinste und ihr nun die Hand hinhielt.
Zögernd nahm sie die Hand des Junges und ließ sich aus dem Schlamm ziehen. Ach komm, du wirst mir doch nciht wirklich sauer sein. meitne der Junge udn legte den Kopf schief.
Luna hielt iefnach kruz die Zeit an und war an ihm vorbei gegangen, bevor er etwas sagen konnte.

Hast du jetzt auch gemerkt, was für ein Idiot du bist. hallte es durch Zidanes Kopf, als der Drache vor der Rauchwolke eine Kurve machte und so einem weiteren Blitz auswich, nur um direkt in einen anderen zu krachen.
Die Elektäzität durchstörmte den Körper des Drachen, und schüttelte den Sáru entgültig ab.
Unerwartet packte der Drache ihn mit dem Maul am Hemdkragen, bevor sie zusammen in die Tiefe stürzten. Klettere auf meinen Rücken. hallte es fast unhörbar, während Secred ihre Augen schloss und in die Rauchwolke stürzte.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 12.05.2008

Im allerletzten Moment wollte Zidane noch abspringen, das Schwert lies er in seiner Hand, so schnell würde er es nicht hergeben, hatte er nach kurzem Überlegen beschlossen.
Kurz bevor der Blitz eintraf lies er auch los, doch zu spät: Er war noch zu nahe am Drachen drangewesen, durch den Dauerregen war seine ganze Kleidung durchnässt und der Blitz hatte keinerlei Probleme, Funken zu werfen und dadurch den Sáru mal ordentlich durchzugrillen. Sein ganzer Körper zuckte, doch tat er dies nicht beabsichtigt.
Nur am Rande bemerkte er, dass der Drache ihn wieder aus der Luft fischte, aus welchen Gründen auch immer. Ohne viel nachzudenken befolgte Zidane den Befehl des Getiers, auch wenn er sich dabei recht schwer tat. Seine Haut wies dunkle Stellen auf, ein Beweis dafür, dass der Blitz ihn erwischt hatte.

Frey schloss nun beide Augen, während er den wohltuenden Heilzauber genoss.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 12.05.2008

,,Huuuuuuuui, ich will jetzt nicht mit Zidane tauschen!" lachte Yuna amüsiert los und lehnte sich etwas zurück, weiterhin ihn und den Drachen beobachtend.
,,Sei froh, dass du nicht da oben bist. Dich hätte es auch treffen können." murmelte Inuka gen Boden.
,,Nö, eben nicht, ich war ja faul!" Die Zunge rausstreckend zwinkerte Yuna den Wolf zu, wandte dann ihren Blick sofort wieder zum Himmel.
Keira ignorierte die Diskussionen um sie herum, sie musste sich zusammenreißen, um das letzte Stück ihrer Magie zu nutzen, um Frey zu heilen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 12.05.2008

Secred und Zidane stürzten aus der Rauchwolke und kamen wieder in Sichtweite der anderen. Sie stürzten unglaublich schnell.
Der Drache richtete mit letzter Kraft seinen Kopf Richtung Boden und shcoss eine gewaltige Ladung von Eis und Schnee hervor.
Dies bremste den Sturz ab, jedoch nicht genug. Mit einem gewaltigen RUMPS landete der Drache mit dem Kopf voran in der Schnee- und Schlammbrühe ugnefähr 10 Meter entfernt von den TCS.
Was war mit Zidane passiert? Der Drache hatte ihn in letzter Sekunde vor dem Aufprall mit seinem Flügel zur Seite davon geschleudert um ihm eine so weich wie mögliche Landung im Schlamm zu erlauben.
Der Drache war wie eine Zieharmonika zusammengedrückt worden und begann sich langsam aufzulösen. Ich hoffe, du hattest einen guten Flug, Sáru. hallte es noch leise durch den Kopf Zidanes.

Mit dem Ende des Drachens verschwand der Wind, der Regen und auch der Sumpf. Zu guter letzt erschienen erneut schwarze Buchstaben in der Luft und formten Sätze.

Dox Leontief - Ehemaliges Mitglied einer Gruppe von Jägern. Sie jagten in ganz The City nach Mädchen mit besonderen Fähigkeiten, nur weil sie es auf ein besonderes Wesen abgesehen hatten. Dox jagte zusammen mit seiner Schwester Para nach dem Mädchen. Die beiden, bekannt als die Zwillingsdrachen, waren die beiden Jäger, die das Glück hatten das besondere Wesen zu finden, doch wurden sie von den Choaner, welche das Mädchen bei sich aufgenommen hatten, davon abgehalten sie gefangen zu nehmen. Die beiden Geschwister starben kurz darauf, als sie sich die Macht des Trohn-Uno zur Hilfe hohlen wollten und dann von den TCS vernichtend geschlagen wurden.

Secred - Ein niederes Mitglied des Trohn. Sie kämpfte an der Seite des Drachenjungens Bolzar und wurde in den Finalen Kämpfen gegen den Trohn-Uno getötet. Ihr Skellet ist im Museum für Zeitgeschichte in The City zu finden.

Dann löste sich die Schrift auf und die bekannte Helligkeit stach zurück in die Augen der Gruppe.
Der weiße Raum, kühl jedoch trocken. Glücklich oder nicht hatten die TCS ihr Schlammbad nicht mitgenommen und waren wieder sauber. Zur Abwechslung heilten jedoch nicht ihre Wunden.
Ihnen wurde nur ihr Bewusstsein gegeben, nicht mehr und nicht weniger.
Erneut standen ihnen drei Türen im Raum, doch etwas stimmte nicht.
Über den Türen in schwarzen Lettern geschrieben stand:

WhiteD, Mystery und Unbesetzt

Die "Unbesetzt"-Tür war verriegelt.

Shiki stand der Mund weit offen. Was ... währe ein Irrgarten ohne Sackgassen? fragte er geschockt in die Runde.

Luna griff sich an die Stirn.