Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 30.04.2008

Luna sah sich um. Sie hatte kein Problem damit im Dunkeln zu sehen. Immerhin war sie ein Wesen, das die Nacht bevorzugte. Für sie war es heller als für die anderen, doch auch nicht viel mehr. Es gab nicht viel zu sehen außer der weiten, ebene Sumpflandschafft welche von hohem Gras überwachsen war.
Von einem Gegner keine Spur.

Im Gegensatz zu Luna, welche jedoch stumm blieb, erhob Shiki seine Stimme um Yuna zu antworten. Ja ... Ja ich kann etwas sehen, aber nicht viel. erklährte er.
Er hatte die Fähigkeit Unsichtbares zu sehen, was ihm hier mehr oder weniger half.
Aber davon abgesehen spüre ich etwas, zwei Wesen mit einer ähnlichen Ausstrahlung wie die, die wir im letzten Raum getroffen haben. Weit entfernt, in zwei gegenüber liegenden Richtungen von uns entfernt. fügte er noch hinzu.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 30.04.2008

,,Tya Leute, ich würde sagen, die, die sehen können, machen die zwei Hanseln da fertig, einer bleibt hier um uns im Notfall zu warnen!" grinste Yuna im Flüsterton zu den anderen, auch wenn ihre Gegner weit entfernt waren, wer weiß, wie gut ihr Gehör war.
,,Oooooder einer von euch macht uns Licht!"
,,Wie wärs mit einer anderen Taktik?" mischte sich Aerith nun ein, sie hatte einen Teil ihrer Magie in ihre Augen gelenkt, sodass sie nun kein Problem hatte, im Dunkeln zu sehen.
,,Zwei locken unsere Gegner hierher, einer verschafft uns Licht und wir machen sie fertig. Ich habe keine Lust, hier noch länger rumzuhängen, machen wir es kurz und schmerzlos." Anders als Yuna sprach die Valküre in normaler Lautstärke, ihre Unlust hörte man aus ihrer Stimmlage heraus.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 02.05.2008

"Heda, wer hat die Sonne versteckt?", zeterte Zidane, er konnte weder mit Magie umgehen noch war er ein Geschöpf der Nacht, für ihn blieb die komplette Umgebung schwarz, nichtmal Umrisse konnte er erkennen.
"N bissel Licht würde hier wirklich nicht schaden, wär mal wer so freundlich?", fügte er etwas ungeduldig hinzu, ihm war gar nicht wohl zumute, nicht zu wissen, wer oder was sich in seiner näheren Umgebung befand. Er konnte nicht angreifen, solange die anderen seines Trupps nahe bei ihm standen.

Frey brauchte ein wenig, jedoch gewöhnten sich seine Augen etwas schneller an die herrschende Dunkelheit als die manch anderer. Im Grunde hätte der der Umgebung Licht spenden können, sodass alle keinerlei Probleme mehr damit haben sollte, etwas sehen zu können. Jedoch hatte er den Großteil seiner Mondenergie schon aufgebraucht und es war sicher von Vorteil, noch etwas in petto zu haben, wenn sie dem letzten Gegner gegenübertreten würden.
Somit lies er es und blickte sich schweigend um, während er noch immer auf einem Bein balancierte, um sein verletztes Sprungbein zu entlasten.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 02.05.2008

,,Ich könnte, aber es würde nicht gerade lange halten." entgegnete Keira auf Zidanes Bitte hin. Ihre Gegner konnten so oder so in der Dunkelheit sehen, deswegen würde es jetzt nichts ausmachen, ihre Position kenntlich zu machen. Dennoch wartete sie auf die Meinungen ihrer Mitstreiter.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 02.05.2008

Kurz wurde der Himmel von einigen Blitzen in der Ferne zerissen und erleuchtete die Umgebung. Die Blitze hatte offensichtlich in den Boden geschlagen, denn man sah kleine schwarzweiße Flammen in der Ferne aufflackern.
Es war still wie in jedem der anderen Räume, die dei Gruppe bisher betreten hatte, so war von einem Donner nichts zu hören.
Folgendes auf die Natur zurückzuverfolgen war jedoch fraglich. Die Flammen begannen sich auszubreiten und die Gruppe wurde in einem Ring aus Feuer mit ungefähr einem Kilometer Durchmesser gefangen.
Die Flammen schossen hoch in den Himmel empor und erhellten damit die Umgebung.
Irgentwie hät ich jetzt Lust ein Lied zu singen, das ich mal gehört habe. meinte Shiki lächelnd. Ich denke das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ... aber zumindest können wir jetzt sehen. erwiederte Luna daraufhin und sah sich um. Der Regen und Wind hatten nicht nachgelassen, und obwohl man nun einen recht guten Überblick hatte, war von den Gegnern nichts zu sehen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 10.05.2008

"Naja, hat sich ja erübrigt", meinte Zidane zu Keira, als die Flammen die Gruppe einschlossen und die Umgebung erhellten. Ihn wunderte es etwas, dass bei so einem Sturm das Feuer nicht erlosch, auch der Regen schien ihm nichts auszumachen. Aber nun gut, hier in diesem merkwürdigen Labyrinth war wohl alles möglich.
Das Einzige, was ihn etwas verunsicherte war die Tatsache, dass vom Gegner, der sich hier befinden musste, nirgends die kleinste Spur zu finden war.
"Unser Gastgeber ist aber etwas spät dran, hm?"


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 10.05.2008

Das Mädchen nickte nur, die Flammen, die um sie herum tänzelten, spiegelten sich in ihren Augen wieder.
,,Vielleicht wollen sie uns durch ihre Warten verunsichern." entgegnete sie Zidane und ging gelassen auf den Feuerring zu, welchen sie dann entlanglief.
,,Oder sie sind einfach in 'nem Sümpfchen hier versunken!" kicherte Yuna und setzte sich hin. Das Einzige, was sie störte, war das Wetter.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 10.05.2008

Östlich der Gruppe stieg plötzlich knapp am Rand ihres flammenden Gefängnisses eine weiße glänzende Wolke auf. Es war, wenn auch durch die schwarzweiße Farbe von allem schwer erkennbar, ein Wirbel aus Schnee und Eis. Als währen Regen, Wind und Feuer nicht genug gewesen.
Gefolgt von dem Eishauch schoss ein großer Drache in die Luft.
Aus dem Rachen des Drachen schoss ein weiterer Eiswirbel hervor der sich in der heißen Luft auflöste.
Sein Blick galt den TCS, als er einen Looping schlug - nur schwer war zu erkennen, das jemand auf seinem Rücken saß.

Shiki blickte ungläubig in den Himmel. Wieso hab ich das Gefühl, dass sich das hier langsam in einem schlechten Witz ausartet? fragte er mit halb offenem Mund.
Wir können uns zumindest sicher sein, das unser Gegner nicht versunken ist. meinte Luna gelassen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 10.05.2008

"Ausserdem ist das hier der leichteste Gegner, den wir uns diesmal aussuchen konnten, also mault mal nicht!"
Energetisch hob Zidane sein Schwert und drehte es über seinem Kopf in der Luft, erwartungsvoll verfolgte er die Flugbahn des Drachen.
"Und jetzt wird aufgeräumt!"

Frey verteilte sein Gewicht wieder auf seine beiden Füße, auch er lies den erschienenen Gegner nicht aus den Augen. Ruhig wartete er, was er wohl tun würde.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 11.05.2008

,,Wer mault hier bitteschön?! Ich hab nur einen Witz gerissen..." grummelte Yuna vor sich hin und starrte den Boden an, der Drache interessierte sie kaum.
,,Aber gut, wenn du aufräumen willst, dann lass dir Flügel wachsen und flieg dem Drachen entgegen!"