Raupyboard
The City II - Kap. 2 - The Tome - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 2 - The Tome (/showthread.php?tid=3979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 02.10.2007

Als Meo seine Krallen in Nekos Pfoten vergrub, schnappte die Falle der Katze zu. Bevor der Wolf auch nur irgentetwas annäherndes, wie einen Biss ausführen konnte, waren die magischen Worte über Nekos Lippen gewandert. Overdrive AKTIVIIIIIIIEEEEEERT!!!! Erneut wurde die Erde still. Meo war in der Luft hängen geblieben. Mit einem Kräftigen Ruck riss isch Neko von den Klauen des Wolfs los. Sie verlor kein Blut. Ihre Pfoten schienen nicht mit dieser roten Flüssigkeit gefüllt zu sein. Sie schlug die Pfoten kurz aneinander und grinste. Tschuldige, aber Fairness hast du bei mir nicht zu erwarten. meitne sie grinsend und holte mit ihrer rechten Faust aus, welche wieder zu leuchten begann. Rock ... FIIIIISSSSST!!!! brüllte sie und schlug dem Wolf ihre steinharte Faust ins Gesicht, wobei der Zeitstop auch schon wieder beendet war und eine gewaltige Explosion, ausgehend von Meos Kopf, das gesamte Dach mit einer Flammenwelle überrollte.

Yena sah über die Schulter in Kenshins Gesicht, was er jedoch nur so lange sehen kontne, bis das Katzenmädchen auf ihm den Kopf schief legte. Perversling. murmelte sie lächelnd.
Pervers! Will auch! war eine weitere Stimme, voller Drang und Freude zu hören, auch wenn für Kenshin durch die Lähmung nicht sichtbar, war es wieder offensichtlich ein Mädchen. Kiera, ruhig bleiben, bitte. meinte dann die gelassene Stimme wieder. Dann ragte plötzlich ein Kopf über die Sofalehne. Küss ihn schon, Rayn, ich will sehen, wie er sich bewegt. meinte ein noch kleineres Katzenmädchen erwartungsvoll. Ohne länger zu warten, drückte Rayn Kenshin ihre Lippen auf den Mund und die Lähmung verzog sich aus seinem Körper.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 02.10.2007

Kenshins Augen wurden zu bösen Schlitzen als Rayn ihre Lippen auf seine drückte. "Genug..." schoss es ihm durch den Kopf und er packte den Kopf des Mädchens und schleuderte sie von sich weg. Dies war blitzschnell geschen und kaum für das menschliche Auge sichtbar gewesen. Er stand auf und sah sich um, um überhaupt zu sehen wer alles um sich war. Sein Gesicht war wütend und genervt.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 02.10.2007

Yena fing Rayn auf und ein Schwert legte sich an Kenshins Hals. Du handelst besser nicht unüberlegt, Junge, nur weil sich jemand einen Spaß erlaubt. meinte die warnende Stimme der nächsten Katze - es wimmelte scheinbar nur so davon. Diese schien jedoch älter als die anderen, sah jedoch auch nicht viel mehr danach aus.
Etwas weiter entfernt stand noch das Mädchen, das sich am liebsten zu Ryan und Kenshin gesellt hatte - Kiera. Somit waren die 10 Catsisters vollständig.
Könnt ihr endlich aufhören, euch um den Jungen zu kümmern? Habt ihr den Schlüssel gefunden? brach es nun aus Yena heraus, die Rayn zu Boden ließ. Mission erfüllt! rief Kiera und warf Yena ein unscheinbares Buch zu. Yena fing das Buch und Kiera erklährte weiter. Seite 1063, Zeile 22, der Satz beginnt in der Mitte der Seite. erklährte sie und Yena schlug nach.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 02.10.2007

Kenshin sah das Mädchen was ihm das Schwert an den Hals hielt kühl an. "Du solltest ebenfalls nicht unünberlegt handeln sonst könnte dir etwas passieren." sagte er ebenfalls kühl und nahm mit Zeige- und Mittelfinger das Schwert was er vorsichtig von sich drückte. Er sah zu Yena und dem Buch. Er war gespannt was so wichtig daran war und was sie damit wollte.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 02.10.2007

Das Katzenmädchen ließ ihr Schwert wieder verschwinden und hielt Kenshin dafür ihre Hand hin. Anführerin und Älteste der Catsisters, Mitha. Willkommen im Team. meinte sie, weiterhin kühl.
Yena erreichte dertweilen die angesagte Buchstelle und las sie sich durch. Gut, damit sind wir hier fertig. meinte sie und klappte das Buch zu.

Amai sank mit Frey zu Boden. Es tut mir so Leid... sprach sie unter Tränen, welche sich mit der Säure an manchen Stellen vermischten und die Wirkung stark verrigerten.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 02.10.2007

Frey wollte antworten, doch die giftig wirkende Substanz, die sich bis in sein Inneres gefressen hatte, schnürte ihm die Kehle zu. Amais Worte konnte er ebenfalls nicht mehr deutlich hören, überhaupt schienen seine Sinne nun völlig den Geist aufzugeben.
Die Kraft Amais von vorhin hatte er leicht abwehren können, da sie von aussen gekommen war, doch diesmal sah es etwas anders aus, die Säure fras sich immer weiter durch seinen Körper und sein Bewusstsein, ohne, dass er etwas tun konnte.
Vor Erschöpfung kippte sein Körper zur Seite und blieb liegen. Der Junge rührte sich nicht, nur sein schwer gehender Atem zeugte davon, dass er noch mehr oder weniger am Leben war.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 02.10.2007

Kenshin nahm Mithas Hand, drückte sie sanft und schüttelte sie leicht. "Ich bin Kenshin, unwürdiger und unwichtiger Diener des Trohns." meinte er ebenfalls kühl. Momentan hatte er keine wirklich große Position in deren Team weshalb er sich so nannte und es auch vollkommen ernst nahm. Nach einiger Zeit ließ er die Hand Mithas los und sah sich einfach nur kühl um.

Der junge Mann, der gottseidank noch nicht entdeckt wurde schlich sich zu Aerith da er sie nicht wirklich da sitzen und sterben lassen konnte. "Alles okay? Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er sie mit kühler Stimme, hob sie hoch und schritt langsam aus dem Fenster heraus. Da er nicht wusste das in den anderen Stöcken auch Personen waren, aber dachte das dort keine wären, wollte er in den vierten Stock springen. Er wollte aber erstmal Aerith antworten hören.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Phoenix - 02.10.2007

Aerith stöhnte schmerzvoll auf, als der Junge sie hochhob. Sie war immernoch bei Bewusstsein. Sie spührte trotz ihrer Schmerzen schwarze Magie in den Körper des Jungen, ihre Chance, wieder fit zu werden.
,,Du ... besitzt ... schwarze Magie ... bitte ... ich ... brauche sie, um wieder zu Kräften zu kommen .." antwortete sie mehr als schwach. Valküren wurden dazu ausgebildet, schwarze bzw. weiße Magie in deren Gegenstück umzuwandeln.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 02.10.2007

Mitha verschränkte ihre Arme. Niemand ist unwichtig, über das unwürdig wird my Lady selbst entscheiden. erklährte sie und sah den Jungen an. Wie ich Yena kenne, wird sie sich drum schlagen, dich bei ihr zu haben, also denke ich, wirst du bei uns unterkommen. My Lady würde sowieso keinen neuen ins Hauptquartier lassen, Sicherheitsgrüdne, du verstehst? fragte sie Kenshin nun wieder weniger kühl, sodnern wieder gelassen.
Kieras Ohren spitzten sich. Er zieht zu UNS?! Pervers! Pervers! begann sie herum zu tanzen und zu singen. Lasst ja die Finger von ihm... murmelte Yena und ging langsam Richtung Aufzug.

Amai war so aufgelöst, das sie garnicht mitbekam, wie sie mit ihren Tränen nicht nur die Säure neutralisierte, sondern auch Heilräfte auf den Jungen, über dem sie nun kniete, wirken ließ.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 02.10.2007

Kenshin lächelte Mitha sehr schwach und lieb an. "Wir werden sehen..." sagte er ruhig und schloss kurz glücklich die Augen bis er schließlich wieder mit kühlen Gesichtsausdruck an ihre vorbeilief. Er hatte endlich das gefunden was er wollte und was vollends damit zufrieden. Er schritt neben Yena zum Aufzug.

Der Junge Mann nickte entschlossend. Er war innerlich ziemlich glücklich endlich mal mit seinen Kräften einer Person helfen zu können. Äußerlich war er wiederum nur kalt wie immer. "Hier." sagte er und hielt einen Ball aus schwarzer Magie vor ihr Gesicht. Er überließ jetzt ihr was sie damit machen wollte.