Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 19.01.2008

Yuna sah sich argwöhnisch um, diese Türen nervten sie langsam aber sicher sehr. Mürrisch setzte sie sich hin und starrte sie Türen an.
,,Wetten, Mystery ist wieder das Schwerste? ... Fällt aus der Reihe, kann ja nur so sein." murmelte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen, jedoch gut hörbar.
Aerith, immernoch Inuka in ihren Armen haltend, musterte ihre Kameraden.
Keiner war wirklich ernsthaft verletzt worden, was ihre Stimmung etwas hob.
,,Wägen wir alle Chancen ab, treffen wir nocheinmal den schwersten, haben wir ein Problem." stimmte sie Yuna zu und streichelte den kleinen Kerl in ihren Armen sanft, während sich seine Wunden, von einen weißen Schimmer umgebend, langsam schlossen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 19.01.2008

OT: Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, hatte die Schule um die Ohren

Loki hatte schon die Augen geschlossen und auf den Schmerz gewartet, als die Splitter auf ihn zuschossen. Doch dann waren die Scherben verschwunden. Er hatte die Augen geöffnet und sich im altbekannten weißen Raum wiedergefunden.
Seufzend stand er auf und sah sich um.
Er hatte hintereinander gegen mehrere Untote gekämpft, die vor einiger Zeit mal die City Safers gewesen waren.
Das war echt das letzte Mal, dass er ein Buch aus dieser Bibliothek ausgeliehen hatte.
"Also, wo lang diesmal? Mir ist es Sch***egal, wir werden eh wieder beim schweren Gegner enden.", meinte er und starrte böse auf die Türen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 19.01.2008

Grinsend senkte Zidane die Klinge und sah sich im neu erschienenen Raum um, wobei er sich geistesabwesend über seine Oberarme strich. Die Kratzer, die ihm der Kater zugefügt hatte, bluteten nicht mehr besonders stark und begannen sogar, sich langsam zu schließen. Erst jetzt, wo kein Gegner mehr in Sicht war, spürte er die Schmerzen der Wunden, doch gab es jetzt Wichtigeres, er wollte so schnell wie möglich dem Typen mit dem dämlichen Lachen die Fresse polieren.
Das Kinn reibend las er sich die Türüberschriften durch.
"Klingt ja alles wieder nach ner Menge Spaß", murmelte er leise kichernd, scheinbar konnte er nicht genug vom Kämpfen bekommen.

Frey richtete sich wieder auf, man merkte, dass er noch etwas wacklig auf den Beinen war. Seine Hose war an mehreren Stellen aufgeschlitzt und man konnte darunter deutliche Blutspuren erkennen, doch genau wie die Gegner waren die Glasscherben verschwunden, die er sich eben noch aus seiner Haut gezogen hatte.
Schmerzerfüllt trat er von einem Fuß auf den anderen, um die Belastung immer abzuwechseln, während er überlegte, welche Tür sie nun wohl nehmen sollten.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 20.01.2008

Aerith gab Yuna den schlafenden Inuka, dessen Wunden sich vollstädnig geschlossen hatten. Langsam ging sie auf Frey zu und musterte seine Beine, bevor sie mit etwas Abstand zu ihm stehen blieb, weiterhin den Blick auf seine Beine gewandt.
,,Geht's?" fragte sie leise und besorgt.

Yuna musterte Frey und Aerith, bevor ihr Blick wieder zu den Türen glitt.
,,Wer will diesmal ein Türchen öffnen?" fragte sie dann in die Runde, wahrscheinlich suchte sie einen Sündenbock, falls dieser jemand wieder die schwierigste aller Türen nehmen würde.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 06.02.2008

OT: Nach langer Inaktivität ist er back^^ V is back in Black

"Ich bin für BlackD, was auch immer das sein kann. Hat Irgendwer ne Idee?", meinte Loki und ging auf die Türen zu.
Kurz vor der BlackD-Tür hielt er an.
"Also, was ist jetzt? Jemand Einwände, Vorschläge oder Ähnliches? Ich bin für alles offen."


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 10.02.2008

"Nenenenenene, mach ruhig! Das klingt am Fürchterlichsten und Schlimmsten, dahinter erwartet uns sicher was Tolles, hehe!"
Man merkte Zidane an, wie unruhig er war, so, wie er leicht nervös durch den Raum ging.

Frey gab ihr keinerlei Antwort, stattdessen lehnte er sich an die nächstbeste Wand, um seine Füße wenigstens ein klein wenig zu entlasten. Er hob den rechten Fuß an, da dies sein Sprungbein war und er es im nächsten Kampf sicher nötiger haben würde und belastete seinen Linken völlig.
An der Diskussion der anderen beteiligte er sich nicht mehr, er würde nur wie bei der Wahl der Tür wieder vollkommen ignoriert werden, wie beim letzten Mal. Wozu dann überhaupt den Mund aufmachen?


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 10.02.2008

Yuna funkelte Zidane an.
,,Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass die meisten von uns mittelmäßig bis schwer verletzt sind." fauchte sie ihn an.
,,BlackD und WhiteD sind fast identisch, ich denke, wenn wir das andere nehmen, was aus der Reihe fällt, werden wir den leichtesten erwischen." vermutete sie nun und sah Loki warnend an.

Aerith sah Frey kurz nach, bevor er Blick zu Boden ging und sie einfach nur da stand, ihr schien es egal zu sein, welche Tür nun geöffnet werden würde.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 14.02.2008

Loki zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder den Türen zu.
"Also dann. Mystery wird gewühnscht.", murmelte er und streckte die Hand nach der Tür aus.
In diesem Moment schoss Lokis Schatten vor und riss die BlackD-Tür auf.
"HEY! Was soll das werden?!", konnte Loki noch rufen, bevor sich der Raum erneut veränderte.
Das werde ich mir merken!
Weichei! Einer muss doch für deine Interessen eintreten.
Willst du mir nicht auch noch eine Frau suchen?!
Warum nicht?
Fahr zur Hölle!
Aber nicht ohne dich mein Freund



RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 14.02.2008

Als die Tür zu BlackD geöffnet wurde begann der Raum sich erneut zu verändern.
Wie Schade, eure Wahl wäre so gut gewesen, doch hat euch euer Schicksal nun doch noch eingeholt. hallte die bekannte Stimme leicht betrübt und verhallte ohne ihr bekanntes Lachen. Mit diesen Worten zeichneten sich erneut schwarze Buchstaben in die Luft.

Raum III
Wahl: Black Dragon
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Arena: Storm Field - My Sister
Gegner: Bereit!


Nach einigen Momenten nahm der Ort, in dem sich die Gruppe nun befand Form an.
Es wurde mit einem Schlag finster wie die Nacht. Am Himmel standen dunkelgraue, in der Dunkelheit beinahe unsichtbare Unwetterwolken. Ein Sturm tobte und es regnete in Strömen.
Der Boden unter den Füßen der Gruppe war weich und matschig.
Sie befanden sich auf einem großen Feld, von welchem man weder ein Ende, noch eine Unebenheit erkennen konnte. Das einzige was es auf dieser Ebene zu sehen gab, war das kniehohe Gras, das jeden Zentimeter ausfüllte.

Es war so dunkel, das man nur wenige Meter in die Ferne Blicken konnte, bevor alles in verwaschenes schwarz überging.
Durch den plötzlichen Wechsel von einem total elreuchteten Raum in diese Dunkelheit machte es auch noch schwerer etwas zu sehen, da sich die Augen der Gruppenmitglieder erst an die Dunkelheit zu gewöhnen hatten.
Von einem Gegner gab es keine Spur, womöglich lauerte dieser im Schutz der Dunkelheit.



OT: Eure Augen brauchen etwas Zeit, um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, außer ihr könnt diesen Effekt durch eure Fähigkeiten außer Kraft setzen. Ich werde angeben, wenn eure Sicht sich wieder optimiert hat.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 14.02.2008

Yuna freute sich, dass die Gruppe endlich mal den leichtesten Gegner erwischt hatte. Zu jeder Tat bereit stand sie auf, doch von einer auf die anderen Sekunde wurde es pechschwarz.
,,Öhm ..... okeeeeeh...... Kann jemand im Dunklen sehen?" fragte sie nun leicht ratlos und sah an die Stelle, wo sie Inuka gerade fühlte.
Der kleine Kerl ist außer Gefecht, hätte es jedoch geschafft, zu sehen, was vor sich geht.

Aerith stand weiterhin ruhig da und schloss ihre Augen, es schien, als hätte sie nichts von dem eben Geschehenen mitbekommen.