Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 31.10.2007

Aerith sank, als sie und ihre Kameraden wieder in den weißen Raum standen, auf die Knie. ihr Schwert erlosch, welches bei dem Abprallen von Cyber davongeschleudert wurde.


Yuna steckte ihre Waffen weg und sah sich die Namen oberhalb der Türen an.
,,Was meint ihr? Katze klingt bisher am leichtesten." leitete sie die Diskussion ein.
,,Das, was am Leichtesten klingt, wird das Schwerste sein. Berücksichtigt das." hallte eine Stimme durch die Köpfe der TCS. Inuka, der wieder seine normale, rote Fellfarbe und Größe angenommen hatte, setzte sich neben Yuna und sah sie an. Die Fenrir nickte bestätigend dem Wolf zu und sah mit schiefgelegten Kopf fragend in die Runde.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 31.10.2007

"Glaub mir, wir haben schon genug schlimme Sachen mit Katzen durchgemacht, ich würde der Tür eher aus dem Weg gehen..."
Freys Stimme erhob sich, als er wieder aktiv ins Geschehen eingriff.

Zidane hingegen sah zur Decke hinauf.
"Alter, wir haben dir extra genug Zeit gegeben, um dir ne neue Lache zu kaufen und du kommst dem netten Angebot einfach nicht nach? So ein Idiot!"
Kichernd balancierte der Sarú auf einem Bein und hielt sein Schwert hoch über sich, während er die Überschriften über den Türen las.
"Ok, also Vogel rupfen, Dämon bannen oder Katze das Fell über die Ohren ziehen? Klingt alles lustig meiner Meinung nach!"


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 31.10.2007

Meo lächele als der Raum verschwand.
Sie hatten gewonnen, welch ein Glück und sein Plan
gegen Eduardo hatte geklappt, was ihn mit Stolz erfüllte.
Er betrachtete seine Hand. Sie schmerzte nicht mehr und das Blut
war verschwunden, es hatte sich also gelohnt sich verletzten zu lassen.
Nun hob er den Blick zu den Türen und überlegte laut:
"Bei Cat fühle ich mich irgendwie an diese Katzen aus
der Bibliothek erinnert und denen möchte ich
unheimlich gerne nochmal so richtig eins geben.
Demon und Ashbird könnten heitel werden, weil das uns unbekannte
Wesen sind. Also ich bin für CAT"
Er stand auf und schritt auf die Tür mit Cat zu.
"Hat wer was dagegen?", rief er in den Raum.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 31.10.2007

Frey hob seine Hand, sein Blick lag auf Meo. Etwas in seinen Zügen hatte etwas bösartiges, furchteinflösendes an sich.
"Du kannst nicht erwarten, dass genau diese Katzenmädchen hinter der Tür lauern. Wenn du deine Wut an ihnen ausleben willst, kannst du das gerne tun, aber die Prozentchance, dass sie hier sind, halte ich für ziemlich gering. Ausserdem hatten wir nicht alle so leichtes Spiel mit denen..."
"Naja, Katze... das klingt zu niedlich. Das kann doch kein toller Kampf werden...", murmelte Zidane und kratzte sich am Kinn, während er überlegte, dabei stand er noch immer auf einem Bein.
"Und Hühnchen klingt auch zu friedfertig, da kann doch nix Spannendes dahinter sein. Dämon hingegen klingt aufregend!"
Freys Blick wanderte zu dem Sarú.
"Sag mal, dir ist klar, dass es hier um unser Leben geht und das alles nichts, aber auch gar nichts mit Spaß zu tun hat?", knurrte er leise, die Frohmut des Jungens ging ihm doch langsam an die Nerven.
Dieser jedoch pfiff nur.
"Ach was, bisher war alles ganz easy, obwohl das gerade eben n angeblich schwerer Raum war. Der Rest wird auch einfach und fix über die Bühne gehen."


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 31.10.2007

Loki stöhnte und erhob sich langsam vom Boden.
Dann sah er sich um und es dauerte eine Weile, bis er begriff, dass sie gewonnen hatten.
Die Worte, die nach dem Kampf mit den Alchemisten erschienen waren hatte er nur halbwegs wahrgenommen, doch nun setzte er sich auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
"Sie gehörten zu den City Safers und es ist bestätigt, dass sie tot sind.
Das würde heißen, dass wir hier gegen die Phantome der ersten City Safers kämpfen!
", überlegte er laut.
Dann stand er wankend auf und lief zu den anderen. Sein Schatten schwebte müde hinterher.
"Hey! Kennt einer von euch die Mitglieder der ersten City Safers? Kennt einer die beteiligten Personen von damals und kann uns etwas über sie erzählen? Kräfte, Aussehen, Irgendwas!", rief er aufgeregt.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 31.10.2007

Yuna sah zu Loki.
,,Es muss nicht heißen, dass wir hier nur gegen die damaligen City Safers kämpfen. Immerhin waren Cyber und Krila keine TCS, sondern ehemalige Feinde der Safers." meinte sie ernst.

Aerith hatte sich mittlerweile wieder aufgerichtet, hielt sich jedoch an der Wand fest.
,,Yuna hat recht. Keiner der Safers war ein Dämon, ein Katzenmensch oder ein Phönix." gab sie leise und schwach von sich. Das Blut floss immernoch - zwar langsam - aus ihren Wunden. Dann glitt ihr Blick zu Meo.
,,Ich denke nicht, dass sich die Catsisters hinter dieser Tür verstecken. Ich vermute eher, dass wir es hier mit den Safers und deren Feinden aus der Vergangenheit zutun haben werden. Es kann auch anders kommen, ich weiß, aber ich bin ebenfalls für Cat."


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 07.11.2007

"Ich würde vorsichtig sein. Bei der letzten Tür haben wir einfach aus dem Bauch entschieden und haben den schwersten Gegner erwischt. Ich würde jetzt das nehmen, das sich am schwersten anhört und 'Teufel komm raus' spielen.", meinte Loki und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Eigentlich kommt es wahrscheinlich aufs gleiche raus.
Also was sollen wir nehmen?
"


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 07.11.2007

//Damits endlich mal weitergeht o.O//


Yuna nickte Inuka zu, nachdem Loki geendet hatte. Der Wolf nickte langsam und bestätigend, bevor er vor den drei Türen kreiste und schlussendlich vor der Cat-Tür stehen blieb. Ohne auf Einsprüche der anderen zu warten nahm er Anlauf und schmiss sich gegen die Tür, sodass diese durch sein enormes Gewicht nachgeben musste.


Während sich Inuka entschied, stand Aerith mehr oder weniger wacklig auf ihren eigenen Beinen. Auch, wenn sie verletzt ist, würde sie sich an den Kampf beteiligen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 07.11.2007

Als Inuka die Tür auftrat, versiegelten sich sofort die anderen beiden Türen wie bei den letzten Türen und die Gruppe wurde erneut regelrecht in den nächsten Raum gezogen.

Erneut, wie beim letzten Mal, befanden sie sich in einem weiteren weißen Raum in dem überhaupt gar nichts war. Erneut kam die Stimme zu Wort.
Ihr hattet die Auswahl zwischen drei Bestien und konntet euch nicht entscheiden, seit jedoch schlussendlich doch auf das Obviose getroffen und habt das Tier gewählt, das sich am unscheibnarsten anhört... lachte sie und betonte das letzte Wort. Über der Wand, an der sich im anderen Raum die 3 Türen befanden schrieb sich erneut etwas in schwarzen Zeichen nieder...

Raum II
Wahl: Cat
Schwierigkeitsgrad: Schwer
Arena: Skyscrapter - Hochhäuser
Gegner: Bereit!

In diesem Moment begann der Raum sich zu verändern wie der letzte. Wände und Boden verschwanden, die Wirklichkeit verschwomm und erneut fand sich die Gruppe in schwarzweißer Umgebung wieder.
Die Gruppe stand auf dem großen Dach eines Hohen Hochhauses. Sie hatten den Blick auf weitere Hochhäuser in ähnlicher Höhe wie das ihre, manche ein kleinwenig tiefer, manche ein klein wenig höher. Sie standen im Mittelpunkt.
Wenn man von dem Hochhaus nach unten sehen würde, würde man in ein endloses Schwarz blicken, es war also sichtlich unratsam zu fallen.
Der schwarzweiße Himmel zeigte ein wenig Dunkelheit und eine große halbe Scheibe, die die untergehende Sonne darstellte. So romantisch dieser Ort jedoch auf den ersten Blick scheinen hätte können, wurde er doch von einem unguten Gefühl begleitet.
Auf den umliegenden Dächern sah man helle kleine Augen im Licht der Untergehenden Sonne aufblitzen. Katzenaugen, unzählbare schienen die Gruppe von Allen Seiten zu beobachten.
Lautlos landete kurz nach dem Auftauchen der TCS, eingie Meter von ihnen entfernt, auf dem leeren Dach, auf dem sie sich befanden, ein großer schwarzer Kater. Er schien muskulös und war fast groß genug, um als Panther durchzugehen. Man sah ein ziehmlich gut deutbares Lächeln in seinem Gesicht und, wenn auch nicht hörbar, schien er zu sprechen.
Dies war wohl der nächste Gegner, den die Gruppe zu bekämpfen hatte.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 07.11.2007

@Blacky
oh komm, das machst du voll mit Absicht
warum kriegen wir nur die schweren Räume XDDDDD


Meo hörte sich ohne weiter darauf einzugehen
die Überlegungen der Anderen an und verdrehte
die Augen. Sie mussten doch so oder so kämpfen,
und da das ganze letztendlich, ja sowieso
reine Glückssache war, sollten sie sich auch einfach
auf ihr Glück verlassen.
Dann sprang Inuka an ihm vorbei und warf die Tür auf.
Meo lächlte. Woah, der wusste sich wirklich durchzusetzen.
Der Kleine gefiel ihm.

Er sah sich in diesem Areal um und das ganze gefiel
ihm ausserordentlich, den bei den Catsisters hatte er schon mal
auf einem Dach gekämpft. Mit diesem Gebiet war er
also bestens vertraut.
Meo rief dem großen Schwarzen zu:
"Hey! Bist du hier der Boss??
Dann komm gefälligst rüber und grins nich so dreckig."
Er ballte die Fäuste kampfbereit.