Raupyboard
The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 1 - The Crystallized Devil (/showthread.php?tid=3830)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - JPS - 04.09.2007

Im Gegensatz zu den meisten anderen kannte Jayin keine Manieren.
Er stopfte ununterbrochen etwas in sich hinein und dachte nicht daran
dem Zombie etwas abzugeben oder wenigstens langsamer zu essen.
Er hatte schon lange nicht mehr so viel gegessen. Er hatte aber
auch noch nie seine Kräfte in vollem Einsatz gebraucht.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - Killerkai - 05.09.2007

<<<Ich bete viel mals um vergebung>>>sagte angst dankbar,obwohl die worte des mädchens das ihm das brot geggeben hat zombie benannt hat, das verletzte ihn. Er konnte sich wieder in den Jungen von vorher verwandeln. Und fragte:<<< ihr seht alle so speziell aus wie ich,was macht ihr eigentlich alle hier, übrigens ich heisse angst, darf ich hir bleiben drausen ist es kalt....er überlegte kurz und fügte noch hinzu: <<<achja ich bin kein zombie ich bin ein junge der ein monster in sich hat und meine wahre gestallt ist das monster das ihr soeben gesehen habt, nett euch kennenzulernen>>>


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - Black-Cat - 06.09.2007

Dann, nach einer Weile ohne weitere Fragen anzunehmen, nachdem jeder wusste um was es ging und nachdem jeder satt war, erhob sich Mr. Elric wieder. Mit einem Fingerschnippen von Serra hatte sich dann das gesamte Essen sofort in Luft aufgelöst.
So, ich denke das muss an Information fürs erste reichen. meinte Pleyod und sah in die Runde. Es wird Zeit, das ihr euch zur Müllhalde im 385sten Bezirk von The City begebt und dort nach dem Recht seht.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - Touma - 06.09.2007

Meo sah traurig auf den nun leeren Tisch,
was für eine Verschwendung, da war doch noch soooo viel übrig, dachte er.
Mit etwas beleidigter Miene gegab er sich zur Tür, den zugegeben, gestärkt
fühlte er sich. "Kommen sie mit, Mister Elric, um uns im eventuelen Falle eines
Kampfes (der Täter kehrt immer an den Ort des Verbrechens zurück) zu helfen"
Bei diesen Worten ließ er bedrohlich und zum Zeichen seiner Bereitschaft die
Krallen ausfahren, welche bedrohlich weiß im Licht blinkten.
Sie sahen wirklich gefährlich aus und ihr Träger konnte mit ihnen umgehen.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - Killerkai - 07.09.2007

<<<ich möchte euch helfen obwohl ich keinen brief bekahm,das schulde ich euch sind sie mit dem zufrieden pleyod>>> (wenn angst auf der strasse lebt kann er schlecht einen brief bekommen)


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - JPS - 08.09.2007

Nachdem Jayin sich vollgestopft hatte fragte er,
ob die Kinder Ausrüstung bekämen.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - SunnyValentine - 09.09.2007

Der blaugekleidete Junge stand, genauso wie der Gastgeber, auf und sah ihn erwartungsvoll an, während er darauf wartete, weitere Einzelheiten zu erfahren, wie sie zu dieser Müllhalde kommen sollten. Zu Fuß würden sie wohl nicht laufen müssen, hoffte er.
Sein mittlerweile leeres Glas drückte er über den Tisch etwas von sich weg, um zu zeigen, dass er keinerlei Bedürfnis nach einem Nachschlag hatte.
Auf die Worte des Wolfmenschen reagierte er erneut nicht und hatte es auch nicht vor.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - Black-Cat - 09.09.2007

Ich werde euch nicht begleiten, zumidnest nicht vollständig. antwortete Pleyod auf Meos Frage hin. Mit einem kurzen Seitenblick zu Jayin lösten sich Teile der seltsamen Aura um Pleyods Körper und formten sich zu mehren Kugeln, wovon eine zu jedem Anwesenden schwebte. Das ist das einzige, was von mir mit euch mitgehen wird. Es sind perfekte Schutzschilder, die ihr mit euren Gedanken aktivieren könnt. Leider funktioniert jede dieser Kugeln nur einmal, hält nicht lange an und kann jeweils nur eine Person schützen, also wählt mit Bedacht, wann ihr sie einsetzt. erklährte er. Angsts Frage dürfte sich somit geklährt haben, da auch vor ihm, eine kleine Energiekugel schwebte.
Serra ging zu hintersten Wand des Saales und betätigte einen geheimen Schalter in der Wand, woraufhin sich eine Tür öffnete. Das Mädchen verschwand darin und kam wenige Sekudnen später wieder heraus. In ihrer Hand hielt sie eine schwarze Halskette, mit einem kleinen rötlichen schimmernden Juwel, der daran hing.
Lunas Augen weiteten sich, als sie den Stein erkannte. Unser Tratnsportmittel. bemerkte sie lächelnd und erhob sich. Serra sah zu ihr. Genau, das ein Teleporter. Einer von der Sorte, der keine Energie verbraucht und immer wieder benützt werden kann, wenn er von bestimmten Personen genützt wird. erwiederte sie zu Luna. Und diese bestimmten Personen sind Wesen, deren Kräfte mit dem Mond zusammenhängen. Einer der Gründe, wieso es für mich besonders wichtig war jemandem mit diesen Fähigkeiten hier aufzutreiben. Was ihnen gelungen ist. erwiederte Luna und warf einen kurzen Blick zu dem blaugekleideten Jungen. Genau, einer von euch beiden, wir den Teleporter in Empfang nehmen. Mit ihm könnt ihr euch dann an den Ort teleportieren, andem eure Mission statt findet. Im Grunde könnte ich jetzt fragen, wer ihn von euch will, aber ... die Kette ist sowieso zu klein, um von jemandem anderen als dir getragen zu werden. erwiederte Serra und warf Luna die Kette zu, welche sie auffing und sich ohne große Verzögerung anlegte.
Noch irgentwelche letzten Fragen, oder seid ihr bereit aufzubrechen? warf Pleyod dann noch abschließend ein.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - SunnyValentine - 09.09.2007

Der Junge schüttelte nur den Kopf, ihm war es mehr als Recht, nun aufzubrechen. Auch, dass das Mädchen ihren "Transporter" in Gewahrsam nahm, machte ihm nichts aus, immerhin konnte man ihn so auch nichts vorwerfen, falls er mal verloren gehen sollte oder kaputt ging.
Die Kugel, die vor ihm in der Luft schwebte, nahm er behutsam in seine rechte Hand, blickte kurz darauf und lies sie dann in eine seiner Manteltaschen wandern.


RE: [RPG] - The City II - The Crystallized Devil - JPS - 09.09.2007

Jayin nahm die Kugel.

Ich wäre bereit!