Raupyboard
Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprite-Battle (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) (/showthread.php?tid=2601)

Seiten: 1 2


Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Naraku2000 - 20.02.2007

So, dann belebe ich mal wieder meinen Sprite Battle: High Challenge (SBHC) wieder, da Loh ja gebanned ist und mir es früher gehört hat kann ich wieder veranstalten.....

Für alle Spriter, die neu hinzukamen: der SBHC ist eigentlich ein ganz normaler Sprite Battle, ohne jegliche Motto's oder ähnlichen, aber direkt gibt es eine kleine Differenz zwischen dem standard und der High Challenge: es werden 5- 8 Sprites (je nach Laune des Veranstalters der Battle- Episode) verwendet! deshalb High Challenge, mit den richtigen Sprites sauschwierig. ^-^ Die allgemeinen Regeln der Sprite- Battles gelten natürlich wieder hier: Zeigt den Sprite nirgendwo rum, stellt ihn nirgends aus oder werbt für den Sprite per PN nicht, bevor der Battle zuende ist; nehmt nur das vorgegebene Material; keine auffällig schönen Hintergründe oder Transparenz; et cetera. übrigens, da das ja in letzter zeit ziemlich akutell ist, sag ich mal Spontan dass nur die D/P- Sprites verwendet werden können/dürfen. ich gebe euch 6 Sprites, welche ihr dann zu verbinden und färben habt. Abgabetermin: 3. 3. 07 16:30 (Änderung:19:30), ein Datum was ich mir gut merken kann: der Tag direkt nach meinem Geburtstag.Viel Glück an alle!

Teilnehmer:
  • ~(Bisaflor9)~ ( ) (schön genug? xD)
  • Dratini ( )
  • politoed12 (extra kleingeschrieben, so wie du es magst oO) ( )
  • Glurak07 ( )
  • Larka (X)
  • Nicy (X)
  • Palim-Palim^^ (X)
  • Smogarbok (X)
  • Teddyursaring (X)
( )/(X): nicht abgegeben/abgegeben

Auftrag: [Bild: 257-2.png][Bild: 491-3.png][Bild: 429-3.png][Bild: 350-2.png] (ich geb mal shiny Milotic an weil es so viel schöner aussieht imo *-* aber beeinflusst natürlich nicht die Tatsache, dass ihr selber färben könnt natürlich..... oder ihr könnt auch die Farben vom original- Milotic nehmen. ist mir jetzt eigentlich auch egal.)
[Bild: 376-3.png][Bild: 282-2.png]

PS: hat da schon jemand bemerkt, dass die alle zu meinen Lieblingspokemon zählen? ;D


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - politoed12 - 20.02.2007

Ein Sechser, heute muss ja mein Glückstag sein =D
Ich bin dabei xD


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Kakamään - 20.02.2007

natürlich ich auch


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Teddyursaring - 20.02.2007

WOOOOOOW!
Da bin ich dabei, das ist primaaaaaa!... Vivaaaaa....

Bei uns ist grad Karneval, sorry... ^^


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Larka - 20.02.2007

mach auch mit^^is ja genug zeit^^


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - nicy - 20.02.2007

also irgendwie macht spriten Spaß *lol* ich mach auch mit ^^


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Smogarbok - 20.02.2007

ich mache mit, die high challenge damals hat mir nämlich auch gut gefallenja


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Palim-Palim^^ - 20.02.2007

bin dabei!


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Dratini - 22.02.2007

Ich werd's wohl auch mal versuchen, obwohl ich noch überhaupt gar keine Idee dazu hab ???

Und Guardevoir kann ich bald auch nicht mehr sehen... Xp

~147~


RE: Sprite Battle: High Challenge! volume 3 (Anmeldung+ Auftrag) - Bisaflor9 - 22.02.2007

hmm...
ich mach... mal... mit oo
bin mir aber nu nich ganz sicher, ob ichs schaff, könnte ich vielleicht ein paar formschöner Klammern bekommen? *lieb frag* xD