Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 06.12.2007

Yuna selber hatte sich ebenfalls auf den größten Dach eingefunden, jedoch nicht, ohne ein paar Kratzern entgangen zu sein. Wenig Blut lief an ihren Armen und Beinen herunter, doch die Fenrir kümmerte dies nicht sonderlich.
Lässig lief sie auf Keira, Inuka und die zwei Katzen zu. Sie wusste, was sie zuerst machen würde, bevor sie sich ebenfalls mit der größten Katze beschäftigen würde.

Keira blickte auf und sah zu Quint. Sie konnte sich noch an ihn erinnern, weshalb sie nun aufstand und zu den Jungen lief.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 16.12.2007

Quints Blick wanderte zu Keira die auf ihn zulief. Er wusste nicht was sie von ihn wollte weshalb er weiterhin auf seinem Platz sitzen blieb.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 22.12.2007

Aerith lächelte freundlich und blieb vor Quint stehen.
,,Du bist doch der Junge, der mir in der Bibliothek geholfen hat, oder?" fragte sie.
,,Ich wollte mich dafür bei dir bedanken. Es hätte werweißwas passieren können ohne deine Hilfe. Danke, .... ?" fuhr sie fort und schien den Namen des Jungen erfahren zu wollen, wobei sie leicht grinste.

Als die Fenrir bei Inuka und den Katzen angekommen war, zog sie eine ihrer Pistolen und verpasste den Wolf damit eine Kopfnuss.
,,Ich warne dich, such du noch einmal eine Tür aus und du bist die längste Zeit unsterblich gewesen!" fauchte sie wütend und steckte ihre Pistole wieder weg.
,,Reg dich ab, das war Instuition ... ich meine ... äh ... Instinkt!" grummelte dieser zurück und rieb sich mit der Pfote die betroffene Stelle und funkelte Yuna an, welche sich hinsetze und den anderen zuguckte.
,,Schlechte Ausrede, Inuleini. Naja ... die Männer werden auch alleine klarkommen, denk ich mal..."
,,Notfalls kann sich Miss Sturkopf ja auch einmischen, schadet ja den Gegner nicht." Rotzfrech stand Inuka nun auf und vergrößerte den Abstand zwischen sich und Yuna, indem er einfach in Aerith's und Quint's Richtung lief.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 24.12.2007

Quint stand auf und klopfte sich den Staub von seiner Hose. Als er damit fertig war sah er ängstlich in Keiras Gesicht. "Quint...Quint heiß ich." sagte er still und kratzte sich kurz am Arm. "Ja ich hab dir geholfen...aber ist auch nicht so wichtig denke ich." meinte er etwas verlegen und schaute zur Seite auf den Boden.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 24.12.2007

Zidane raste direkt an Loki vorbei, nicht ohne ihm ein schelmisches Grinsen zuzuwerfen.
"Hammer? Von wegen, der kriegt meine Klinge zu spüren!", lachte er vorlaut auf und hielt sein Schwert fest in seinen Händen, um rechtzeitig agieren zu können, falls der riesige, schwarze Kater einen gegenangriff plante.
Tatsächlich, kurz bevor der Sarú bei dem tier ankam hüpfte es mit ausgefahrenen, scharfen Krallen auf ihn zu. Der Sarú rannte weiter auf das Geschöpf zu, erst im letzten Moment... lies er sich einfach zu Boden fallen.
Er rutschte direkt unter dem Kater durch, der über ihn sprang und hielt sein Schwert nach oben, um seinem Gegner den Bauch aufzuschlitzen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 24.12.2007

,,Doch, es ist wichtig." widersprach Aerith lächelnd und hielt Quint ihre Hand hin.
,,Aerith, freut mich." stellte sie sich nun ihrerseits vor und lächelte weiterhin warm.


(shice angewohnheit mit den Keira x,x''' *meinen letzen post editier xD*)


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 24.12.2007

Quint nahm sanft Aeriths Hand und schüttelte diese sehr leicht. Er hoffte das er Aerith keine Angst übertragen würde, weshalb er seine Hand schnell wieder wegzog und beide Hände in die Hosentasche steckte. Er sah still und zurückhalten in Aeriths Gesicht.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 24.12.2007

Als Quint die Hand der Valküre schüttelte, überkam diese eine kurzes, unangenehmes Gefühl. Sie fühlte den kurzen Zustand von Panik und Angst, zuckte sogar kurz zusammen, als Quint sie berührte. So schnell dieses komische Gefühl gekommen war, so schnell war es auch schon wieder verschwunden. Weiterhin lächelte Aerith warm und sah in das Gesicht des jungen Mannes.
,,Du musst negative Energie in dir haben, hm?" fragte sie nun direkt und setzte sich neben Quint auf den Dachrand.
,,Sonst hättest du mir nicht helfen können..." bemerkte sie, um ihre Frage beziehungsweise Behauptung grob zu erklären.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 24.12.2007

Quint setzte sich neben Aerith, zog die Beine an seinen Körper und umarmte sie. "Ja leider.." murmelte er traurig. "Ich wollte immer den Leuten helfen und ihre Freude spüren...aber ich wurde nur mit diesen dunklen und grauenhaften Fähigkeiten geboren.." sagte er leicht wütend und drückte sein Gesicht in seine Beine.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 24.12.2007

,,Diese Fähigkeiten müssen nicht unbedingt nur von Nachteil sein." Die Valküre sah in den Himmel und lehnte sich leicht zurück.
,,Immerhin hast du mir sozusagen das Leben gerettet." versuchte sie nun den Jungen aufzumuntern. Ab und zu blickte sie aus den Augenwinkeln zu ihn.