Raupyboard
The City II - Kap. 2 - The Tome - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 2 - The Tome (/showthread.php?tid=3979)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Phoenix - 30.09.2007

Aerith sah kurz zu den Fahrstuhl, welcher anzeigte, dass dieser gerade in Benutzung stand. Lange konnte sie ihren Blick jedoch nicht auf die Maschina ruhen lassen, da ja noch Kara da war. Die Valküre musterte das Katzenmädchen kurz, bevor sie sich an die Wand drückte, sodass Kara neben ihr auf den Boden landete. Blitzschnell schnappte sie sich ein Holzstück, was früher mal ein Schreibtischbein gewesen war, und holte damit nach Kara aus.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - SunnyValentine - 30.09.2007

"Ganz einfach."
Frey zog die Sense entwas näher an sich heran, sein Blick war wieder halbwegs neutral und nicht mehr ganz so bösartig.
"Gibt es gewisse Dinge, die deine Kumpelinnen hier absolut nicht vertragen können? Wenn du mir ihre Schwächen verrätst, lasse ich dich laufen. Vorerst."


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Touma - 30.09.2007

Meo hatte abermals nicht vor Neko direkt anzugreiffen.
Allerdings schien ihm die uralte Bumerang-Effekt Technik
mit "du greifst dich doch nur selber an, wenn ich vor dir stehe"
ziemlich lächerlich. Abermals sprang er vor Neko in die Luft und machte
eine gewagte Rolle in der Luft, sodass er die Axt, welche kreisend auf
ihn zuflog genau vor der Augen hatte. Noch bevor Beko eingreifen konnte fing
er die Axt. Sie rüttelte in seiner Hand da er sie ahrlich gegen den
Willen ihrer Besitzerin festhielt.
Offenbar war das ein Zauber, aber es interessierte ihn nicht.
Er landete ein wenig hinter Neko und rannte auf die Ranken zu.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Vorador - 30.09.2007

"Verdammt! Ich hasse Treppensteigen!", knurrte Loki als er endlich den dritten Stock erreicht hatte.
Weichei! Weichei!, höhnte sein Schatten. "Ach leck mich!" Loki hatte keine Lust und Kraft sich mit seinem Schatten zu streiten.
Stattdessen ging er zu der Tür die in die Halle des dritten Stocks führte und öffnete sie vorsichtig.
Er hörte wie sich etwas drinnen bewegte konnte jedoch nichts erkennen.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 30.09.2007

@Touma: Heyhey, warte mal. Ich hab nie gesagt, das die Axt magisch ist. Hör auf Sachen zu schreiben, von denen du nicht wissen kannst, ob sie stimmen. Solche Sachen gehören immernoch ins Gebiet des Spielers der den Chara kontrolliert. in dem Fall bin das laso ich - dummerweise liegst du mit deiner Vermutung nicht weit weg.


Als Meo die Axt berührte, geschah das, was ihm schon in seinem letzten Kampf passiert war, da er zu unüberlegt handelte. Wie bei Angels Energiekugel bekam er auch von Nekos Wurfbeil einen gewaltigen Stromschlag.

Kara zerfetzte das Schreibtischbein mit ihren Klauen und rammte ihr Gesicht, mit dem Messer in ihrem Mund voran, in Aeriths Brust.

Es tut mir Leid, aber wir sind ausgeglichene Kämpferinnen ohne wirkliche Schwächen. Unsere einzige Schwäche ist unsere Größe. erklährte Amai mit leichtem stolz in der Stimme, doch gleichzeit traurig darüber, keine Chance zu haben, ihrem Schicksal zu entgehen. Immernoch stand sie mit ausgestreckten Armen da.

Yena legte ihre Hände an Kenshins Hüfte und kam seinem Gesicht mit ihrem verdammt nahe. Es nennt sich warten und ist langweilig. Du hast es ja mitbekommen. Ich habe schon angefangen, Selbstgespräche zu führen. meinte sie zu ihm.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 30.09.2007

Als Yena Kenshins Hüfte anfasste und ihm extrem Nahe kam bekam er ein komisches Gefühl im Magen. Er fand das Gefühl zwar ganz nett doch er mochte unbekanntes weniger. Er nahm Yenas Hände und nahm sie von seiner Hüfte. Ebenfalls ging er einen Schritt zurück. "Auf wen wartest du denn?" fragte er nach. Er konnte sich zwar denken das sie zu den Katzenmädchen gehören würde, doch auf Nummer sicher gehen kostet ja nichts. Immernoch hatte er das komische Gefühl im Magen und das Bedürfniss Yena ganz Nahe zu sein. Doch irgendwie wich er ihr aus.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Touma - 30.09.2007

Meo warf die Axt wie eine giftige Tarantel weg als er den Schlag bekam.
Ermahnung an mich selbst, etwas vom Gegner anzufassen ist gefährlich.
Er betrachtete seine schmerzende Hand. Das Fell und die Haut waren etwas
verkohlt. Er schüttelte sie, als könne er so den Schmerz verscheuchen.
"MIST!", knurrte er sein schöner Plan mit der Axt eine der Ranken aufzuhacken
um sie dann also Waffe zu benutzen war hin.
Mit wütender Miene sah er zu Neko.
Urplötzlich kam ihm eine Idee, doch es war riskant.
Ohne auf Nekos Reaktion zu warten rannte er auf den Rand des Daches zu und sprang....


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Black-Cat - 30.09.2007

Neko sah zu dem Platz, an dem Meo gerade vom Dach gesprungen war. Sie wusste nciht, ob es eine Falle war oder nicht, zu verleiren hatte sie ncihts, also blieb sie an ihrem Ort stehen. Sie sah zu ihrer Axt empor und dirigierte sie Meo hinterher. Dann spitzte sie ihre Ohren und wartete auf jedes seltsame Geräusch.

Yena lächelte. Ein Geheimnis macht eine Frau erst eine Frau. meinte sie, kniff ein Auge zu und streckte dem Jungen frech die Zunge heraus (siehe Yenas Charabild). Schnell zog sie die Zunge jedoch wieder ein und setzte sich zurück auf die Sofalehne. Und was machst du hier? fragte sie dann. Mit ihrer Hand neben sich auf die Lehne tippend, um Kenshin zum Sitzen zu bewegen.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Phoenix - 30.09.2007

Aeirht wich - mit Absicht - nicht aus, sodass sich das Messer Karas in ihre Brust bohrte. Kurz entglitt ihr ein Schmerzensschrei, dann jedoch packte sie Kara am Hals und knallte sie mit aller Macht gegen die Wand.
,,Wer schickt euch?!" zischte ide Valküre, den Schmerz nicht beachtend.


RE: The City II - Kap. 2 - The Tome - Legend - 30.09.2007

Kenshin lächelte und setzte sich vorsichtig neben Yena. Seitdem dieses Gefühl ihm Unruhe verschaffte handelte er ganz anders. "Ich gehöre zu einer Gruppe die gegen den Trohn kämpft...alles ziemliche Idioten und das geht mir auch alles ziemlich auf den Sack. Ich denke ich steige da einfach aus." erzählte er von seiner momentanen Situation. Er sah Yena lächelnd an und rutschte ein wenig an sie heran.