Raupyboard
rOACh shadix sPRITEs - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Forum: Sprites (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: rOACh shadix sPRITEs (/showthread.php?tid=2552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: rOACh shadix sPRITEs - Teddyursaring - 15.11.2007

shadix schrieb:naja es hilt eigentlich nut beim umfärben geht also nur schneller ^^
d.h. kann das auch mit paint
und ganz erlich nachweisen könnte es nie jemand ^^

Ja, genau das wäre das Problem, da man dann nicht nachweisen kann, ob du Paint oder das "Namen nicht sagen"-Programm lach2 benutzt hast, wäre es halt fies und eigentlich auch gegen die Regeln, denn es darf ja nur Paint benutzt werden.Paint hat ja nur die 90° Drehungen drauf und strecken und zerren ist zwar eine Funktion, aber auch nicht erlaubt.
Diese Regeln sind ja deshalb gemacht worden, damit jeder mit den gleichen Vorraussetzungen arbeitet und keiner sich durch ein ausgefeiltes Grafikprogramm Vorteile holt.
Das wäre ja so, als würde man bei einem "Esswettbewerb" wo es um, wer ist am schnellsten eine Melone, einen Elefanten als Konkurrent hätte... (so als Vergleich).


Zitat:und mir kann doch keiner hier sagen das ihr keine paar pixel bei den sprites setzt für die battles o.o
paar pixel muss man doch setzen für die übergänge
ich werde auch nen video mit paint machen ^^

Also ich nehme mir für Übergänge dann immer Teile eines Sprites, deswegen mache ich auhc immer "Making of"s meiner Sprites, da kann man dann sehen, wo ich was her hab. Das meiste sind nur Umfärbungen bei mir. Aber ich versuche immer keinerlei Pixel künstlich hinzuzufügen. Aber schwören, dass ich mal einen oder 2 gesetzt ahbe, kann ich nicht. Aber ganze Linien sind es nie!

Zitat:benutze nur diese "programm" damit ich schneller fertig bin und ich kann damit shocn besser umghen als mit paint :P
hat lange gedauert ^^
und da ich mit beiden progs spriten kann könnte mir nie jemand nachweisen wo ich es gemacht habe da man keine unterscheide feststellen kann am end sprite wenn man gut mit paint umgehen kann Smile

Soweit ich es weiss, nimmst du aber ja eh nicht an den Battles teil oder?! Wie gesagt, es wäre dann doch etwas unfair gegenüber den anderen, die das Programm nicht haben, weil sie es nicht kennen, es nicht besorgen können oder nicht damit zu recht kommen.

Zitat:aber das zeig ich euch auch mal
achja und in echt hat das ca 15min gedauert ^^

Da freu ich mich schon drauf, du kannst auch gern mal einen Thread im passenden Bereich aufmachen, in dem du erklärst, wie du deinen Vorgang des Spritens filmst. So mit kleiner Erklärung, falls du für sowas Zeit hast.

PS: Das ganze bezieht sich natürlich nur aufs Spriten für Battles.
Wie du deine eigenen Sprites machst ist natürlich egal, da darfst du alle Programme benutzen, die du magst ^^


RE: rOACh shadix sPRITEs - shadix - 15.11.2007

ich benutze eigentlich nie transformieren wie ihr das meint nur für das lol...

ich gehe ebenfalls darein und benutze um 90° drehen also nix da ^^ wollte es erst so transformieren um 90° it der auswahl aber das hat mir das ganze verwischt also drehe wenn nur um 90 weil sonst wirds krüppelig

und mit der linie
das geht in paint auch

auswahlwerkzeug und dann immer nen pixel nach unten geschoben... kann ich auch in paint :P

ich zeig euch das noch das ich das auch alles mit paint kann ^^
[Bild: 6us1tv4.gif][Bild: 8682hza.gif][Bild: 6oyo5xs.gif]


RE: rOACh shadix sPRITEs - shadix - 20.12.2007

[Bild: 6x1l9iw.gif]

mal nen feuerdrache
[Bild: 8fdjtqr.gif]

noch ne kleine vorentwicklung

sry 4 dp


RE: rOACh shadix sPRITEs - Dark Phoenix - 20.12.2007

Jo die sehen wirklich mal hammer aus. Ich frag mich immer wie du die hinbringst. Kannst du mal so ein Stahldrachen machen.


RE: rOACh shadix sPRITEs - Andrej - 20.12.2007

Die Vorevo ist ...*Sprachlos ist*

...Toll ^^


RE: rOACh shadix sPRITEs - DunklesKnakrack - 20.12.2007

Deine sprites sind ziemlich gut die gefallen mir alle sie sind einfach cool.^^


RE: rOACh shadix sPRITEs - shadix - 20.12.2007

danke xD
ich werde vllt noch ne prevo und vllt noch ne evo machen ^^ also eine 4rer reihe o.o


RE: rOACh shadix sPRITEs - Touma - 20.12.2007

die Drachen sind geil
auch wenn ich deinen Riesendrachen
vom anfang am beste finde
die Anime-charakter-nachbildungen
sind auch immer wieders henswert
*die Tomoyo erst jetzt bemerk* ^^°°
man erkennt sofort wer es is


RE: rOACh shadix sPRITEs - Teh_Retar - 22.12.2007

Yo Shad =).

Dass deine die besten sind brauch ich ja nich noch wiederholen^^

Btw: Die Drachenpreevo is echt süß. Komplett gepixelt bis auf Zubat?

Falls du nen Auftrag annimmst, probier mal einen Riesen-Blutegel zu machen =)


RE: rOACh shadix sPRITEs - Dratini - 22.12.2007

shadix schrieb:sry 4 dp
Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Bist Du nicht in der Lage auf den "ändern"-Button zu klicken und deinen Beitrag vom selben Tag (!) zu editieren? Nee, da machste lieber ein paar Stunden später einen Doppelpost. Fire
Es langt! Ich hab dich glaub ich jetzt oft genug drauf hingewiesen, die nächsten Doppelposts lösche ich kommentarlos. :|


@topic: Wie immer top Sprites, gefällt mir gut, sowohl der Drache als auch die Vorevo. ja

~147~