Raupyboard
[NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [NEWS] Pokemon Editionen Sonne und Mond (/showthread.php?tid=23041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Iruini - 02.06.2016

Okay o,o'''

Da lag ich ja mit Luna als Cover-Poke für Mon nur zwei Buchstaben daneben o,o'''

Kann ich jetzt eigentlich meinen Pokedex in die Arena werfen und kämpfen lassen o,o''''


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Ananas - 02.06.2016

Das ist finde ich tatsächlich eine interessante Frage. Bekommt man Rotom dann als Pokedexeintrag? Kämpfen kann es denk ich nicht, dafür wäre es für den Anfang des Spieles zu stark, aber wenn man es tatsächlich besitzt und da kein Pokeball neben auftaucht, dann ist das merkwürdig.
Was ich auch merkwürdig finde ist die furchtbar lange Pause, als die Fähigkeit von Lunala vorgestellt wurde... Phantomschutz... und es stand einfach still... vielleicht ist das ne Art scouting Fähigkeit...? Da kann man bestimmt noch ne Information rausziehen, wenn man genau genug hinschaut. Ansonsten Stahl/Psycho und eine Fähigkeit, die Wertesekungen verhindert. Also ein Metagross mit Neutraltorso, aber schön, dass wir ne Fähigkeit haben, die das selbe nochmal kann.
Was mich auch freut ist (sofern es so bleibt), dass es wieder weniger Charaktere gibt. Haben sie wohl draus gelernt in der 6. Gen, dass die "Rivalen" einfach kaum Seele hatten durch die ganze Gruppengeschichte.. Auch wenn das schüchterne Assisstenz-Mädchen-Klischee schon in der 5. Gen zu finden war, aber da Bell sich so gut entwickelt hat, geb ich der neuen auch mal ne Chance.
Und kann es sein, dass wir zum ersten Mal erleben, dass der Professor in Deutschen und Englischen gleich heißt? Nicht dass es wichtig wäre, aber steht nachher bestimmt in irgendeiner Trivia.


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Twilightdragon - 02.06.2016

Ich denk mal das das Rotom im Pokedex bleibt und man andere Rotoms später in der Wildniss antreffen kann,eine richtige spielbare Form wie Wir Sie kennen ist es denk Ich nicht.
Achja laut Pokefans.de soll die Fähigkeit von Lunala genauso wirken wie die Fähigkeit Multischuppe,sprich bei vollen KP nur halben Schaden.Dat haben die wohl aus einem der kleineren Trailer die nur in Japan zusehen waren rausgefunden?

Das eine Legi hat quasi den Neutraltorso und das andere die quasi Multischuppe...und ihre Spezieall Moves ignorieren die Fähigkeiten des Gegners >.< Neues Uber-Meta-Game Ich hör dich trappsen? xD


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Cleo Sertori - 03.06.2016

ist euch aber aufgefallen das Solgaleo schwäche feuer hat und Luunala Unlicht? komisch für SONNE Schwäche Feuer und MOND Schwäche Unlicht Pokemon xD


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Ananas - 03.06.2016

Also die Information, dass die Attacken auf alles neutral sind ist schon mal falsch. Soweit ich das rauslese ignorieren die nur die Fähigkeit des Gegners, vielleicht war das gemeint.
Hier:
hört man bei dem Sound raus, dass es effektiv gegen Gengar ist, (oder man beherrscht Japanisch, oder kann es sich denken und liest es unten raus)

Also die Info mit der Multischuppe stimmt zumindest, da das auf auch der japanischen Website so seht (hätten die bei pokefans ruhig als Quelle angeben können...)


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Twilightdragon - 03.06.2016

Da Pokefans das wohl ebenfalls geändert hat mit den Attacken,stimmt das was Ananas sagt wohl.Naja das Sie die Fähigkeiten von anderen Pokis ignorieren hört sich für Mich genauso schlimm (?) an,wobei denke nicht das Solgaleo ein Multischuppen Lugia OHKOen kann,mit seinem Move...der Wächter der Meere hat ja ne ziemlich gute (SP)Verteidigung.*auf die Uber-Spieler guck*


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Cleo Sertori - 11.06.2016

Endlich wurden zwei weitere Pokemon durch CoroCoro gezeigt

Der hunde wurde veröffentlicht und ein Panda naja der panda sieht jetzt nicht soooooo gut aus aber der hund sieht ja schon knuddelig aus
da es von Coro Coro kommt ist das diesmal ein klarer beweis das diese echt sind was haltet ihr von den pokemon?


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Dr_Witzlos - 11.06.2016

Ich denke, es ist eher ein Route 1-Pokemon wie in RSS damals Fiffyen war.


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Iruini - 11.06.2016

Das ist ein Koala...... btw....

Die grossen Bilder bitte immer in Spoiler posten. Danke ^^


RE: Neue Pokemon Editionen Endlich Veröffentlicht - Cleo Sertori - 11.06.2016

Sry Iruini wie geht das mit Spoiler? Hab das noch nie gemacht ganz großes Sry q.q