Raupyboard
The City II - Kap. 2 - The Tome - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 2 - The Tome (/showthread.php?tid=3979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 30.09.2007

Kara spuckte Aerith ihr Messer entgegen und schlcukte das Blut hinunter, das sie soeben bei ihrem Angriff in den Mund bekommen hatte. Sie griff mit ihrer Hand an Aeirths Hand, die ihren Hals hielt und versenkte ihre Krallen darin. Kann ... schlecht ... ant ... worten, ... wenn ... du ... so unge ... zogen bist. stotterte sie und grinste belustigt.

Yena lächelte und legte ihr Hand auf Kenshins. Sie näherte sich seinem Gesicht erneut. Das heißt ja dann, das wir momentan so etwas wie Erzfeinde sind. meinte sie, wobei sie sich nun schon leicht an ihn lehnte.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 30.09.2007

Kenshin sah Yena leicht erstaunt an und sein Herz raste wie verrückt. Er konnte sich jedoch gut beruhigen und sah sie mit einem fiesen Grinsen an. "Das kann sich ja ändern..." murmelte er und lehnte sich ebenfalls an Yena, tief in ihre Augen schauend.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 30.09.2007

"Trotz alledem weißt du sicher bei deinen Freundinnen einige Schwächen auszunutzen", meinte Frey einfach.
"Wieso bist du eigentlich auf deren Seite, wenn du sowieso nicht kämpfen willst? Das ist mehr als merkwürdig. Dir muss doch klar sein, dass du unangenehmen Situationen nie ausweichen wirst, wenn du weiter bei ihnen bleibst."


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Phoenix - 30.09.2007

Aerith bekam durch das ausgespuckte Messer einen langen Kratzer an ihrer Wade, aus welchen sofort Blut rann, sie jedoch nicht störte. Weiter drückte sie das Katzenmädchen an die Wand, auch der Krallen störten sich nicht, sie lies sie nur kurz das Gesicht verzerren.
,,Du hast es aber gerade getan, also, rede!"


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 30.09.2007

Nicht dumm, nicht dumm, aber du kennst die Antwort doch bereits. Tief in deinem Inneren weißt du genau, wer uns geschickt hat - der Crystall-Trohn. erklährte Kara nun wieder völlig normal und grinste finster.

Amai öffnete ihre Augen nun ganz. Wir sind keine Freundinnen. Wir sind Schwestern. Das ist mir mehr als genug Grund, mich für sie einzusetzen oder mich für sie aufs Spiel zu setzen. meinte sie nun, erstmals ohne schüchternehit und klang ernst.

Sia und Sio sahen sich gegenseitig an, nickten sich zu, nahmen sich an den Händen und setzten sich langsam in Bewegung. Sie gingen langsam zwischen der Bücherregalen hindurch.

Luna und Reisei waren beide überaus flinke Kämpferinnen, was es ihnen fast unmöglich machte, sich zu treffen.

Yena nahm ihre Hand von Kenshins und fuhrt mit ihr über den Rücken des Jungen. Sie rieb ihre Wange langsam an seine. Was meisnt du damit? fragte sie ihn mit ruhiger Stimme.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 30.09.2007

Kenshin war ebenfalls ganz ruhig geworden und sah glücklich an die Wand. "Ich könnte...zu euch...zu dir auf die Seite wechseln.." meinte er ernsthaft. Seine Hände blieben dort wo sie waren und berührten nichts von Yena.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Phoenix - 30.09.2007

,,Seit ihr alle dem Trohn unterstellt?" zischte Aerith wütend, ihren Griff um Karas Kehle fester ziehend. Diese Situation der Hilfslosigkeit Karas wollte sie sofort ausnutzen.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 30.09.2007

Kara grisnte breit. Der Trohn hat keine Befehlsmacht über uns, nur über unsere Anführer, welche dann wieder uns befehligen. erklährte sie und begann ihre Krallen langsam und schmerzhaft durch Aeriths Arm zu ziehen.

Yena legte nun ihre beiden Arme um Kenshin und drückte sich leicht an ihn. Du weißt, was Mädchen hören wollen. flüsterte sie ihm lächelnd zu.

Sias und Sios Hände, die sich ineinander hielten begannen leicht schwarz und weiß zu leuchten. Overdrive aktiviert. meinte Sia und sah zu ihrer Schwester. Übertrage Overdrive. erwiederte sie. ZUsammen schritten sie weiter.

Neko sah auf ihre Faust. Overdrive empfangen. murmelte sie grinsend.

Reiseis Bogen schimmerte. Sie wich einem Schlag Lunas gekonnt aus. Ouverdrive empfangen. meinte sie gelassen.

Amais Körper schimmerte heller als zuvor. Sie war verwudnert udn sah aus den Augenwinkeln zu Sia und Sio. Overdrive ... empfangen. stotterte sie.

Karas Augen schimmerten eisblau auf. Ihr Grinsen wurde fieß. Na endlich. Overdrive empfangen. meinte sie mti leicht fauchendem Unterton.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Phoenix - 30.09.2007

Aerith lies Kara los, also diese ihren halben Arm aufgeschlitzt hatte. Blut tropfte nur so an ihren Arm herunter. Mit einen Schmerzensschrei sprang sie zurück und ging in die Hocke, sich ihren stark blutenden und halb aufgeschlitzten Arm haltend.
,,Was .. meinst du mit.. Over ... drive?!" fragte sie schmerzerfüllt und schwer atmend, die Schmerzen in ihrer Brust und ihren Arm waren mittlerweile so stark, dass sie schon um ihr Bewusstsein kämpfen musste.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 30.09.2007

Kenshins Herz raste wiedermal unheimlich stark als Yena ihre Arme um ihn legte. "Und du weißt...was die Jungs fühlen wollen." meinte er und legte einen Arm um sie, während er mit der anderen Hand ihre Wange streichelte. Sein Gesicht war genau vor ihrem und er starrte ihr wieder tief in die Augen.

Ein blasser Junge mit grauen Haaren und jede Menge Ketten um den Hals ging mit Büchern im Arm in die Halle. Sofort merkte er den ekligen Geruch von Blut und erkannte die ganzen Leichen. Seine Neugier und sein Mut gewannen und er kämpfte sich durch die Leichen zur Treppe und ging diese hinauf.