Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 26.11.2007

Das kleine Kätzchen lag weiterhin auf dem Rücken und blickte Aerith an. Sie miaute kurz stumm und nickte ihr als Antwort auf ihre Frage zu.

Der große Kater wich Loki gallant aus, brach jedoch seinen Angriff gegen Loki ab. Er sah Zidane an und lächelte sichtlich.

Ich frage mich, ob es etwas gibt, was dich dazu bringt, mich anzugreifen, Großer. hallte die Stimme der weißen Katze erneut durch Inukas Kopf.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 26.11.2007

@blacky
ohh, wie peinlich ^^°°°
dann schreib ich natürlich weiter


Meo wurde von der Wucht seines eigenen Schlags zurückgworfen
und flog ein paar meter auf dem dach bevor er krachend
im Beton landete.
Dieser Wolf war echt schlau, oder einfach faul, weil er
die Weiße nicht angegriffen hatte.
Meo erkannte sofort ihre Kräfte, die war offenbar
ein defensivr Typ, der sich auf magische Weise verteidigte,
was auch meistens einen Angriff beeinhaltete.
Der Wolf lächelte, nicht schlecht für diesen Teppichvorleger,
aber da würde sich schon was machen lassen.
Mit physischen Kräften, war da also wenig auszurichten.
Er lies erst mal von dem kampf gegen die Weiße ab,
für die würde sich einer der Magier interessieren müssen.
Der schwarze Kater, aber war interssanter.
eo rannnte zu Loki, um ihm gegen diesen zu helfen,
doch die beiden steckten schon im Kampf, da würde
er dazwischengehen/-schlagen müssen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 26.11.2007

//@Touma, ich denke, darauf bin ich shcon im letzten beitrag eingegangen, oder überseh ich was?//


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 27.11.2007

Zidane grinste ebenfalls, vielleicht hatte er sich geirrt und der Kampf würde doch interessanter werden, als er es sich vorgestellt hatte. Das Katerchen hatte sicher einige Tricks und Kniffe drauf, der Sarú würde es herausfinden.
Sein Schwert hoch erhoben rannte er weiter auf den Gegner zu, er befand sich nurmehr wenige Meter vor ihm und würde bald zuschlagen können.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 27.11.2007

Aerith grinste und sah das Kätzchen weiterhin an. Sie würde sich nicht in die Kämpfe einmischen, soviel stand für sie fest.
Sie sah das Nicken des Kätzchens als Bestätigung auf ihren Verdacht.


Inuka sah gelangweilt zu der weißen Katze hinauf, antwortete jedoch nicht. Träge erhob er sich und schlürfte sich fast zu Aerith.
,,Die Kämpfe langweilen mich ..." grummelte er und lies sich einfach nieder, das kleine Kätzchen vor ihn mürrisch anblickend. die Valküre grinste nur.
,,Selber Schuld. Du hast dir diese Tür ausgesucht."
,,Wenn die sich ewig nich entscheiden .... außerdem habe ich aus Instinkt und männlicher Intuition gehandelt, mehr nicht." Aerith kicherte.
,,Männliche Intuition? Seit wann gibt es sowas?" fragte sie frech und setzte sich ebenfalls hin.


Yuna sah mehr als mürrisch zu Aerith und Inuka.
,,Das gibts nicht, das gibts einfach nicht! Machen sich ne schöne Runde und ich werd die Viecher hier nich los ...."


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 27.11.2007

Der große schwarze Kater sah zwischen Zidane, Meo und Loki herum. Er schien sich damit zu Frieden zu geben, gegen die drei zusammen anzutreten. Als Zidane zum Angriff ansetzte zog er seine Krallen ein und Sprang dem Sarú entgegen.

Die weiße Katze lockerte ihren Griff in Inukas Rücken und sprang zu dem anderen kleinen Kätzchen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 27.11.2007

Meo sah mit Freuden
das der Schwarze wohl zum Kampf bereit war.
Noch während er im Flug zum Angriff gegen den Sarú
war holte Meo mit der faust aus und
schlug dem überrumpeltem Kater ins Gesicht.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 27.11.2007

Aerith sah auf Inukas Fell, wo man deutlich sehen konnte, wie Blut herunterronn. Da Inuka sich darüber aber nicht beschwerte, belies sie es dabei, dieses Thema nicht anzusprechen und sah zu der weißen Katze.
,,Laaaaaaaangweilig ....." Gähnend und gelangweilt sah sich der Wolf um, in den Kampf mit den Saru mischte er sich nicht nocheinmal ein, der Kerl war ihm viel zu unsympatisch. Meo konnte er nochnicht einschätzen, jedoch schien er sympatischer asl Zidane. Zu Loki viel ihm nur 'komisch' ein. Alle drei in einen waren allesamt komisch, so fand er selber. Ungestört zuckte er mit den Schultern, legte seinen Kopf auf die Pfoten und schloss seine Augen.

,,Er will doch jetzt nicht ernsthaft schlafen?" fragte sich Aerith und beobachtete Inuka. Sie würde es nicht stören, jedoch war er einen Angriff schutzlos ausgesetzt.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 28.11.2007

Quint hatte bis jetzt noch nichts unternommen, da er tierische Angst hatte. Er wollte nicht kämpfen. Er war unabsichtlich hier. Gegen seinen Willen. Er wollte weg, nach hause, ins warme. Er stand dort, zusammengekauert, die Katzen ihn immer näher kommend. Sie waren auf der Lauer ob es nicht doch ein Trick seinerseits war und er nur so tat als ob er Angst hatte um dann im Moment wo sie unaufmerksam wurden zuzuschlagen. Er hatte nur noch eine Möglichkeit, die er auch wahrnahm. Er ließ eine Illusion erscheinen, eine riesengroße Tarantel die nun inmitten der Katzen stand, die alle zurückwichen. Die Katzen wussten das sie alle zusammen vielleicht stärker als dieses Monsturm seinkönnten weshalb sie alle auf sie zusprangen. Quint nutzte den Moment und rannte so schnell er konnte weg von dem Geschehen, auf den Rand des Daches zu und mit einem beherzten Sprung landete er auf dem großen Hochhaus. Die Katzen sprangen alle ineinander und kratzten blind umher, wodurch sie sich selber kratzen und größtenteils auch tödlich verletzten. Quint selber saß keuchend am Rand des großen Dachs und war erleichtert diesen Teil überwunden zu haben. Nun war er nicht mehr auf sich allein gestellt sondern konnte das kämpfen wieder den anderen überlassen und warten das er endlich aus diesem schlechten Albtraum herauskam.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 03.12.2007

Loki war froh, als der Kater seinen Angriff abbrach, denn darauf war er nicht vorbereitet gewesen.
Doch als Zidane und Meo dazu kamen, gestatte er sich ein schelmisches Lächeln. "Also dann. Sollen wir denen mal zeigen wo der Hammer hängt, Leute?", fragte er seine Kollegen.
Dann wirbelte er seinen Metallstab durch die Luft und machte sich für einen Angriff bereit. AUch sein Schatten nahm wieder feste Form an und zog sein Schwert.
Glaubst du, dass der wie die Alchemisten auch so scheiß Tricks drauf hat?, fragte sein Schatten.
Das werden wir schon bald herausfinden.