Raupyboard
Witze Bewertungen^^ - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Literatur und Medien (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=48)
+---- Forum: Fanstories (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Witze Bewertungen^^ (/showthread.php?tid=3869)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Witze Bewertungen^^ - dragonfly1989 - 05.11.2010

(05.11.2010, 23:39)Roger*Federer*1 schrieb: 0/12 und was ist daran lustig?

Treffen sich 2 Yetis sagt der eine: Ich soll dich von reinhold messner grüßen. Fragt der Andere: Ach, den gibts wirklich?

3/12 omg wo sind wir gelandet. die jugend lacht nicht über chuck norris witze

was ist der unterschied zwischen gott und bill gates? gott glaubt nicht bill gates zu sein


RE: Witze Bewertungen^^ - DeepDarkOcean - 05.11.2010

(05.11.2010, 23:39)Roger*Federer*1 schrieb: 0/12 und was ist daran lustig?

oO
Kennste Superman nicht? Der hat sowas wie eine Unterhose an, also hat Chuck Norris offensichtlich gewonnen...

@Dein Witz: joa, ganz okay, nur schon etwas oft gehört...

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."


RE: Witze Bewertungen^^ - Roger*Federer*1 - 05.11.2010

10/12 Der ist gut

Gehen 2 Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: du Ich glaub wir werden beobachtet.


RE: Witze Bewertungen^^ - dragonfly1989 - 05.11.2010

12/12 einfach hammer: war auf DDO bezogen

zu roger 1/12: mir fällt nur zwei sachen ein. flach und billig

Kleiner witz über klimaerwärmung und co.: Treffen sich zwei Planeten sagt der eine "Du ich hab Menschen" sagt der andere "ohje du armer, aber keine Angst, mit ein bisschen Fieber wirst sie los"


RE: Witze Bewertungen^^ - Feebas - 05.11.2010

5/12^^


Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Nen doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Nen doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"


RE: Witze Bewertungen^^ - Roger*Federer*1 - 06.11.2010

11/12 Super

Ein Mann springt Fallschirm als er ihn asufahren will funktioniert es nicht. a kommt ihm einer von unten Entgegen. Er fragt: Reperieren sie Fallschirme? Antwort: Nein, Gasleitungen.


RE: Witze Bewertungen^^ - dragonfly1989 - 06.11.2010

5/12 der ist besser als die anderen

Gott geht zu Petrus und sagt: "Der Himmel wird überfüllt. Ich habe mich entschieden es kommen nur noch Leute rein, die keinen 08/15 Tot haben". Kurz darauf kommt ein Mann. Petrus sagt: "Halt nur Härtefälle." Darauf der Mann: "Kein Problem. Ich kam früher von der arbeit nach Hause und wunderte mich das ein unbekanntes Auto vor der Tür steht und alles dunkel ist. Als ich reinkomme liegt meine Frau nackt im Bett und ich war mir sicher, sie betrügt mich. Also suchte ich und fand einen Mann am Geländer des Balkon hängen. Als ich ihm auf die Finger haute viel er so blöd runter, dass er auf einen busch sicher ankam. Da hab ich ihm den Kühlschrank hinterhergeschmissen, ins Stolpern gekommen und gestürzt." Petrus:"Ok geh weiter" Kommt der nächste. Petrus:"Halt nur Härtefälle". Darauf der Mann:"Kein Problem. Ich wohne im 2. Stock und bin ausgerutscht als ich die Blumen am Balkon giesen wollte. Ich viel runter und konnte mich gerade noch am darunter liegenden Geländer festhalten, dachte mir Glück gehabt. Doch dann kam so ein verrückter und hat mir auf die Finger gehaun. Ich viel wieder, diesmal auf einen busch und überlebte. Dachte wieder puh glück gehabt. Aber als der Kerl einen Kühlschrank nachgeschmissen hat, da hatte ich kein glück mehr" Petrus lässt ihn vorbei. Kommt ein dritter Mann. Petrus wieder:"Halt nur Härtefälle" Der Mann "Kein Problem. Eine Frau hat mit mir ihren Mann betrogen. Doch dann kam der Kerl früher nach Hause und ich versteckte mich im Kühlschrank" Petrus: "Schon gut, geh weiter, den Rest kenn ich schon"


RE: Witze Bewertungen^^ - Scorpionsstachel - 06.11.2010

12/12 der is geil

Ok hier ist meiner
Unterhalten sich zwei Ehefrauen beim Friseur: "Wenn mein Mann einen Orgasmus kriegt, läßt er einen Urschrei los, der Tarzan alle Ehre machen würde!" "Ihr Glücklichen! Das muß doch auch für Dich ein zutiefst befriedigendes Gefühl für Dich sein, dass es ihm offensichtlich so viel Spaß macht." "Prinzipiell hast Du ja Recht, aber ich wache immer auf, wenn er das tut."


RE: Witze Bewertungen^^ - dragonfly1989 - 06.11.2010

10/12

liegen 2 pizzen im ofen. schreit die eine hilfe ich verbrenne, darauf die andere, hilfe eine sprechende pizza


RE: Witze Bewertungen^^ - Scorpionsstachel - 06.11.2010

4/12 naja der is halt nicht mehr so witzig hör den zu oft

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." - "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" - "Damit du sie liebst." - "Ja." Adam überlegt, "aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" - "Damit Sie dich liebt."

ich liebe diesen witz der is so geil