Raupyboard
The City II - Kap. 2 - The Tome - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 2 - The Tome (/showthread.php?tid=3979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 27.09.2007

Kenshin schüttelte mit den Kopf. Die Hand die auf seiner Brust "lag" schellte blitzschnell zu seiner Wange und gab ihm eine Backpfeife. "Überleg dir besser was du sagst du Bauer." meinte er herabsehend und drehte sich um. Er ging weiter den Gang entlang. "Sonst wirst du elendig krepieren..." murmelte er anschließend. Ihm war egal obs Frey hörte oder nicht.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 27.09.2007

Frey konnte nach dieser Aktion nicht anders, als Kenshin ein bisschen zu ärgern, in seinen Augen hatte er dies verdient.
"Ohje, meine arme Wange. Ich wohl nicht umhin kommen, jemanden fragen zu müssen, ob er mich heilt. Angeblich heilt ein kleiner Kuss alle Wunden..."
Ohne weiter auf Kenshin zu achten drehte sich Frey um und ging wieder die Treppe herab. Für ihn war das mehr als genug Konter.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 27.09.2007

Kenshins Fäuste ballten sich wieder und er drückte seine Zähne zusammen. "Es reicht...." zischte er. Er drehte sich wieder um und stand auch nun blitzschnell vor Frey. Er zog sein Schwert aus dessen Halterung und hielt es vor seine Nase. "Wie wäre es wenn ich dir damit dein Herz aussteche?" fragte er ihn und sah ihn wütend an. "Es vermisst dich ja keiner, da es keinen gibt der aus der gleichen Rasse wie du stammt." fügte er hinzu um ihn noch ein wenig zu ärgern.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 27.09.2007

Frey legte wieder sein Pokerface an den Tag. Unbeeindruckt sah er auf Kenshins Schwert herab, mit welchem sein Gegenüber ihn bedrohte, scheinbar ohne Angst.
"Wenn Aertih erfährt, dass du mich getötet hast, wird sie dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen", meinte der Lunatas und zuckte mit den Schultern, als wäre es ihm völlig egal, dass er gerade um sein Leben bangen musste.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 28.09.2007

Kenshin schüttelte mit den Kopf. "Die interessiert sich eh viel mehr für dich, als für mich. Nur weil du ihr einmal geholfen hast." meinte er eingeschnappt und immernoch wütend. Er hob langsam sein Schwert bis es letztendlich auf ihn zuschnellte. Es war auf seine Schulter ausgerichtet und noch nicht auf seinen Kopf. Anscheinend wollte er ihn noch nicht töten sondern eher verletzen.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 28.09.2007

Frey versuchte in keinster Weise, sich körperlich zu wehren und hatte es auch weiter nicht vor, es war ihm zuwider.
"Wenn du deine Aggressionen nicht unter Kontrolle bekommst, fürchte ich, dass das bisschen Liebe, das vielleicht in dir drinnensteckt, nie erwidert wird", sagte er völlig neutral, ohne hämisch oder abwertend zu klingen, er war nur völlig ehrlich.
"Und wenn du dich mit denen anlegst, mit denen du zusammenarbeiten sollst, wirst du wohl so oder so niemanden finden, der dir je vertraut."


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - JPS - 28.09.2007

Jayin kam mit einer ernormen Verspätung in den Salon.

Habe ich was verpasst?


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 28.09.2007

Luna sah zu Jayin. Nein, abgesehen davon, das wir in wengier als 5 Minuten wieder unterwegs sind. meitne sie zu ihm.

Lass ihn in ruhe und beruhig dich. Ihr müsst jetzt sowieso los. meinte Serra kühl zu Kenshin. Sie war urplötzlich wie aus dem nichts hinter ihm aufgetaucht.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 28.09.2007

Kenshins Schlag stoppte urplötzlich als eine Stimme von hinten zu hören war. Er drehte sich um und sah Serra wütend an. Er steckte sein Schwert zurück in dessen Halterung. "Du hast noch mehr Verehrer...Glück gehabt." flüsterte er über seine Schulter zu Frey und schritt an Serra vorbei, wieder runter zum Saloon. Er atmete ein wenig ein und aus um sich zu beruhigen. Mit neutralen Ausdruck und mit ziemlich ruhigen Ausdruck kam er im Saloon an und lehnte sich dort an eine Wand.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 28.09.2007

Frey sah Kenshin nach, bis er aus seinem Blickfeld verschwunden war. Erst dann widmete er sich Serra.
"Danke", murmelte er nachdenklich, so eine jähzornige Person wie Kenshin hatte er noch nie getroffen. Und die Gründe, die er aufgeführt hatte, wieso er wütend war, verstand der Lunatas sowieso nicht.