Raupyboard
[Suche] Suche, Suche und Suche - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108)
+--- Thema: [Suche] Suche, Suche und Suche (/showthread.php?tid=21658)



Suche, Suche und Suche - Kei-sama - 08.10.2014

Ich mach mal nen reinen Suche-Thread, weil wenn ich Biete dazu schreib wird die Liste zu lang...

Aktuell werden gesucht:
Gold Flunder
Fan Farbstoff (Rot-Weiß) (oder Fahne)
Fan Farbstoff (Schwarz-Rot-Gold) (oder Fahne)

Wer hat... hier, PN oder ingame.
Ich biete euch PD, alle meine Tausch-Items (die ihr erst anfragen müsstet, damits auch schön kompliziert wird) oder wer mag auch nen feuchten Händedruck.