Raupyboard
Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Nintendo-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Nintendo - Konsolen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein (/showthread.php?tid=22909)



Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein - Twilightdragon - 14.08.2015

Splatoon der Third-Person-Shooter von Nintendo hat seid einiger Zeit ja die Freundeslobby und ist ja nun vollständig,was würdet Ihr davon halten wenn wir hier im RB ein Turnier veranstallten?


RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein - Wichtelmudder - 17.08.2015

Also ich wäre gerne dabei Smile


RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein - Twilightdragon - 17.08.2015

Eine Frau die (mit Farbe) rumspritzen will...find Ich gut xD


RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein - sco311 - 17.08.2015

Twili... twili....
pass auf das nit alle weiber gegen dich sind Wink
Bin gerne dabei, dann hab ich endlich ma nen grund das spiel anzufangen (müsste inzwische eingestaub sein)




edit zu dem unter mir: Überraschungs moment Wink


RE: Splatoon Turnier?!? Ja oder Nein - Twilightdragon - 17.08.2015

Ich hab noch nicht alle Frauen,hier im RB gegen Mich aufgebracht o.O ?Na dann wird das aber mal Zeit hehehe^^
Und schäm dich Sco...schäm dich das Du es immer noch nicht angefangen hast...wie soll aus dir eine gute stinkende,lang haarige Attentäterin werden wenn Du nicht übst? xD