Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 14.10.2007

Loki nickte seinem Schatten zu, worauf dieser seine Klinge hob und seinen Gegner, das Schattenmädchen, fixierte.
Dann schoss er auf den Schatten zu und führte einen horizontalen Hieb auf Kopfhöhe gegen den Schatten.

Loki unterdessen schlenderte langsam auf das Fuchsmädchen zu.
"Wieso kannst du uns verstehen und wir dich nicht? Schreibs am besten auf.", meinte er in ruhigem Plauderton zu Krila. Innerlich wappnete er sich jedoch gegen einen Angriff.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 14.10.2007

Krila legte den Kopf schief und schrieb etwas in die Luft. Es tut mir Leid, ich weiß es nicht. Es ist alles so seltsam. Nachdem sie geendet hatte richtete sie ihren Pinsel auf den Boden und wartete auf eine Antwort des Jungen. Ein trieb in ihr war kurz davor, ihn anzugreifen, jedoch unterdrückte sie ihn.

Krilas Schatten parrierte den Angriff und schlug mit einer zweiten Klinge in ihrer zweiten Hand nach Lokis Schatten aus.

-~-

Währendessen im Hauptquartier der Catsisters. Nach weiteren 15 Minuten war das Essen fertig. Recht pünktlich klingelte es an der Tür und Amai ging los um zu nachzusehen, wer da war.
Es war wie erwartet Yena. Entschuldigt, das es so lange gedauert hat. meinte sie und blickte zu Kenshin. Das ist er. meinte sie dann und deudete auf den Jungen. Neben ihr quetschte sich Sastra, nun wieder ohne Flügel, durch die Tür und ging auf Kenshin zu. Du bist also Kenshin, hm? fragte sie freudig lächelnd, während die Schwestern alle zur Seite wichen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 14.10.2007

"Warum kämpfen wir? Hat dich jemand dazu gezwungen?", fragte Loki weiter. Dann kratzte er sich kurz am Kinn und sah dann wieder zu Krila.
"Weißt du, du bist eigentlich richtig süß.", meinte er.
Dafür fing er sich einen mentalen Klaps von seinem Schatten ein. Du verdammter Schleimer! Hör auf Süßholz zu raspeln und tu was!

Der Schatten von Loki legte eine Rückwärtsrolle hin, um dem Schwert auszuweichen und verpasste dem Schatten des Mädchens einen Tritt unters Kinn.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 14.10.2007

Kirias Gesicht nahm leicht an gräue zu, scheinbar war sie rot geworden. Ihre Ohren begannen leicht herab zu hängen. Sie schüttelte leicht den Kopf und schrieb etwas neues in die Luft. Niemand hat es mir befohlen. Ich weiß, das ich es tun muss. Verzeih mir. erklährte sie und mit einem Mal verwandelten sich die Haare des Pinsels in scharfe Nadeln. Missmutig machte sie sich darauf bereit, Loki anzugreifen.

Der Schatten löste sich auf, als Lokis Schatten einen Treffer landete und erschien hinter dem Schatten des Jungen erneut, wo er erneut einen Angriff mit den beiden Schattenschwertern startete.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Vorador - 14.10.2007

Lokis Schatten löste sich auf, kam aber hinter Loki wieder zum Vorschein. Loki sah noch einmal traurig zu Krila, hob die Arme und schritt rückwärts in seinen wartenden Schatten.
Dieser legte sich um seinen Herrn, veränderte sich und wurde fest.
Lokis Haare wurde grau und verschwanden unter einer Kapuze. Ein schwarzer Mantel fiel Loki von den Schultern und bewegte sich unruhig hin und her, obwohl kein Wind wehte.
In Loki Hand materialisierte sich ein Schwert und metallene Schützer legten sich Arme und Beine.
Dann sah Loki auf und warf Krila einen traurigen Blick zu. Doch dann wischte ein schwarzes Feuer die Trauer weg und mit einer schnellen Drehung schlug Loki nach dem Schatten von Krila.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 14.10.2007

Kenshin blickte auf und verbeugte sich lächelnd. "Ich freue mich die Ehre haben sie kennenzulernen." sagte er erfreut und schritt langsam zu Sastra. Vor ihr ging nochmals auf die Knie und gab ihr einen kurzen Kuss auf ihre Hand. "Ich hoffe sie werden mit meinen Diensten zufrieden sein insofern sie mich akzeptieren." sagte er ebenfalls erfreut und höflich.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 14.10.2007

Aerith hatte sich gedacht, dass Cyber Yuna hinterherrennen würde, weshalb sie nun den Spieß umdrehte und den Wolf verfolgte. Kurz glitt ihr Blick über den Schauplatz, am Boden konnte sie einen weiteren Wolfschatten ohne Körper ausmachen - Inuka.

Yuna rannte derweil zwischen ihren Kameraden hindurch, die sich aus den Kampf fernhielten und sprang auf das Dach der Lagerhalle vor ihr, wobei sie sich im Sprung so drehte, dass sie nun direkt an der Kante des Daches,den Blick auf den Metallwolf gerichtet, stand. Immernoch mit einen Grinsen auf den Gesicht richtete sie ihre Pistolen auf den Gegner, feuerte jedoch nochnicht ab. Anscheiend wartete sie auf Etwas.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 14.10.2007

Als Loki Kirias Schatten attakierte zersprang dieser und verschwand. Das Fuchsmädchen stellte ihre Ohren wieder auf und schwang ihren Pinsel herum, wodurch sie mehrere Linen in die Luft malte, die sich dann wie Schlangen auf Loki zubewegten. Sie hatten vor ihn zu fesseln.

Mit einem Mal blieb der Metallwolf stehen und ein Alchemiekreis erschien utner ihm. Er heulte auf, der Kreis verschwand und der Wolf verwandelte sich in einen metallischen Adler. Nur zwei Hinweiße erinnerten an sein Originales Aussehen - seine Wolfsaugen und das Zeichen auf seiner Stirn. Der Vogel kreischte tonlos, stieg in den Himmel empor und schoss auf Yuna zu.

-~-

Als Kenshin Sastra einen Handkuss gab, wurde ihr Gesicht hochrot. Die Augen der Katzenschwestern weiteten sich neidisch und Yena hielt sich die Hand vor dem Mund, um nicht loszulachen. Sastras Gesicht wurde immer röter. A-ak-akzeptieren...? W-wie könnte ich dich nicht ak-akzeptieren? sie zog ihre geküsste Hand an ihre Brust und hielt sie mit der andern Hand fest. Mit weit geöffneten Augen sah sie auf Kenshin hinab. Bitte, sagt irgentwerwas ... diese stille bringt mich um... ging es ihr durch den Kopf, während die Catsisters ihre Gesichter immer weiter neidisch heruasstreckten und zwischen Sastras Hand und Kenshins Gesicht hin und her blickten.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 14.10.2007

Kenshin richtete sich wieder auf sah Sastra lächelnd ins Gesicht. "Könnte ja sein das sie mich nicht leiden oder ich unwürdig für sie bin. Da hätte es mich nicht gewundert wenn sie nicht akzeptiert hätten." sagte er höflich. Er linste kurz lächelnd zu Yena bis er wieder zu Sastra schaute.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 14.10.2007

@Blacki
Hey du hast meinen Angriff übergangen
würdest du bitte noch eine reaktion schreiben dann kann
ich weitermachen